|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2015 23:41:04 GMT 1
Hier wie immer der Talk zu den beiden Drafts. Drafttimer wie gewohnt in den vorderen Runden 24 Stunden, anschließend 12 Stunden. Für die Familienmenschen unter uns, wird die Draftuhr von 24.12. - 26.12. sowie 31.12. - 01.01 jeweils von 0:00 bis 24:00 Uhr ausgeschaltet, sodass sich keiner während den tagen extra Stress machen muss. Gepickt werden kann natürlich trotzdem. Wie immer bitte ich euch gut vorbereitet zu sein. Sobald ihr wißt, dass ihr eine gewisse Zeit nicht Online kommen könnt, dann können wir immer Draftlisten bzw. Draftangaben an mich via PM geschickt werden. Werde dann entsprechend picken für eure Teams. Wer im Prospectdraft einfach nach einem bestimmten Onlineranking oder realen Draftranking ziehen will, der sagt mir einfach Bescheid, dann ziehe ich dort für euch immer von oben die Spieler runter. So sparen wir viel Zeit. Ebenso bitte ich euch nciht gleich ungeduldig zu werden, wenn wir mal eine Woche nicht wirklich vom Fleck kommen. Die vergangenen Drafts haben gezeigt, dass wir es immer problemlos und rechtzeitig bis zum Ende geschafft haben. Also easy Wünsche euch allen einen spannenden und erfolgrechen Startup- und Prospectdraft.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 21, 2015 23:54:30 GMT 1
Yeah es geht los Mein erster Draft hier, mal sehen was dabei raus kommt. Vor allem da Baseball nicht so wirklich meine beste Sportart ist^^ Wünsch euch allen nen entspannten Draft.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2015 0:14:48 GMT 1
So die beiden Drafats sind eröffnet und die 1st overalls sind auf der Uhr.
|
|
|
Post by Pat on Nov 22, 2015 0:54:39 GMT 1
So die beiden Drafts sind eröffnet und die 1st overalls sind auf der Uhr. Good luck und viel Spass everybody !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 22, 2015 1:40:25 GMT 1
King Felix als #1! Mag ich als Mariners Sympathisant zwar sehr hätte ich aber nicht genommen ^^
|
|
|
Post by Pat on Nov 22, 2015 3:24:22 GMT 1
Interessanter 1st OA Pick von Texas !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2015 10:02:29 GMT 1
Wird scheinbar zur Mode das Seattle Spieler egal in welcher Sportart an #1 gehen ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 22, 2015 11:00:21 GMT 1
Sehr interessant muss ich sagen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 22, 2015 13:35:13 GMT 1
Haha Seattle ist halt einfach "En Vogue" Interessante ersten beiden Picks hätte ich überhaupt nicht erwartet. Ich kann mich ja noch sehr entspannt zurück lehnen die Miami Marlies greifen erst an 16 ein : D
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 22, 2015 13:42:50 GMT 1
Achso Glückwunsch elliftw (San Francisco) Buxton durch den netten Trade mit mir erhalten ich denke das ist ein guter Return auch wenn du mit "Gurley" (natürlich nur in Anführungszeichen da es hypothetisch wäre) auch einen guten Prospect verloren hast, denke ich das du einen guten "Return" bekommen hast. Guter Deal für beide würde ich sagen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 22, 2015 13:47:20 GMT 1
King Felix an 1 ist für ein ziemlicher Fehlpick. Seine letzte Saison war für seine Verhältnisse allenfalls solide, mit 29 ist er auch kein ganz junger Spieler mehr, und man hätte ihn sicherlich wesentlich später noch bekommen können. Für mich war er kein 1st Round Pick, geschweige denn 1st Overall. Und auch Kershaw an 2 gefällt mir nicht. Ich habe ihn in der Funsaison auch an 2 gezogen, aber da war er in den Vorjahren auch eine Klasse für sich gewesen. Selbst da habe ich lange gehadert, ob ich ihn an zwei ziehen soll. Jetzt gibt es ein halbes Dutzend SPs, die letztes Jahr auf seinem Niveau gepitcht haben. Aber gut, wenn man Kershaw unbedingt haben will, kann man das machen, auch wenn es zu hoch ist. Die Top Pitcher unterscheiden sich vom Rest einfach nicht so sehr, dass ein so hoher Pick außer in Ausnahmefällen nicht gerechtfertigt ist. Ich glaube, die Herren an 4, 5, 6 lachen sich grad in's Fäustchen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2015 14:12:14 GMT 1
Hernandez war letzten Jahr auf jeden Fall ein Top 3 Pitcher und ein sicherer Top 10 Pick. Aber hätte ihn auch eher in Runde 2 erwartet um ehrlich zu sein, shcon garnicht an #1.
