|
Post by Joe (Detroit) on Nov 23, 2016 20:17:46 GMT 1
Falls es dich interessiert. Ich hatte Rutherford an #10. Also zumindest aus meiner Sicht an #13 ein guter Pick. Gab auf meinen Board aber noch Spieler die vor ihm in meiner Liste platziert waren.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 23, 2016 20:22:56 GMT 1
Falls es dich interessiert. Ich hatte Rutherford an #10. Also zumindest aus meiner Sicht an #13 ein guter Pick. Gab auf meinen Board aber noch Spieler die vor ihm in meiner Liste platziert waren. Sieht bei mir so ähnlich aus hatte ihn allerdings an #15
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 23, 2016 21:36:30 GMT 1
So da ist also mein Pick muss erstmal nachfragen ob dieser Erlaubt ist (Maeda tut immer noch weh...) Da Maitan aber in der "June 2 Periode" schon von den Braves gesignt wurde sollte nichts gegen sprechne oder Joe (Detroit), ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 23, 2016 21:47:50 GMT 1
Ist vollkommen legitim. Die Signing Deadline für unsere Draftees war der 20.11.2016
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 23, 2016 21:54:55 GMT 1
schön damit hab ich also meine 1A Option bekommen hatte die ganze zeit gebibbert und gehofft das kein anderer ihn auf dem Zettel hat bzw. Ihn so hoch einschätzt. Maitan ist zwar erst 16 und damit noch ein gutes Stück von der MLB weg allerdings soll er wohl das größte upside in diesem "jahrgang" haben. Mit seinen 16 jahren ist er wohl schon sehr weit und hat gute power aber auch speed zudem ist seine position sehr lukrativ. Er wird wohl immer wieder mit Miguel cabrera verglichen- Würde ich nehmen Meine 1B option war übrigends Senzel hoffe das bis zu meinem nächsten pick (der viel zu spät ist) noch was über bleibt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 23, 2016 22:14:43 GMT 1
Boston hat dann leider meinen Wunschpick weggezogen. Collins hatte ich sogar in meiner Top 3. Glückwunsch. Hatte auch kurz überlegt upzutraden, aber dafür ist das Talent in der MLB am Ende zu spekulativ. Sehr viel Power für einen Catcher und eine recht hohe Contactrate bei überragendem Batting Avg. So stehts zumindest auf meinem persönlichen Scoutingbogen. Dazu ist Catcher ja auch eine stiefmütterliche Fantasyposition, wo man gerne ein Upgrade im Pool hat.
Kirilloff ist auch interessant. War bei mir Late 1st/Early 2nd auf dem Plan. Aber ein sehr kompletter Outfielder, mit besonders viel Power. Hat das Homerun Derby im College scheinbar zweimal gewonnen.
Maitan fand ich schwer zu bewerten. Wird grad viel gehypt. Einige Fantasyberichte warnen vor dem Alter und den risiken in der Entwicklung, andere schwärmen von seiner Upside. Aber erwartetes MLB Debut ist 2021 wenn er gesund bleibt, d.h. wirklichen Fanatsyoutlook kann er bei entsprechender Entwicklung dann 2022/2023 bringen. Ist halt einfach noch ne halbe Ewigkeit wie ich finde. Und bei nem 16 Jährigen kann noch so viel passieren. Aber vom nackten Potenzial ein Top 5 Kandidat. Alter und Entwicklungsdauer ist aber sicher auch ein Faktor. Bin trotzdem mal gespannt, hier mal so einen langfristigen Prozess zu beobachten. Sowas ist ja grad das tolle an so einem Draft.
Hab mir grad bei den früheren Runde recht viele Notizen gemacht. Hoffe es ist okay, wenn ich hier und da mal etwas zu den Spielern schreibe. Wenn das jemand als nerviges klugscheissen empfindet, dann soll er es ruhig sagen ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 23, 2016 22:40:59 GMT 1
nik (Miami): Haste ja Glück gehabt, dass ich meinen Pick getradet habe ;-). Wobei ich tatsächlich auch gedacht hätte, dass er noch nicht draftbar wäre.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 24, 2016 8:24:53 GMT 1
Mit meinen zwei Erstrundenpicks konnte ich glücklicherweise zwei Spieler aus meiner Top-3 picken. Garrett war an Numero 1 und Collins an Numero 3. An zwei war Kyle Lewis. Zu Garrett hatte ich ja schon was geschrieben. Für mich der stärkste LHP im Draft und persönlich schätze ich Leftys als etwas stärker ein als RHP. Collins ein excellenter Powerhitter mit hoher Contactrate und zusätzlich sehr gutem Auge für die Zone. Hatte in seiner letzten College Saison die meisten Walks im Collegebaseball mit 78 bei einem BA von .363 und 16 HR. Das ganze noch als Catcher hat ihn letztendlich in meine Top-3 gespült.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 24, 2016 18:31:24 GMT 1
Hab mir grad bei den früheren Runde recht viele Notizen gemacht. Hoffe es ist okay, wenn ich hier und da mal etwas zu den Spielern schreibe. Wenn das jemand als nerviges klugscheissen empfindet, dann soll er es ruhig sagen ^^ Gerne mehr davon ich lese das immer wieder sehr gerne Ich hatte Collins in den Top5 insofern sicher auch ein sehr guter Pick (mMn).
|
|
|
Post by buc on Nov 25, 2016 11:06:38 GMT 1
So, dann misch ich mich doch auch mal ein. Sehr interessant, welche Spieler bisher gepickt wurden. Ich muss sagen, dass ich mir gar nicht soo krass mit den vorderen Runden beschäftigt habe, da ich ja keine 'frühen' Picks mehr besitze. Ein Spieler hat es mir jedoch noch angetan, der glücklicher Weise noch nicht weg ist. Falls also jemand paar spätere Picks gerne hätte oder sich auch für andere Kompensationen interessiert, kann sich gerne melden. Ansonsten bleibt mir zu hoffen, dass weder Joe (Detroit) noch nik (Miami) oder auch AlexPennypacker (Arizona), den Namen weit oben auf ihrem Zettel haben
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2016 11:23:58 GMT 1
Sag mal den Namen, dann sag ich dir wo ich ihn auf der Liste habe.
|
|
|
Post by buc on Nov 25, 2016 11:33:48 GMT 1
Da muss ich dich leider enttäuschen Du kannst mir aber gern einen Pick geben, dann erfährst du es
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2016 12:30:38 GMT 1
Dann ziehe ich ihn halt einfach gleich selbst.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 26, 2016 7:45:17 GMT 1
Hatte gehofft, Jones fliegt bis zu meinem nächsten Pick unter dem Radar Aber Glückwunsch nach Chicago. Nolan Jones hat unfassbar viel Upside. In seiner letzten HighSchool Saison ein BA von .636 in 19 Spielen.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 26, 2016 18:48:10 GMT 1
So, ich hatte eigentlich ein sehr nettes Trade Angebot für den Pick, aber Gurriel war der einzige Spieler, wo ich der Meinung war, dass er eine Runde später nicht mehr da wäre. Nun hätte ich gerne die Expertenmeinung zu ihm Und bevor Fragen kommen, er hat seinen Vertrag am 11.11. bei den Blue Jays unterschrieben
|
|