Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 10, 2015 19:12:08 GMT 1
Das ist doch blödsinn. Jeder hat natürlich ein Interesse daran möglichst gute Spieler günstig in sein Team zu holen. Und da wird halt jeder seinen eigenen Preis für die jeweiligen Spieler haben. Das diese dann nicht sofort gepostet werden hat natürlich taktische gründe Es geht nicht um das Posten der Preise, es geht darum das hier manche auf 10-11 Spieler bieten ohne sie eigentlich zu benötigen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 10, 2015 19:54:13 GMT 1
Das ist doch blödsinn. Jeder hat natürlich ein Interesse daran möglichst gute Spieler günstig in sein Team zu holen. Und da wird halt jeder seinen eigenen Preis für die jeweiligen Spieler haben. Das diese dann nicht sofort gepostet werden hat natürlich taktische gründe Es geht nicht um das Posten der Preise, es geht darum das hier manche auf 10-11 Spieler bieten ohne sie eigentlich zu benötigen. Wenn man 11 spots frei hat dann "benötigt" man diese spieler durchaus...
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 10, 2015 19:55:34 GMT 1
Das ist doch blödsinn. Jeder hat natürlich ein Interesse daran möglichst gute Spieler günstig in sein Team zu holen. Und da wird halt jeder seinen eigenen Preis für die jeweiligen Spieler haben. Das diese dann nicht sofort gepostet werden hat natürlich taktische gründe Es geht nicht um das Posten der Preise, es geht darum das hier manche auf 10-11 Spieler bieten ohne sie eigentlich zu benötigen. Da ich vermute, dass ich unter anderem damit gemeint bin ein kurzes Statement: Solange das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Cap es hergibt kann ich mir so ziemlich jeden Spieler in meinem Team vorstellen. Dementsprechend biete ich auf viele verschiedene Spieler, da sich eben die Verhältnisse im FA-Prozess auch verschieben. Welcher Spieler es schlussendlich wird, ist da nicht so klar. Und natürlich möchte ich nicht, dass ein anderer GM ein Schnäppchen macht. Ansonsten kann ich dem skywalker aber soweit zustimmen. In Prinzip wäre es am geschicktesten gewesen, kaum einen Spieler sofort unter Vertrag zu nehmen wie es Pat gemacht hat. Hätte ich vemrutlich auch so gemacht, wenn ich hätte absehen können beim Start der FA-Phase da zu sein. Mal schauen wie groß der Vorteil am Ende sein wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 10, 2015 20:27:05 GMT 1
Es geht nicht um das Posten der Preise, es geht darum das hier manche auf 10-11 Spieler bieten ohne sie eigentlich zu benötigen. Da ich vermute, dass ich unter anderem damit gemeint bin ein kurzes Statement: Solange das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Cap es hergibt kann ich mir so ziemlich jeden Spieler in meinem Team vorstellen. Dementsprechend biete ich auf viele verschiedene Spieler, da sich eben die Verhältnisse im FA-Prozess auch verschieben. Welcher Spieler es schlussendlich wird, ist da nicht so klar. Und natürlich möchte ich nicht, dass ein anderer GM ein Schnäppchen macht. Ansonsten kann ich dem skywalker aber soweit zustimmen. In Prinzip wäre es am geschicktesten gewesen, kaum einen Spieler sofort unter Vertrag zu nehmen wie es Pat gemacht hat. Hätte ich vemrutlich auch so gemacht, wenn ich hätte absehen können beim Start der FA-Phase da zu sein. Mal schauen wie groß der Vorteil am Ende sein wird. Aber dadurch das du auf viele verschiedene Spieler bietest -die du dann vielleicht gar nicht haben willst- müssen die Leute die die Spieler auf jeden Fall wollen mit dem Preis hochgehen. Und dann kostet der Spieler auf einmal 10 anstatt 3 Millionen obwohl du ihn nie unbedingt wolltest.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 10, 2015 21:27:16 GMT 1
Und genau so soll es auch sein. Wer einen Spieler unbedingt möchte, soll auch entsprechend dafür bezahlen. Wir haben ja nichts zu verschenken ;-). Und solange alles im Rahmen des Capspace abläuft, sehe ich da auch kein künstliches Preis nach oben treiben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 10, 2015 22:33:46 GMT 1
Ich aber schon. Meiner Meinung nach sollte man nur auf Spieler bieten die man auch wirklich haben will...