Kershaw ist für mich immer noch der beste Pitcher. Ist auch in allen Rankings unter den Pitchern an 1. D.h. wenn man viel Wert drauf legt, dass sein Team eine starke #1 in der Pitcherrotation hat, dann geht der Pick wohl in Ordnung wie ich finde. Auch wenn ich persönlich einen anderen Spieler gezogen hätte. Aber Philly hat ja auch noch an #4 einen Pick und daher hat der Pick sicher auch taktische Gründe. Vllt. wollte man an #2 und #4 einen Batter und einen Pitcher und hatte zwei Batter gleich auf. Nur um eine taktische Möglichkeit aufzuzeigen ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 22, 2015 15:01:18 GMT 1
@ skywalker: also das sehe ich voellig anders als du! Kershaw an 2 als Fehlpick zu sehen, naja.. deine Ansichtssweise. ^^ er ist doch erst 27 jahre alt, er pitcht für ein starkes LA Team, er ist DER Strikeout Gott. ( letzte season 301)! und ich denke, ich kenne mich gut genug in der mlb aus. Felix an #1 hätte ich auch nie gemacht, aber einen Kershaw an 2 kann man absolut vertreten! ausserdem ist Greinke weg aus LA, soweit ich weiss, das heisst, Kershaw ist wieder die klare nr 1 im pitchin staff bei den Dodgers.
klar, an overall #2 hätte ich 10 spieler picken koennen, aber ich habe mich relativ schnell für CK entschieden, da er einfach auch ueber die jahre gesehen unglaunlich konstant pitcht! man muss im baseball auch sehr auf die konstanz schauen, mehr als NHL, NBA. und da ist ein Kershaw super konstant. (kaum verletzt, macht immer seine strikeouts, eine niedrige ERA , usw, viele wins)
in einem gebe ich dir aber Recht, letzte Season war nicht grade seine beste, aber immer noch besser als viele andere SP. ausserdem mag ich halt seine Art zu pitchen, war auch ein sympathie pick.
weiter gehts mit den Rockies, dann bin ich wieder dran. ^^
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 22, 2015 15:17:59 GMT 1
Ich habe Kershaw nicht als Fehlpick bezeichnet, nur gesagt, dass er mir an der Stelle nicht so gut gefällt. Ich mag Kershaw auch total gerne, sonst hätte ich ihn diese Saison auch nicht so hoch gezogen. Ihr erzählt mir da nichts Neues, Kershaw ist der beste Pitcher derzeit und taktisch mag es Gründe dafür geben, ihn an 2 zu ziehen. Aber selbst der beste Starting Pitcher ist eben den anderen SPs gegenüber fantasy mässig nicht so weit voraus, wie es ein paar von den besten Hittern den Spielern auf ihrer Position sind. Das ist ähnlich wie mit den QBs in der NFL. Und wenn Du Dir mal Rankings anguckst, auch Keeper Rankings... da ist seltenst mal auch nur ein Pitcher in den Top10. Kershaw schafft es hier und da auf Platz 5 oder 6, höher nicht. Das hat schon seine Gründe.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 22, 2015 15:42:37 GMT 1
Ich persönlich hätte auch andere Spieler an 1 und 2 gepickt. Aber ist Geschmackssache. Oder Taktik. Bin mal gespannt was in der Runde noch alles raus geht. Mich ärgert nur das einer der Vorgänger meinen zweiten Pick in der zweiten Runde getradet hat. Extrem ärgerlich.
|
|