|
Post by cwbskywalker on Dec 19, 2015 15:07:55 GMT 1
Das zieht sich gerade wieder so dermaßen... Kann man die 24h Regel nicht mal frühzeitig außer Kraft bzw. auf 12h setzen?
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 19, 2015 15:20:05 GMT 1
Das stimmt, aber warum ist eher die Frage? Klar kann ja sein dass man mal keine Zeit hat und erst spät dazu kommt, ging mir auch schon so. Oder bekommen es die Leute nicht mit dass sie dran sind? Ich persönlich tagge immer meinen Nachfolger um sicher zu gehen dass er Bescheid weiß.
|
|
|
Post by Pat on Dec 19, 2015 15:51:57 GMT 1
Mir war klar das der MLB Draft am längsten dauern würde. Zu wenige haben richtige Erfahrung/wirkliches Interesse an der MLB und von daher sinkt die "Begeisterung" schnell seinen Pick zu machen. Dazu kommt jetzt natürlich die e Vorweihnachtszeit, da hat man auch schnell mal viel zu tun. Ich bin erst wieder in ca. 40 Picks dran... Lol... Stell mich schon mal auf eine seeeeehr lange Wartezeit ein!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 19, 2015 16:08:06 GMT 1
Klar, vor Weihnachten wird die Zeit noch enger. Aber ich habe auch das Gefühl, dass das Interesse irgendwie nicht so gross ist. Aber dann sollten sich die GMs, die nicht so viel Bock haben, vielleicht einfach Listen machen. Ich habe nämlich Bock und warte mir 'nen Wolf zwischen meinen Picks...
|
|
|
Post by Pat on Dec 19, 2015 16:15:14 GMT 1
Lol... Ne Zwölf... Was soll ich dann sagen?! Mein letzter Pick war in Round 7 und nächster in 12 Da gehts mir so ....
|
|
|
Post by tfritz on Dec 19, 2015 16:17:55 GMT 1
Das zieht sich gerade wieder so dermaßen... Kann man die 24h Regel nicht mal frühzeitig außer Kraft bzw. auf 12h setzen? Wir sind doch schon in beiden Drafts auf 12h runter
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 19, 2015 17:30:22 GMT 1
Irgendwie haben wir bisher in allen Drafts an irgendeinem Punkt die gleiche Diskussion gehabt.
Hier hat es immerhin deutlich länger gedauert als bei der NFL, als das ja quasi ein Dauerthema war.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 19, 2015 18:23:28 GMT 1
Wir sind doch im regulären Draft noch bei 24h, oder täusche ich mich da? Ich hätte die Diskussion auch früher los treten können, denn es nervt mich schon länger. :-D Ist ja auch in Ordnung, wenn jemand mit der MLB nichts anfangen kann. Aber wenn man dann eh nach Rankings zieht, Liste abgeben, gut ist. Dann verlieren wenigsten die, die es interessiert, nicht auch die Lust.
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 19, 2015 18:30:35 GMT 1
Wir sind doch im regulären Draft noch bei 24h, oder täusche ich mich da? Ich hätte die Diskussion auch früher los treten können, denn es nervt mich schon länger. :-D Ist ja auch in Ordnung, wenn jemand mit der MLB nichts anfangen kann. Aber wenn man dann eh nach Rankings zieht, Liste abgeben, gut ist. Dann verlieren wenigsten die, die es interessiert, nicht auch die Lust. Jupp, bis Runde 10 sind es noch 24 Stunden. Ansonsten bin ich in erster Linie froh, dass wir hier 16 aktive Teams haben, was ich bei so einer Liga nicht ganz selbstverständlich finde. Kannst mir übrigens einfach sagen, wen du haben willst, dann nehm ich dir das Warten ab
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 19, 2015 18:36:59 GMT 1
Danke. Nein. :-D
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 19, 2015 18:44:14 GMT 1
Natürlich sollte jeder stets bemüht sein, so zeitnah wie möglich zu picken.
Mit Preselection Draftlisten, die am mich geschickt werden können, kann man das ganze außerdem beschleunigen. Gerade im Prospectdraft sind Listen kein Problem, da Alter/Gehalt/Position dort jetzt keine Rolle mehr spielen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 19, 2015 23:12:08 GMT 1
Also ich hab in Sachen MLB nicht besonders viel Ahnung, trotzdem macht mir der Draft viel Spaß. Ich ziehe größtenteils Nach verschiedenen Listen, aber mache mir auch durchaus zwischendurch Gedanken Falls einer mit viel Erfahrung mal mein bisheriges Team einschätzen will, würde mich freuen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 19, 2015 23:40:52 GMT 1
Steht ja erst ca. 1/3 des MLB Teams
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 20, 2015 11:42:41 GMT 1
Wer weiß vielleicht taugt 1/3 schon nix Btw. Finde eig nur ich den Namen Evan Longoria lustig?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 20, 2015 14:11:45 GMT 1
hehe ^^
|
|