|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 20, 2015 16:08:28 GMT 1
Wer weiß vielleicht taugt 1/3 schon nix Btw. Finde eig nur ich den Namen Evan Longoria lustig? Nö, Eva Longoria hat was
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 20, 2015 21:46:43 GMT 1
Eine Analyse Deines Teams... Also Rizzo mag ich extrem gern, top Mann, und dazu noch jung. Bogaerts ist ebenfalls noch jung. Ich habe ein bisschen mein Zweifel, ob er genug Power und/oder Speed entwickelt, um eine Elite Player zu werden, aber average, RBI etc. sind ja schon da. Puig haben wir schon debattiert, halt etwas risky. Odor wird mega gehypt, ich finde das etwas früh, aber ein Riesenpotential hat er. Im Bezug auf Swihart muss man halt bei Catchern schauen, ob sie a) gut genug schlagen oder laufen und b) genügend Möglichkeiten dazu bekommen. Sowas ist schwer abzusehen, aber wenn er mit der Pitching Staff in Boston gut harmoniert, kann er sicherlich ein guter Mann werden. Polanco fand ich letzte Saison noch nicht so stark, wie man es erwartet hatte, aber er könnte mal ein 20-20 Player werden, also 20 HRs und 20 SBs. Alles in allem hast Du viel Potential, aber je nachdem, wie schnell sich die Leute entwickeln, wirst Du erstmal vielleicht nicht oben mitspielen können. Zumindest bisher.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 20, 2015 22:47:38 GMT 1
Vielen Danke für die Einschätzung War meine Idee eher nach Potential zu draften um vielleicht bald nen gutes Team zu haben. Wer weiß was diese Saison geht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 20, 2015 23:52:17 GMT 1
Bin ziemlich überrascht das ich Seager noch so spät bekomme ^^
|
|
|
Post by Pat on Dec 21, 2015 0:09:12 GMT 1
Bin ziemlich überrascht das ich Seager noch so spät bekomme ^^ Na dann freu dich doch
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 21, 2015 18:35:23 GMT 1
Sry für das lange Warten Leute, Arbeit usw Aber mit Kenley Jansen den nächsten Wunschspieler bekommen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 21, 2015 18:48:34 GMT 1
Jansen mag ich auch sehr, hat ne saustarke Strikeoutrate als Closer. Ich hoffe für dich und für ihn, dass er gesund bleibt. Ist gerne mal Gast auf IR, da er an Herzrythmusstörungen leidet. Und cwskywalker hat ja schon eine passende Einschätzung deines Team abgeben. Dem hätte ich nichts hinzuzufügen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 21, 2015 21:26:39 GMT 1
Naja jetzt wo ich täglich für ihn bete wird das schon
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 23, 2015 12:34:21 GMT 1
Bis Pick #143 mal alles ins File nachgetragen, was bruderfrings noch nicht eingetragen hatte.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 24, 2015 11:01:31 GMT 1
Ich wäre an einem uptrade im Startupdraft interessiert Falls wer Interesse hat meldet euch
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 28, 2015 17:59:30 GMT 1
Mir fällt es schwer mit diesen Doppelpicks so richtig in den Draft reinzufinden. Trotz allem bin ich mit meinem Team bisher einigermaßen zufrieden.
Würde gerne mit einem meiner nächsten beiden Picks downtraden. Als Gegenwert wird praktisch alles genommen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 28, 2015 21:58:25 GMT 1
wuerde ich sogar direkt nehmen, einen deiner naechsten Doppelpicks... ^^ ich habe noch einige spieler, auf meinem Wunschzettel!
wann gehts endlich mit dem Rookie draft weiter?? hat Seattle derzeit wieder keine zeit oder keine lust mehr? .. ( weil das genauso geht wie in der Nfl, ab mitte des draftes gab es fast nur noch missed picks für Seattle... ) momentan zieht es sich wieder elend lange...... da muss ich cbsskywalker Recht geben!!! mir macht der MLB draft weiterhin viel Spass, aber nicht, wenn es oft unterbrochen wird
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 28, 2015 22:10:05 GMT 1
wer ist eigentlich nun on the Clock im MLB Rookie Draft? Detroit mit Joe oder schon der bruderfrings aus Pittsb?
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 28, 2015 22:36:36 GMT 1
wer ist eigentlich nun on the Clock im MLB Rookie Draft? Detroit mit Joe oder schon der bruderfrings aus Pittsb? Gute Frage. Hängt davon ab, ob der missed Pick aus dem Startup-Draft auch für den Prospect-Draft zählt. Wenn ja, dann ist elliftw (San Francisco) on the clock, andernfalls noch Joe (Detroit), In einer Stunde läuft da aber auch die nächste Frist ab
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 28, 2015 23:00:45 GMT 1
Fuccccckkkkkkkkkk wtf Frings Bruder !!!!! mit diesem pick versaust du mir grade auch hier im mlb draft die laune...... ! mist, Aaron Nola wäre mein nächster pick gewesen. man , das ist bitter.
das heisst, mein pick kommt noch nicht direkt... muss nochmal kurz umplanen!
|
|