|
Post by nik (Miami) on Nov 30, 2015 23:47:28 GMT 1
Ohh bitter das dies so eingestellt war und auch noch keinem aufgefallen ist... Das dadurch sich nochmal wins verschoben haben ist natürlich auch nicht schön... Gott sei Dank ist es nicht super Fantasyrelevant wobei dallas jetzt natürlich sicher in den playoffs ist.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 1, 2015 15:34:07 GMT 1
Danke, Amonte, Deine Aufmerksamkeit beschert mir den dritten Sieg!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 1, 2015 16:10:47 GMT 1
Danke @amonte, für das Aufpassen und tfritz, für das Korrigieren.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 3, 2015 20:31:08 GMT 1
Jetzt ist mir auch klar wie aus einem 6-6 ein 5-7 wurde
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 22, 2015 16:47:22 GMT 1
Möchte keinen neuen Thread dafür aufmachen, deswegen packe ich es hier rein. Würde vorschlagen, dass man im nächsten Jahr das Matchup um Weihnachten auf 2 Wochen ausdehnt. Durch die freien Tage werden die Matchups nochmal deutlich glückslastiger.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 22, 2015 17:07:15 GMT 1
Ich finde das eigentlich einen guten Vorschlag, ich wäre zusätzlich auch dafür das man die Playoffs in Zukunft mit 8 Teams spielt, ich sehe nicht unbedingt die Notwendigkeit das der Tabellenerste ein Freilos bekommt, wer der beste sein will muss sich eben in einem Playoffspiel durchsetzen und so würden nochmal zwei weitere Teams eine Chance in den Playoffs erhalten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 22, 2015 22:10:57 GMT 1
NBA und NHL Playoffs werden mit 8 Teams gespielt. NFL und MLB mit sechs, wobei da ein 1st Round Bye eben auch der Realität entspricht.
Der NHL Spieltag läßt sich nicht ausdehnen, das gibt die Anwendung auf Fantrax nicht her. Der Faktor "Glück" spielt hier sicher jetzt eine deutlich größere Rolle, aber auf der anderen Seite haben ja alle die gleichen Verhältnisse. Aber so oder so läßt es sich nicht ändern.
|
|
|
Post by tfritz on Dec 22, 2015 22:14:01 GMT 1
Zum Vorschlag von bruderfrings, per se kann die Engine das nicht, dies muss speziell angefragt werden. Ich denke aber, dass die dort dann kein Problem sehen werden. Zum Vorschlag von @roy, ja, bin ich auch dafür. Und nun eine Frage von mir, es gab ja mal den Passus, dass man als Injury Ersatz, einen Minor Spieler kurzzeitig hoch holen konnte ins Aktive Roster. Geht das mit der "neuen" Regelung der Minors nicht mehr? Oder habe ich das einfach übersehen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 22, 2015 22:18:34 GMT 1
Nach aktuellem Regelwerk geht das nicht mehr.
|
|
|
Post by tfritz on Dec 22, 2015 22:19:52 GMT 1
Hmm, schade, dass nimmt einem durchaus die Möglichkeit kurzfristig auf eine Verletzung zu reagieren, welche keine 2 Wochen anhält, sondern nur weniger.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 22, 2015 22:27:08 GMT 1
Das stimmt.
Aber andersrum ist es wieder ein besonderer Regelfall, der dann das Regelbuch dicker macht und es schwieriger macht das alles zu überwachen, weil man sich dann nicht mehr nur an den Fristen orientieren kann, sondern zusätzlich prüfen muss, ob es ein Injury Call Up war und ob der entsprechende Spieler eben noch verletzt ist.
Bin der Meinung, dass wir bei so einem doch recht komplexen Ligasystem, bei solchen Sachen eher Abstriche machen müßten. In einer reinen NHL Liga würde ich hier definitiv hinter dir stehen.
Entweder den verletzten Spieler einfach 2 Wochen in die Minors schicken und dafür 2 Wochen einen Ersatz hoch holen. Oder bei ganz kurzen Ausfallzeiten von 1-4 Tagen auf den einen Spieler verzichten. Bei Verletzungen nahe an zwei Wochen ist das Ganze ja eh kein Problem.
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 22, 2015 23:34:41 GMT 1
Der NHL Spieltag läßt sich nicht ausdehnen, das gibt die Anwendung auf Fantrax nicht her. Der Faktor "Glück" spielt hier sicher jetzt eine deutlich größere Rolle, aber auf der anderen Seite haben ja alle die gleichen Verhältnisse. Aber so oder so läßt es sich nicht ändern. Ok, dann nicht ;-) Die Bedingungen sind nicht für alle gleich. Umso weniger Spieler insgesamt einfließen, umso größer ist der Einfluss, wenn du auf Grund des Spielplans einfach weniger Spiele hast.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 22, 2015 23:44:42 GMT 1
Die Bedingungen sind aber gleich, dass es für jeden in der Zeitspanne gleich viele NHL Spiele sind. Der Rest ist dann wie in der normalen Woche eben Glück oder Pech, ob ein Team von dem du viele Spieler hast viel/wenig Spiele hat. Und in so einer kurzen Woche wirkt sich das stärker wie vllt. in einer normalen Woche aus.
So oder so kann man es nicht ändern. Aber vllt. für die kleinen Teams eine ganz nette Chance auch mal einen Großen zu ärgern. Umso mehr Spiele einfließen, umso weniger wirkt der Zufall und umso kleiner sind die Chancen von "schwächeren" Teams.
Naja wir werden es Ende der Woche sehen ^^
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 7, 2016 19:00:10 GMT 1
Ich packe es mal hier rein... Bitte achtet alle mal darauf, wann Eure Leute wieder fit werden! Es kommt inzwischen öfters vor, dass Spieler auf der Injury List stehen, obwohl sie teilweise schon länger wieder fit sind. Das ist u.U. eine regelwidrige Aufblähung des Kaders und den anderen gegenüber unfair.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 7, 2016 19:40:11 GMT 1
Ich packe es mal hier rein... Bitte achtet alle mal darauf, wann Eure Leute wieder fit werden! Es kommt inzwischen öfters vor, dass Spieler auf der Injury List stehen, obwohl sie teilweise schon länger wieder fit sind. Das ist u.U. eine regelwidrige Aufblähung des Kaders und den anderen gegenüber unfair.
|
|