|
Post by Dr.Who on Aug 7, 2017 18:51:40 GMT 1
Wohin soll es denn gepostet werden oder soll es via PN an dich ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 7, 2017 21:30:05 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 22, 2017 17:54:59 GMT 1
Wann geht es denn eigentlich mit den NHL UFAs weiter?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 23, 2017 23:20:59 GMT 1
Wann geht es denn eigentlich mit den NHL UFAs weiter? Du meinst sicher NBA. Aber eig. hatte ich gehofft/gedacht nächste Woche damit wir das vor dem NFL Start noch hinkriegen aber Joe (Detroit), wird dazu sicher noch was sagen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 24, 2017 8:07:52 GMT 1
Ne, ich meinte NHL. Kann man da schon offen bieten? Hatte mich gewundert, weil es noch keiner getan hat...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 24, 2017 14:29:22 GMT 1
Ne, ich meinte NHL. Kann man da schon offen bieten? Hatte mich gewundert, weil es noch keiner getan hat... Achso ja. Da Darf sobald die gebotsphasen vorbei sind geboten werden. Ich vermute das noch niemand geboten hat da die teams recht voll sind und die "preseason" in der nhl ja noch gar nicht richtig im gange ist.
|
|
|
Post by buc on Aug 24, 2017 15:30:53 GMT 1
am besten du wartest noch bis morgen, dann pflege ich alle nhl spieler in die entsprechenden Teams ein und dann ist fantrax auch auf dem laufenden stand. hab hier erst ca die hälfte eingepflegt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 24, 2017 18:42:34 GMT 1
Die Spieler müßten vorher erst noch alle eingearbeitet werden. Ich komme grad irgendwie zu nichts in letzter Zeit, sorry dafür, Job und Trainingspensum sind grad jeweils recht hoch und die wenigen freien Stunden abends will man dann meist doch nicht mit Spieler verschieben verbringen. Mein Plan war es Sonntag mal wieder eine Marathonsession zu machen und dann zumindest die NBA Startklar zu machen.
Danke an die fleißigen Fantrax und File Helfer die für mich zuletzt in die Bresche gesprungen sind. Wenn die NHL Phase freigegeben ist, dann schreibe ich es nochmal. Die Spieler müssten vorher noch auf Fantrax eingearbeitet werden, damit es kein durcheinander gibt. File muss jeder selbst mitrechnen. Wird aber natürlich auch alles noch geupdated mit der Zeit.
|
|
|
Post by Pat on Sept 3, 2017 0:29:44 GMT 1
MLB:
Ein Rookievertrag (rot) zählt nur gegen den Cap im MLB Team. Geht der Spieler wieder zurück in die Minors, wird sein Cap abgezogen, korrekt?
Warum ich Frage: Wenn ich jetzt einen Rookie zurück in die Minors schicke, habe ich doch einen Cap Space von insgesamt $0.7 Mio frei.
Sehe ich das so richtig? Thanks
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 3, 2017 10:41:33 GMT 1
Genaú Rookievertrag zählt nur im MLB Team gegen den Cap
|
|
|
Post by Pat on Sept 19, 2017 19:59:32 GMT 1
C. Ramirez ist auf Fantrax als C und RP gelistet. Wenn ich ihn als C ins Starting Team nehme und er pitched, werden dann seine Pitching Stats gezählt?
|
|
|
Post by tfritz on Sept 19, 2017 20:08:21 GMT 1
Schwer zu sagen, aber das Scoring hat folgenden Punkt eingestellt: "Players will always accumulate stats in all scoring category groups: No". Daraus würde ich folgern, dass die Antwort auf deine Frage nein ist.
|
|
|
Post by Pat on Sept 19, 2017 20:33:30 GMT 1
Schwer zu sagen, aber das Scoring hat folgenden Punkt eingestellt: "Players will always accumulate stats in all scoring category groups: No". Daraus würde ich folgern, dass die Antwort auf deine Frage nein ist. Danke, macht dann so Sinn
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 19, 2017 23:33:38 GMT 1
Müsste doch wie bei den Pitchern sein, wo die Hitting-Stats auch nicht zählen. Der Besitzer von Bumgarner wird das vermutich kennen.
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 22, 2017 10:58:16 GMT 1
Wie wäre es denn das GM´s für Free Agents die ersteigert wurden innerhalb von 3 Tagen einen platz im Team frei gemacht haben,da der Spieler sonst wieder zurück auf den Markt geht.Ausnahme wäre natürlich das ein GM sich abgemeldet hat,dann könnte man die Frist verlängern.
|
|