|
Post by Dr.Who on Nov 10, 2015 13:17:03 GMT 1
Ich denke so sollte es denke ich auch gemeint sein.Aber aus Erfahrung sollte man jegliches Schlupfloch schliessen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 10, 2015 13:20:35 GMT 1
Ich hab das so verstanden das dies nur für die eine Richtung gilt das man jemanden den man hochruft diesen mindestens 1 monat im kader lassen muss Joe (Detroit) wie siehts da aus ?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 10, 2015 13:36:47 GMT 1
- Spieler können beliebig oft (maximal aber einmal pro Monat, Ausnahme bei Verletzungen) in den NHL Kader berufen bzw. in die Minors zurückgeschickt werden. Wenn man dies so anwaltsmäßig liest steht da für mich man darf nur einmal im Monat dem Spieler den "Call Up" UND 1 Mal im Monat den "Send Down" machen. Zählen sollte natürlich die Idee dahinter von Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 10, 2015 15:10:48 GMT 1
Habe eure Bedenken/Beiträge zur Kenntniss genommen und werde versuchen morgen für Klarheit zu sorgen. Bin heute leider fast den ganzen Tag unterwegs.
Die Farmregeln stehen eh noch auf meiner to-Do-Liste. Wollte da für etwas mehr Transparenz sorgen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 23, 2015 17:20:08 GMT 1
Kann ich, wenn bei einem Spieler noch nicht klar ist, wie lange er fehlt, diesen freiwillig auf die season ending injury list setzen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 23, 2015 17:33:31 GMT 1
Kann ich, wenn bei einem Spieler noch nicht klar ist, wie lange er fehlt, diesen freiwillig auf die season ending injury list setzen? Nein um diese taktischen Spielchen zu vermeiden gilt entweder mindestens 6 Wochen oder den Rest der Fanatasysaison. Sonst könnte man ja einen überbezahlten Spieler der kurz ausfällt dann direkt uf Season Ending IR setzen, damit man dessen Vertrag erstmal los wird mittelfristig. Aber wenn es um Kaepernick geht, der fällt doch den Rest der Saison aus und könnte eh auf Season Ending IR?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 23, 2015 17:44:41 GMT 1
Nein, um Manning. Danke für die Info.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 23, 2015 17:49:57 GMT 1
Ah stimmt. Dazu ist dessen Status in der Tat zu unklar. "Could miss multiple games". Wenn du mit ihm nicht über die Saison hinaus planst und Caproom freischaufeln willst, dann bliebe halt die Option der Entlassung.
Aber gut die Option kennst du ja selbst ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 24, 2015 17:35:30 GMT 1
Wurden die "Timer" für die Minor-League-Transactions mit den neu erstellten Threads wieder genullt? Habe da was im Hinterkopf, finde es aber nicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 24, 2015 18:28:46 GMT 1
Ja. Das macht es für jeden einfacher.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 24, 2015 18:55:27 GMT 1
Ah stimmt. Dazu ist dessen Status in der Tat zu unklar. "Could miss multiple games". Wenn du mit ihm nicht über die Saison hinaus planst und Caproom freischaufeln willst, dann bliebe halt die Option der Entlassung. Aber gut die Option kennst du ja selbst ^^ Ich warte erstmal ab, vielleicht wird sein Status ja noch klarer. Ansonsten muss er halt frühzeitig gehen...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 25, 2015 16:55:55 GMT 1
Wenn ich nach der Tradedeadline noch einen Spieler cutte der einen 1 Jahresvertrag hat wird dieser aber schon auf 2015 und nicht auf 2016 angerechnet oder ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2015 16:59:43 GMT 1
Ja. Das bezieht sich natürlich nur auf die Multi Year Contracts.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2015 23:07:21 GMT 1
Ich habe mal eine Anmerkung bzgl. den Scoringkategorien bei den Kickern, speziell die Wertung bei einem "Extra Point Missed" (XPM bei Fantrax).
Im Regelbuch steht dort folgendes:
Hauschka von Seattle hat gestern (ich meine, es war im 2. Quarter) den Extra Punkt nicht gemacht, da er geblockt wurde. Normalerweise müsste das ja lt. Regelbuch zwei Minuspunkte geben, er hat dafür jedoch zwei Pluspunkte bekommen. Ich habe diese Wertung im Live Scoring verfolgt und es ist mir halt komisch vorgekommen. Das gleiche ist bei Hauschka in der Vorwoche zu beobachten gewesen. Sein Scoring war 2x Extra Point Made (also insgesamt 2 Punkte), 1x1-39 Field Goal (drei Punkte). Dazu hatte er zwei Extra Point Missed, was ja lt. Regelbuch -4 Punkte wären. Er hat dort allerdings 4 Pluspunkte bekommen, und insgesamt hat er 9 Punkte statt einem gemacht.
Ich möchte hier auch gar nicht darauf hinaus, dass er Punkte abgezogen bekommt, nur weil ich gegen Seattle spiele. Das würde ohnehin nichts ändern am Ausgang. Aber scheinbar stimmt da wohl etwas mit den Einstellungen nicht, oder sehe ist das falsch?
|
|
|
Post by tfritz on Nov 30, 2015 23:39:51 GMT 1
Du hast vollkommen recht, dass ist in der Engine falsch eingetragen. Auch die Field Goal Missed gaben +1 und nicht -1. Ich habe dies korrigiert, dass wurde von der Engine auch automatisch in allen Spielen rückgerechnet, und das hat sogar zu Änderungen in zwei Ergebnissen geführt, und zwar:
Week 7:
New England Patriots 173,05 San Diego Chargers 172 -> New England Patriots 171,05 San Diego Chargers 172 Neuer Sieger San Diego
Week 8:
Buffalo Bills 194 Dallas Cowboys 192,9 -> Buffalo Bills 190 Dallas Cowboys 192,9 Neuer Sieger Dallas
Eine wirklich drastische Änderung der Platzierungen findet dadurch aber nicht statt.
|
|