|
Post by nik (Miami) on Feb 23, 2016 22:16:57 GMT 1
Ein Tipp von mir (ansonsten haben Joe (Detroit) und bruderfrings schon alles gesagt): Gebt den spielern die ihr habt einfach höhere (marktgerechtere) angebote dann werdet ihr auch nicht so leicht überboten. Aber den "prognostizierten" 5. RP(von allen übrigen) z. b. Hätte ich für 600k halt eben auch gerne wenn ihr da 3-4mio bietet sieht das schon wieder anders aus und so ist es auch beim rest.
|
|
|
Post by tfritz on Feb 23, 2016 22:26:39 GMT 1
Casali hat doch über 150 ABs, war also ein Fehlpick. Richtig, 173 um genau zu sein. Damit darf auf ihn geboten werden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 23, 2016 22:43:22 GMT 1
Ein Tipp von mir (ansonsten haben Joe (Detroit) und bruderfrings schon alles gesagt): Gebt den spielern die ihr habt einfach höhere (marktgerechtere) angebote dann werdet ihr auch nicht so leicht überboten. Aber den "prognostizierten" 5. RP(von allen übrigen) z. b. Hätte ich für 600k halt eben auch gerne wenn ihr da 3-4mio bietet sieht das schon wieder anders aus und so ist es auch beim rest. Ahja, ist unsere eigene Schuld oder wie? Ist klar...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 23, 2016 22:50:03 GMT 1
Ein Tipp von mir (ansonsten haben Joe (Detroit) und bruderfrings schon alles gesagt): Gebt den spielern die ihr habt einfach höhere (marktgerechtere) angebote dann werdet ihr auch nicht so leicht überboten. Aber den "prognostizierten" 5. RP(von allen übrigen) z. b. Hätte ich für 600k halt eben auch gerne wenn ihr da 3-4mio bietet sieht das schon wieder anders aus und so ist es auch beim rest. Ahja, ist unsere eigene Schuld oder wie? Ist klar... Wenns euch stört, ist das zumindest eine Möglichkeit um zu verhindern überboten zu werden. Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht wirklich das problem ich hätte natürlich auch gerne die ersten 15 spieler auf die ich geboten habe für 500k gehabt. Ich kann nur sagen das ich mich bisher bei jedem gebot über jeden Spieler gefreut hätte wenn dieser in mein Team gekommen wäre (könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht). So freue ich mich auch das es bisher Fister und hochevar zu mir geschafft haben. (Absichtliche) Preistreiberei betreibe ich hier auf jedenfall nicht ich versuche nur mein Team bestmöglich aufzustellen. Und dies mache ich eher langsam da ich für jeden spieler eine deadline habe und diese auch von anderen spielern abhängt...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 23, 2016 22:57:30 GMT 1
Wenn ich einen Spieler zu einem bestimmten Preis nehmen würde, dann biete ich auf ihn, wenn ich sehe, dass jemand erhöht hat. Aber nicht jedes mal kurz vor Ablauf.
