|
Post by bruderfrings on Dec 28, 2015 23:19:59 GMT 1
Fuccccckkkkkkkkkk wtf Frings Bruder !!!!! mit diesem pick versaust du mir grade auch hier im mlb draft die laune...... ! mist, Aaron Nola wäre mein nächster pick gewesen. man , das ist bitter. das heisst, mein pick kommt noch nicht direkt... muss nochmal kurz umplanen! Ok, damit ist die Frage aus dem anderen Thread beantwortet Kannst ja mit nik ne Selbsthilfegruppe aufmachen ;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 28, 2015 23:29:14 GMT 1
lol würde sogar passen, 2 Gladbach fans in einer Psycho Gruppe. scheint ein gladbacher Gen zu sein, diese Jammerei bzw. dieses emotionale.... xD wobei, ich bin nicht ganz soooo extrem, wie Nik. der nik ist da schon krass. da hab ich mich auch gefragt, hallo? wie kann man bitte in einem NFL FINALE nach noch nichtmal 50% der Spieler das Spiel schon abschenken?!?!?! das weiss nur Nik ( nur weil ein paar seiner Defender mal nicth die gewohnte leistung gebracht haben!) die Eagles fans sind leidensfähiger als die Dolphins Fans, glaube ich. p.s. dann hole ich mir halt den Aaron Nola in einem späteren Trade mit pittsburgh wieder : )
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 28, 2015 23:45:24 GMT 1
lol würde sogar passen, 2 Gladbach fans in einer Psycho Gruppe. scheint ein gladbacher Gen zu sein, diese Jammerei bzw. dieses emotionale.... xD wobei, ich bin nicht ganz soooo extrem, wie Nik. der nik ist da schon krass. da hab ich mich auch gefragt, hallo? wie kann man bitte in einem NFL FINALE nach noch nichtmal 50% der Spieler das Spiel schon abschenken?!?!?! das weiss nur Nik ( nur weil ein paar seiner Defender mal nicth die gewohnte leistung gebracht haben!) die Eagles fans sind leidensfähiger als die Dolphins Fans, glaube ich. p.s. dann hole ich mir halt den Aaron Nola in einem späteren Trade mit pittsburgh wieder : ) nik ist Saints-Fan ;-) In Sachen Overreactions nehmen sich die Eagles und Saints-Fans glaube nicht viel.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 29, 2015 2:20:56 GMT 1
Nach dem MLB Prospectdraft wird nun auch im MLB Startupdraft die Draftclock auf 12 Stunden runtergesetzt.
Die 12 Stundenfrist gilt nun für beide Drafts bis zum Ende.
Am 31.12. und 01.01. wird der Drafttimer aber nochmal jeweils ausgesetzt, damit keiner irgendwie unter Druck kommt. Gepickt werden kann natürlich trotzdem ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 29, 2015 13:57:22 GMT 1
Unfassbar, da klaut der mir einfach Travis D'Arnaud
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 29, 2015 14:33:51 GMT 1
Catcher ist eine doofe Fantasy Position. Kann man nicht viel mit gewinnen. Aber ich denke, dass man hier viel mit verlieren kann, denn nach den fünf, sechs besten Catchern kommt in meinen Augen eine Lücke... da muss man immer was in Kauf nehmen, einen schlechten BA, kaum Homeruns, etc. D'Arnaud ist mehr Meinung nach top5 unter den Catchern, dazu noch recht jung und günstig. Freue mich, ihn an dieser Stelle bekommen zu haben.
|
|
|
Post by tfritz on Dec 29, 2015 15:01:39 GMT 1
Zur Info, ich werde heute Abend die ganzen gedrafteten Spieler nachtragen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 29, 2015 15:08:47 GMT 1
Catcher ist eine doofe Fantasy Position. Kann man nicht viel mit gewinnen. Aber ich denke, dass man hier viel mit verlieren kann, denn nach den fünf, sechs besten Catchern kommt in meinen Augen eine Lücke... da muss man immer was in Kauf nehmen, einen schlechten BA, kaum Homeruns, etc. D'Arnaud ist mehr Meinung nach top5 unter den Catchern, dazu noch recht jung und günstig. Freue mich, ihn an dieser Stelle bekommen zu haben. Wollte einen Backup für Swihart, bei dem ich nicht weiß wo die Reise hingeht. Aber dann muss halt nen anderer herhalten
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 29, 2015 15:35:36 GMT 1
Als Backup eignen sich ja noch ein paar...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 30, 2015 12:18:10 GMT 1
Braun habe ich auch schon seit einigen Runden oben auf meiner Liste. OF war ich allerdings schon recht tief besetzt und mußte jetzt wieder etwas mehr auf das Gehalt achten. Daher habe ich ihn nicht gezogen.
Vom reinen Player Value aber ein sehr guter Pick jetzt und war sicher auch nen Uptrade wert.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 30, 2015 15:19:43 GMT 1
Braun habe ich auch schon seit einigen Runden oben auf meiner Liste. OF war ich allerdings schon recht tief besetzt und mußte jetzt wieder etwas mehr auf das Gehalt achten. Daher habe ich ihn nicht gezogen. Vom reinen Player Value aber ein sehr guter Pick jetzt und war sicher auch nen Uptrade wert. Ging mir genauso mein pick kommt erst in 2h bin dann erst zuhause sry dafür
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 30, 2015 21:03:50 GMT 1
Braun hatte ich in den letzten Runden schonmal immer im Blick, aber sein Price Tag war mir zu hoch. An dieser Stelle aber kam ich dann nicht mehr an ihm vorbei. Ich sehe ihn minimum in der top15 der Outfielder, vielleicht top10, er kann locker eine 25-25 Saison hinlegen. Zwar nicht mehr für zehn Jahre, aber drei, vier gute Jahre, das wäre schön super.
|
|
|
Post by tfritz on Dec 31, 2015 0:15:12 GMT 1
Ich hätte gern mal eine Einschätzung von meinem bisherigen Team :-)
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 31, 2015 1:01:37 GMT 1
Braun habe ich auch schon seit einigen Runden oben auf meiner Liste. OF war ich allerdings schon recht tief besetzt und mußte jetzt wieder etwas mehr auf das Gehalt achten. Daher habe ich ihn nicht gezogen. Vom reinen Player Value aber ein sehr guter Pick jetzt und war sicher auch nen Uptrade wert. Dann sind wir ja schon drei :-D
|
|
|
Post by Pat on Dec 31, 2015 1:51:38 GMT 1
Vier
|
|