|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 25, 2017 8:26:31 GMT 1
Wie wäre es denn das GM´s für Free Agents die ersteigert wurden innerhalb von 3 Tagen einen platz im Team frei gemacht haben,da der Spieler sonst wieder zurück auf den Markt geht.Ausnahme wäre natürlich das ein GM sich abgemeldet hat,dann könnte man die Frist verlängern. Verstehe ich das richtig, dass die FAs direkt ins BigTeam sollen statt in die Minors? Oder meintest du, dass generell einfach ein Platz frei sein sollte?
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 25, 2017 9:34:13 GMT 1
Es soll generell ein Platz frei sein, egal ob Minors oder Pro Team. Die Hauptsache ist das man den Spieler im File oderaud Fantrax direkt hinzufügen kann.
|
|
|
Post by saubermann on Oct 25, 2017 12:08:51 GMT 1
Während es nicht sinnvoller zu sagen, dass eine Free Agent-Verpflichtung die ersten zwei WOchen nicht in die Minors darf?
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 25, 2017 12:28:12 GMT 1
Während es nicht sinnvoller zu sagen, dass eine Free Agent-Verpflichtung die ersten zwei WOchen nicht in die Minors darf? Ich denke eher nicht. Wenn ein Spieler die Berechtigung hat in die Minors verschoben zu werden warum sollte er dann nicht ab dem ersten Tag dort hin dürfen? In der NFL und NBA sind die Regeln wer runter darf eh eher streng gehalten. Ich denke der einheitliche Sinn hinter der Frage von Dr.Who, ist, dass Teams Angebote auf Spieler abgeben (trotz vollem Roster) aber erst nach z.b. 10 Tagen den nötigen Platz schaffen. Hier wäre ich nämlich auch für einer Regeln die z.b. besagt dass innerhalb von 48 Stunden der nötige Platz geschaffen werden muss (wenn nicht schon vorhanden), ansonsten wandert der Spieler zurück in den FA-Pool. Falls ich das fehlinterpretiert habe lasst es mich wissen^^
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 25, 2017 13:54:06 GMT 1
Bean hat den Nagel auf den Kopf getroffen
|
|
|
Post by fabian on Oct 25, 2017 14:41:30 GMT 1
Fänd ich auch sinnvoll,man muss sich ja eh Gedanken machen wenn man Gebote abgibt,von daher finde ich 48 Stunden auch in Ordnung.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 25, 2017 14:44:39 GMT 1
Klingt gut der Vorschlag, bin dafür.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 25, 2017 15:19:09 GMT 1
Bin auch dafür!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 26, 2017 5:32:12 GMT 1
Bin auch der Meinung, dass der Vorschlag von Dr.Who, durchaus Sinn macht. Es ist jetzt des öftern schon vorgekommen, wo GMs einen UFA geholt haben, aber dann noch schön einen Spieltag/Spielwoche aussitzen und erst danach Platz schaffen. Ich will nicht immer Absicht unterstellen, aber manchmal wirkte es schon etwas so. Theoretisch muss ab der Sekunde, in der ein Spieler neu zu einem Team kommt, der entsprechende Rosterplatz frei gemacht werden. Sprich wenn es ein Free Agent ist, in dem Augenblick in dem die Auktion erfolgreich beendet wurde. In den meisten Fällen gibt es ja auch einen Rosterplatz, aber viele Teams haben ihre Minorleaguespots schon ausgereizt bzw wie schon angesprochen ist grad es in der NFL/NBA ja schon etwas limitiert wer in die Minors darf. Ich würde vielleicht sogar ein Stück weiter gehen und sagen, wer nach 3 Tagen immernoch kein freien Spot geschaffen hat, der bekommt den Spieler auf eigene Kosten direkt wieder entlassen. Sonst kommen die ersten Spezialisten an und bieten auf bestimmte Spieler, nur damit andere Teams sie nicht bekommen. Machen dann drei Tage keinen Platz und der Spieler wird einfach erneut UFA, man hat aber sicher gestellt, dass der Spieler einem nicht schaden kann. Nur jetzt mal als Idee.
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 26, 2017 6:42:07 GMT 1
Das mit der Entlassung finde ich eine sehr gute idee
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 23, 2017 20:53:20 GMT 1
Wenn ich mich recht entsinne ,hatten wir doch die UFA Verpflichtungen nach der Trade Deadline auf 3 begrenzt. Weiß jemand wo der entsprechende post ist?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 24, 2017 6:50:05 GMT 1
Wenn ich mich recht entsinne ,hatten wir doch die UFA Verpflichtungen nach der Trade Deadline auf 3 begrenzt. Weiß jemand wo der entsprechende post ist? Ja in der NFL nach der Deadlne 3 UFA Verpflichtungen maximal und Spieler dürfen nur noch 1 Jahres Verträge bekommen. Entlassungen mit mehrjährigen Verträgen dürfen auch nur noch gleichverteilt vorgenommen werden.
|
|
|
Post by saubermann on Nov 26, 2017 9:19:09 GMT 1
Könnten wir generell die Regelfreds mal auf den aktuellen Stand bringen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 26, 2017 11:00:13 GMT 1
Was vermisst du dort aktuell?
Ich bin sicher diese sind alle nicht 100% aktuell, aber ich wüßte jetzt auch grade nicht das dort fehlt.
|
|
|
Post by saubermann on Nov 27, 2017 10:17:38 GMT 1
Mir fällt zum Beispiel ein, wieviele Teams sich für die POs qualifizieren. In der NFL stand letzte Tage im Regelfred, dass 4 Teams pro Conference reinkommen...was aber wohl nicht korrekt ist
|
|