Wir müssen aber jetzt auch nicht hin und her diskutieren. Ich schaue mir jetzt mal an, wie das weiter geht, und überlege dann, was ich für Konsequenzen daraus ziehe.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 23, 2016 23:14:34 GMT 1
Wegen mir kann man übrigends sehr gerne nach der MLB Free Agency über eine andere Free Agency variante sprechen (auch für alle Ligen). Ansonsten werde ich in dieser Free Agency sicher weiter bieten und auch nach meinen Möglichkeiten eure kritikpunkte (vorallem das späte bieten) versuchen zu beherzigen allerdings geht das wie bruderfrings schon erwähnt hat nur bedingt den manchmal muss man erst den stand der anderen Free Agent gebote abwarten um eine entscheidung zu fällen (ich zumindest). Ich möchte auch nach das nochmal ganz klar ankommt das mein Free Agency Verhalten 0,0% Provokation sein soll. Ganz im gegenteil durch das späte Bieten habe ich gehofft in nicht so vielen threads permanent mitmischen zu müssen und euch so nicht zu verägern aber dann werde ich dies nun etwas ändern wenn dies zu so großem Frust führt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 24, 2016 6:43:33 GMT 1
Schonmal danke für's Entgegenkommen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 4, 2016 7:36:07 GMT 1
Hat denn jemand noch die Draftorder für den 2016 Prospectdraft auf dem Schirm? Hatte gesucht und nix dazu gefunden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 4, 2016 11:41:21 GMT 1
Hat denn jemand noch die Draftorder für den 2016 Prospectdraft auf dem Schirm? Hatte gesucht und nix dazu gefunden. Joe (Detroit) wollte sich die Tage darum kümmern Da es aber in umgekehrter "MLB-ergebnis reihenfolge" laufen wird Sollte die prinzipielle draftorder (ohne Trades) folgende sein: 1. Seattle Mariners 2. Texas Rangers 3. Boston Red Sox 4. New York Yankees 5. Washington Nationals 6. Chicago Cubs 7. Los Angeles Dodgers 8. New York Mets 9. Kansas City Royals 10. San Francicso Giants 11. Miami Marlins 12. Oakland Atlethics 13. Tampa Bay Rays 14. Toronto Blue Rays15. Pittsburgh Pirates 16. Detroit Tigers Du wirst also an 3 Picken
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 19, 2016 11:12:24 GMT 1
Morgen vormittag werde ich den MLB Prospectdraft 2016 offiziell eröffnen. Wünsche allen Teams einen guten Draftjahrgang. Entsprechendes finales Ranking werde ich jetzt gleich posten in dem dann auch alle Trades eingearbeitet sind.
|
|
|
Post by Pat on Nov 20, 2016 4:23:52 GMT 1
Die Blue Jays bieten alle Ihrer Rookie Picks zum Trade an. Man sucht Masse anstatt Klasse. Also wenn jemand seine "Late Round" Picks für "Early Round" Picks tauschen will, einfach bei mir melden
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 20, 2016 17:25:44 GMT 1
Joe (Detroit), Pick 15 muss mir gehören und nicht Cleveland. Man beiß ich mich grad wieder in den Arsch für die kleine Wette mit bruderfrings damals. Die ersten beiden Picks sind übrigends interessant und waren bei mir nicht mal Top 5 auf dem Board Falls ihr noch ein kleines Statement abgeben wollt fände ich das sehr interessant ( Sverker)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 20, 2016 17:44:24 GMT 1
Korrigiert.
Recht einfach. Er war 1st overall im reallen Amateur Draft und wird in den Prospectrankings entsprechend von den Experten ein habes Jahr später auch auf 1 geführt. Da wollte ich bei einem fremden Team meine eigene Meinung nicht über die Expertenmeinung stellen.
Ansonsten wird es in dem Draft eh viele Abweichungen geben, und die 5 Spots die du im Draft verloren hast, die machen wahrscheinlich gar keinen Unterschied.
|
|
|
Post by Sverker on Nov 21, 2016 0:20:03 GMT 1
Da ich meinen Fokus bei diesem Draft auf die Pitcher gelegt habe, holte ich Anderson. Ich tu mir in der MLB sehr schwer und gehe da nach den Draftrunden, daher meine Wahl auf diesen Spieler. Jetzt kann es passieren das mir Spieler "weggeschnappt" werden Im nachhinen hätte ich jetzt doch wen anderen genommen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 21, 2016 8:28:35 GMT 1
Bin mal gespannt wer bis zu meinem zweiten Pick in Runde 1 noch alles über den Ladentisch geht. Hatte gebibbert das Garrett weggehen würde. Moniak und Anderson hatte ich auch nicht auf meiner Liste. Mit Garrett habe ich meinen persönlichen 1st Overall bekommen. Ein Lefty mit einem sehr fiesen Breakingball, verfeinert an der Vanderbilt Uni, die traditionell ein sehr starkes Baseballteam haben, hin zu einem ERA von 0,56 bei 131 Strikeouts und nur 13 Walks in 66 Innings. Auch seine Highschool Performance war grandios. Hoffe mal das er es schnell ins BigTeam kommt.
|
|