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 10, 2015 22:40:45 GMT 1
Wie definierst du "wirklich haben wollen"?
Kurzes Bsp.: Für 2 Mio würde ich so ziemlich jeden Spieler auf den aktuell geboten wird "wirklich haben wollen". Für 5 Mio aber mti Sicherheit nicht. Es gibt für mich eben nicht nur 2-3 Targets sondern deutlich mehr, die ich alle nehme solange der Preis stimmt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 10, 2015 23:01:30 GMT 1
Kannst du überhaupt alle in deinem Kader unterbringen?
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 11, 2015 1:30:59 GMT 1
Da habe ich wenig Bedenken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 11, 2015 8:49:00 GMT 1
Ja ich bin auch nicht so ganz zufrieden. Man hätte definitiv verbieten müssen, dass man auf Spieler bieten darf, denen man in der vertragsphase keinen Vertrag gegeben hat. Weil jetzt ist es tatsächlich das Szenario, dass Teams erst Spieler nicht signen wollten, aber jetzt fleißig drauf bieten. Der NBA hatte wegen dem tighten camp eh schon seinen eigenen Verlauf, was ich persönlich aber noch recht spannend fande. Aber durch dieses “fire and hire“ wird der wert des drafts auf jeden Fall weiter untergraben.
Jetzt nachträglich die Regeln ändern, ist sicher auch nicht klug.
Und zum ufa bidding: hier ist es halt jedem Team überlassen, welche Taktik man wählt. Verstehe natürlich, dass es sehr frustrierend ist, wenn man nach 23 1/2 Stunden beim Wunschspieler überboten werdet. Aber hier muss man halt auch denken wie ein Geschäftsmann. Und eine taktische Variante ist halt zu verhindern, dass andere Teams ein Schnäppchen machen.
Es gibt auf jeden Fall noch genug interessante Spieler auf dem Markt. Sodass keiner am Ende leer ausgeht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 14, 2015 12:18:47 GMT 1
Ist es erlaubt mit 0M Cap Room auf einen NFL Spieler zu bieten der eh ins PS kommt?
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 14, 2015 14:23:15 GMT 1
Ohne jetzt den entsprechenden Regelauszug parat zu haben, wüsste ich nicht was dagegen spricht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 14, 2015 16:02:39 GMT 1
Ja ist erlaubt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 9, 2015 10:38:11 GMT 1
Habe eine Frage zum NHL Regelwerk.
Speziell zu diesem Abschnitt. Heißt das wenn ich einen Spieler hochhole darf ich ihn einen Monat lang nicht mehr ins Minor Roster schicken oder darf ich ihn nachdem ich ihn (z.B. nach 1 Woche) wieder runtergeschickt habe nicht wieder hochholen 4 Wochen nach dem ich ihn hochgeholt habe.(oder nach dem ich ihn runtergeschickt habe ?!)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 9, 2015 18:33:05 GMT 1
Wenn du einen Spieler hochholst, dann muss er 1 Monat im NHL Kader stehen, bevor du ihn wieder runterschicken kannst. Damit soll verhindert werden, dass GMs sich zusätzliche Einsatzzeiten in der Woche holen, in dem sie ihren Kader quasi durch das Minor League Team erweitern und diese Spieler zusätzlich ständig einsetzen.
Außnahme ist natürlich wenn sich der Spieler verletzt, dann kann er auf die IR oder wenn er real auch zurück in die Minors geschickt wird, dann wird die Frist von 1 Monat außer Kraft gesetzt.
War das so verständlich?
|
|