Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2015 14:29:50 GMT 1
muss da csbs skywalker zustimmen, finde es auch etwas blöd, und auch teilweise unfair, dass Toronto mit Pat auf 6-7 spieler gleichzeitig bieten kann ! das veraendert ja total den normalen Startupdraft!! die Free Agent Phase in der NBA ist mir zu wichtig, das ist etwaas unrealistisch. oder glaubt ihr, dass sich die realen NBA Teams auf dem Free Agent markt in einer woche 7 -10 neue Spieler holen ?`? maximal 2 holen die sich pro monat.
ausserdem kann saubermann die previews für die NBA Teams alle nochmal neu schreiben, da ich denke, dass fast alle Teams nach der Free Agent phase komplett neu aussehen werden. bzw. zur Hälfte ausgetauscht! dass ist nicht der Sinn eines Free Agent MArktes, finde ich.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 8, 2015 14:40:14 GMT 1
Das kind ist aber leider durch den geringen cap schon in den brunnen gefallen. So ist es nun halt und dabei ist auch niemand in irgendeiner weise bevor oder benachteilt weil die regeln von vorneherein klar und fair für jedermann waren. Das die FA phase wichtig wird konnte man doch spätestens nach runde 4-5 absehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2015 14:46:12 GMT 1
also ich konnte es nicht absehen!
das ist eh schon lächerlich, dass Spieler wie Nowitzki jetzt auf dem FA markt sind.... bester Europäer aller Zeiten in der NBA ist bei uns nur Free Agent.
aber okay, nun ist es halt so, und alle koennen nochmal auf dem freien markt zuschlagen!
nur werden dann auf einmal Teams Titelaspiraten, die nach dem Startup draft nicht sooo weit vorne lagen...
|
|
|
Post by Pat on Aug 8, 2015 16:52:28 GMT 1
Darum wollte ich auch den Salary Cap in der NBA erhöht haben, aber das wurde ja von einigen abgewiesen und der Salary blieb gleich. Daraufhin habe ich mein Draft Board nochmals ganz neu gemacht. Ich für meinen Teil ärgere mich jetzt umso mehr, das ich im MBA startup mich nach oben getraded habe (mit Seattle) und dadurch Collins, Barr und Stills in der NFL verloren habe.
|
|
|
Post by Pat on Aug 8, 2015 16:53:13 GMT 1
Es bieten auch noch einige anderen GMs auf 6 Spieler gleichzeitig. Da bin ich nicht Der einzigste!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 8, 2015 18:51:49 GMT 1
ALso mir war das nach der dritten Runde auch klar, dass es viele gute Spieler im UFA Markt geben wird.
Ausserdem kann man die UFA Phase dieses Jahr nicht mit der reallen NBa FA-Phase vergleichen, die Liga beginnt ja jetzt erst. Das wird in den nächsten Jahren auch anders laufen, da werden nie so viele top Spieler gleichzeitig auf den Markt kommen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 8, 2015 19:31:41 GMT 1
Sorry hab die Diskussion hier nicht mitbekommen, da ich bis eben grade nur mobil unterwegs war. Ab jetzt läuft es wieder geordnet
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 9, 2015 12:19:44 GMT 1
Spieler dürfen ja bis 24 in die D-League geschickt werden. Müssen diese Spieler dann zu ihrem 25ten Geburtstag hoch geholt werden, oder zählt da Stichtag jetzt, und der Spieler darf für den Rest der Saison unten bleiben, selbst, wenn er 25 wird?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 9, 2015 12:21:31 GMT 1
Ab 25 Jahre muss er dann entlassen werden oder hochgeholt werden.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 9, 2015 12:37:54 GMT 1
Daran anschließend. Müssen die Spieler unter 25 und Rookie-Vertrag haben oder reicht auch eins von beiden?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 9, 2015 12:42:26 GMT 1
Wenn die Spieler Rookieverträge haben, dann zählt die Alters/Gehalts-Regel nicht. Dann sind sie über die Dauer ihres Rookievertrags (Vertrag den sie via Draft automatisch bekommen haben) immer für die D-League verfügbar.
Für Spieler die via FA (oder Startupdraft) geholt wurden gilt die 2 Mio + 25 Jahre Regel.
D.h. alle Spieler die ihr via FA holt und mehr als 2,0 Mio verdienen können nicht in die D-League entsendet werden. Das solltet ihr immer im Hinterkopf haben, wenn ihr Nspekulative Nachwuchsspieler verpflichtne wollt und es vllt. mehrere Interessenten via FA gibt. Philly kann einne Harrisson jetzt z.B. nicht in die D-League schicken. Er kommt in die NBA und bleibt dort solange bis der Vertrag ausläuft, der Spieler gedealt wird oder der Spieler entlassen wird.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 10, 2015 17:39:29 GMT 1
also ich konnte es nicht absehen! das ist eh schon lächerlich, dass Spieler wie Nowitzki jetzt auf dem FA markt sind.... bester Europäer aller Zeiten in der NBA ist bei uns nur Free Agent. aber okay, nun ist es halt so, und alle koennen nochmal auf dem freien markt zuschlagen! nur werden dann auf einmal Teams Titelaspiraten, die nach dem Startup draft nicht sooo weit vorne lagen... Also abzusehen war es definitiv schon, wir haben ja auch zwischendurch darüber diskutiert, wie wir das handhaben. Inzwischen bereue ich es etwas, dass wir da nicht erstmal auf die Bremse getreten haben, um eine gute Lösung zu finden. Die Situation jetzt finde ich alles andere als prickelnd. Die Möglichkeit, sich teure Spieler zu blocken, um sie dann nicht zu signen und auf dem UFA Markt evtl. günstiger zu bekommen, habe ich natürlich auch gesehen. Habe auch drüber nachgedacht, einen Spieler wie Bledsoe, der zu diesem Zeitpunkt bereits gezogen war, auch UFA werden zu lassen. Aber das ist für mich nicht Fantasy Sport. Draften, das Team durch UFAs etwas ergänzen, das ist Fantasy Sport. Leider scheinen nicht alle diese Meinung zu teilen, und jetzt wird es zu sehr merkwürdigen Konstellationen kommen. Umso schlimmer, dass damit der Grundstein für eine Dynasty League schonmal denkbar schlecht gelegt wurde. Für mich wird die NBA wohl in dieser Liga eher eine Randnotiz werden...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 10, 2015 18:10:13 GMT 1
Ziemlich nervig das viele hier einfach auf jeden Spieler bieten ohne ihn wirklich zu benötigen.... Keine Ahnung ob das nur den Cap künstlich nach oben treiben soll oder was das bezwecken soll...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 10, 2015 18:28:54 GMT 1
Das Gefühl habe ich auch. Bloß keinem anderen einen Spieler günstig gönnen...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 10, 2015 18:33:01 GMT 1
Das ist doch blödsinn. Jeder hat natürlich ein Interesse daran möglichst gute Spieler günstig in sein Team zu holen. Und da wird halt jeder seinen eigenen Preis für die jeweiligen Spieler haben. Das diese dann nicht sofort gepostet werden hat natürlich taktische gründe
|
|