|
Post by cwbskywalker on Apr 1, 2015 13:37:51 GMT 1
Ist es erlaubt, einen suspendierten Spieler auf die injured list zu schieben? Denke doch eher nicht, dass das im Sinne des Erfinders is...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 1, 2015 15:20:17 GMT 1
In dem Thread ging es ja auch schonmal über das Thema "Suspensions". 4sportskingdom.proboards.com/thread/103/suspensions-den-rest-der-saisonDer Konsens ging dahin, dass der suspendierte Spieler zu 100% gegen den Salary Cap zählt, er aber keinen Rosterspot einnimmt. Er wäre dann quasi solange er Suspendiert ist, im Nirwana. Nicht auf der InjuryList, nicht im Roster, nicht im Practice Squad und nicht auf den FA Markt. Auf Fantrax würde man ihn dann einfach auf die InjuryList schieben können nehme ich an, damit der Rosterspot frei wird. Im Forum müßte man im entsprechenden Team Headquarter bzw. im Excel Speadsheet entsprechend markieren, dass der Spieler gesperrt ist. Am besten noch mit der Information für wie lange es nicht spielen darf.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 1, 2015 17:12:35 GMT 1
In der Funsaison spielen wir aber ja ohne Salary Cap, da würde ich die Regel anders handhaben.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 1, 2015 21:03:48 GMT 1
Ich vermute dir ist das wegen meinem Spieler aufgefallen Ich habe nur durch Zufall raus bekommen, das die Engine das zuläßt. In den Regeln steht ja auch folgender Passus: Allow suspended players to be moved to Injured Reserve: Yes Deswegen geht das vermutlich auch
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2015 0:06:18 GMT 1
Für die Funsaison habe ich jetzt keine großen Probleme damit, wenn man suspendierte Spieler auf IR setzt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 2, 2015 13:42:09 GMT 1
Ok, gut, dann weiß ich Bescheid.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 2, 2015 20:56:01 GMT 1
Nur so als kleinen Zusatz, als ich den Spieler gedraftet habe, war mir das noch nicht bewusst, dass ich ihn auf die IR setzen kann. Dass habe ich erst danach gemerkt
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 7, 2015 19:39:03 GMT 1
Mal eine blöde Frage... was wäre eigentlich, wenn ich mehr als fünf meiner NFL Rookies in den NFL Kader holen wollte?! Wir haben 30 Plätze, 25 Spieler werden im Startup Draft gezogen. Müsste ich dann schon vor dem ersten Spiel einen wieder -gegen den Salary Cap gerechnet- entlassen? (wegtraden ginge natürlich auch, aber dafür braucht man einen Abnehmer) Oder besteht die Möglichkeit, einen gedrafteten Spieler einfach nicht unter Vertrag zu nehmen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2015 19:42:20 GMT 1
Ja Spieler werden erst nach dem Draft fest unter Vertrag genommen. Du kannst dich auch entscheiden einem Spieler keinen Vertrag zu geben. Dann wird dieser Spieler eben wieder Free Agent.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 7, 2015 19:43:55 GMT 1
Ok, super, danke.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 7, 2015 19:51:29 GMT 1
aha..gut zu wissen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2015 19:57:28 GMT 1
Es wird nach dem Draft eine Signing Period geben. Den der Zeit hat man Zeit sich zu überlegen welchen Spielern man wie lange einen Vertrag gibt. Bzw. ob man ihm überhaupt einen Vertrag geben kann.
Alle Spieler die man nach der Signing Period los werden möchte, die müssen offiziell entlassen werden.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2015 22:10:54 GMT 1
Passt eigentlich nur bedingt unter Regelfrage, aber mir kommt grade das Gefühl, dass die Bench der NFL-Roster relativ klein ist, im Vergleich zu den Startern. Theoretisch benötigt man als Ersatzspieler 1QB, 1 WR, 1 RB, 1 TE, 1 DL, 1 LB, 1 DB einfach nur um die Byeweeks überbrücken zu können. Hat man auf einer Position zwei Leute mit der gleichen Bye wird es nochmal schwieriger. Effektiv bleiben eigentlich maximal drei "frei" wählbare Benchspots offen. Den Kicker habe ich da nichtmal berücksichtigt. Gerade vor dem Hintergrund, dass man sich hier nichtmal eben Ersatz über die FAs holen kann. Kann man natürlich schon, aber ist eben bei Entlassung mit Deadmoney verbunden.
Da wir jetzt schon mitten in den Drafts sind wäre eine Änderung zu dieser Saison mit Sicherheit nicht mehr sinnvoll, aber vielleicht langfristig. Eine Möglichkeit wäre die Bench etwas zu erweitern oder man verzichtet vielleicht in der Defense auf 1-3 Starter und macht daraus Benchplätze.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2015 22:50:48 GMT 1
Wir können den NFL Roster gerne sofort um 2 Plätze erweitern. Ich denke nicht das das irgendwelche Auswirkungen auf die Drafttaktik hat, da man ja eh nur 25 Spieler via Draft bekommen hätte.
Alternative Idee: Man sollte vllt. nochmal diskutieren, ob man den Practice Squad für alle Spieler öffnet. Gerade bei Verletzungspech braucht man potenzielle Tiefe auf die man zurückgreifen kann. Man könnte z.b. ausmachen, dass alle Spieler in den Practice Squad verschoben werden dürfen, aber nur Spieler mit Rookievertrag nicht gegen den Cap zählen (solange sie im Practice Squad sind).
Den folgendes Beispiel: Hat man aktuell aml zwei Verletze auf einer Position. Dann würde man entsprechende Spieler auf die IR setzen. Man hätte wahrscheinlich einen Ersatz den man sofort einsetzen könnte und müßte dann für den zweiten Slot einen Spieler via Free Agency signen. Sobald die beiden verletzen Spieler wieder aktiviert werden, dann hätte man einen Spieler zu viel und müßte einen entlassen. Das wäre ja eigentlich ziemlich unsinnig. In dem Fall sollte man in der Lage sein, diesen Spieler wieder in den Practice Squad zu entsenden.
--> Ergo entweder den aktiven Roster vergrößern oder die Limitierung für den Practice Squad aufheben oder alles so lassen wie es ist.
Weitere Meinungen dazu?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 7, 2015 23:04:26 GMT 1
Wäre dann eher dafür zwei zusätzliche Slots im NFL Roster zu schaffen, dein Argument mit dem offenen Practice Squad ist zwar richtig, aber ich finde das der Practice Squad Spielern mit Rookieverträgen vorbehalten sein sollte und man da keine Veteranen parken soll.
|
|