|
Post by Joe (Detroit) on Jan 27, 2016 22:11:37 GMT 1
Also ich geh gerne mit Miami, Steelers, Detroit oder sonst wem in eine Divison. Dann kann ich euch mal zeigen wo der Bartl den Most holt Willst du oben stehen musst du eh jeden schlagen, von daher etwas weniger "mimimi" hier bitte Willst du oben stehen, musst du die Tabelle drehen Ein Mittelfeldteam wie du kann es da ja drehen wie er will. Wie praktisch
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 27, 2016 22:41:19 GMT 1
Willst du oben stehen, musst du die Tabelle drehen Du nen Mittelfeldteam wie du kann da ja drehen wie er will. Wie praktisch Haha
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 28, 2016 7:55:22 GMT 1
Egal wie man es dreht, lieber Chris, ob Division oder Conference, eines der starken Teams haste halt immer an der Backe. Auch wenn man die Divisionseinteilung nach der Stärke der Teams vornimmt müssen die schwächeren Teams spätestens in den PO gegen die starken ran ( es sei denn dir reicht das Ziel POs). Von mir aus können wir ja auch bei den Divisionen dies so handhaben, dass jedes Team einmal gegen ein anderes spielt. An dem Ungleichgewicht kann man erstmal nix ändern. Geht IMHO nur mit Glück, eine gute Nase und Zeit.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 28, 2016 16:54:35 GMT 1
Willst du oben stehen, musst du die Tabelle drehen Ein Mittelfeldteam wie du kann es da ja drehen wie er will. Wie praktisch Bald hab ich den Dreh raus
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 28, 2016 23:12:18 GMT 1
Spaß beiseite wir können in der NFL natürlich auch mit AFC und NFC spielen, so gesehen wäre es dann sogar mehr Realität. Allerdings würde es nach dem Umzug von San Diego nach LA und St. Louis nach Washington nicht mehr ganz aufgehen.
NFC Washington Redskins Seattle Seahawks Detroit Lions Philadelphia Eagles New York Giants Dallas Cowboys Chicago Bears San Francisco 49ers
AFC Denver Broncos New England Patriots Pittsburgh Steelers Buffalo Bills Oakland Raiders Miami Dolphins Tennessee Titans Los Angeles Rams (nehmen den Conference Spot der San Diego Chargers ein)
Auf den ersten Blick sehen die beiden Conferences recht ausgeglichen aus, sodass wir damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnten. Auch wenn in der NFC dann 5 der 6 Playoffsteams wären, aber in der AFC wären trotzdem einige Teams dabei denen mit durchaus was zutrauen kann. Sodass ich hier ein solides Balancing sehe.
Desweiteren könnte man dann die beiden Conferences nochmal zusätzlich wie schon diskutiert in jeweils zwei Divisionen aufteilen.
Auch da mach ich direkt mal Vorschläge (auch hier ebenfalls in Anlehnung an die Realität mit jeweils aufgefüllten Teams):
AFC East Buffalo Pittsburgh Miami New England
AFC West LA Oakland Denver Tennessee
NFC East NY Washington Dallas Philadelphia
NFC North Detroit Chicago Seattle San Francisco
Playoffmodus: Die vier Divisionssieger bekommen in ihren Conferences die Seeds #1 und #2. Die beiden nächsten Teams mit dem besten Record in der Conferences bekommen die Seeds #3 und #4. Keine Byeweek mehr. 8 Teams kommen in die Playoffs.
Schedule: - Zwei Spiele gegen jeden Divisionsgegner . Je 3 in den ersten drei Wochen und je 3 in den letzten drei Wochen der Regular Season (macht 6 Spiele gegen Divisionsgegner) - Ein Spiel gegen jedes Team aus der anderen Division der gleichen Conferences (macht 4 Spiele gegen Conferencegegner) - Ein Spiel gegen 3 Teams aus der anderen Conference (macht 3 Spiele gegen die andere Conference) -> Macht zusammen 13 Spiele
Dann könnte man in der MLB auch nach American League und National League aufteilen. Dort geht es sogar mit den aktuellen Sportmärkten genau 8zu8 auf mit den Conferences.
Meinungen zu den NFL spezifischen Aufteilungen/Vorschlägen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 29, 2016 0:48:45 GMT 1
Wie bereits erwähnt bin ich für eine Einteillung nach AFC und NFC...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 29, 2016 11:09:21 GMT 1
Ich kann damit gut leben auch wenn unsere division natürlich ein brett ist aber wenn du der beste sein willst musst du die besten schlagen Ich könnte aber auch nach wie vor mit der east west aufteilung leben... Sprich ich enthalte mich den spielplan finde ich gut
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 29, 2016 15:53:21 GMT 1
Statistisch gesehen wäre die NFC Conferences schon einen ganzen Tick besser, wenn man die Abschlusstabelle der letzten Saison nimmt. (rot AFC - blau NFC) Aber in der AFC sind einige Teams dabei, die sich in meinen Augen deutlich verbessern könnten, sodass ich denke, dass sich alles irgendwie einpendeln wird.
Aber der West-Ost Unterschied wäre noch größer, sodass man in dem Punkt eher gewinnt und der Realitätsfaktor spielt zumindest für mich auch eine gewisse Rolle.
1 Miami Dolphins 12W - 1L --- 2822,8 Pts 2 Detroit Lions 11W - 2L --- 2858,35 Pts 3 Philadelphia Eagles 10W - 3L --- 2651,75 Pts 4 Dallas Cowboys 8W - 5L --- 2352,45 Pts 5 Washington Redskins 7W - 6L --- 2636,65 Pts 6 Pittsburgh Steelers 7W - 6L --- 2488,25 Pts 7 Seattle Seahawks 7W - 6L --- 2456,25 Pts 8 Chicago Bears 6W - 7L --- 2461 Pts 9 New York Giants 6W - 7L --- 2356,55 Pts 10 Tennessee Titans 5W - 8L --- 2601,4 Pts 11 Buffalo Bills 5W - 8L --- 2469,7 Pts 12 San Fransisco 49ers 5W - 8L --- 2194,8 Pts 13 New England Patriots 5W - 8L --- 2160,7 Pts 14 Oakland Raiders 4W - 9L --- 2230,55 Pts 15 Denver Broncos 3W - 10L --- 2120,55 Pts 16 Los Angeles Rams 3W - 10W --- 2073,95 Pts
Bevor ich das ganze Absegne, würde ich trotzdem gerne noch ein paar Meinungen hören. Die Zusammenfassung steht 3 Posts weiter oben.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 29, 2016 16:16:04 GMT 1
Ich wäre für Joe´s Vorschlag
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 29, 2016 17:24:32 GMT 1
Top, gefällt mir! Mit der Einteilung kann ich sehr gut leben
|
|
|
Post by tfritz on Jan 29, 2016 22:31:13 GMT 1
Dafür, und nein, nicht weil ich die Plätze 14-16 dann in meiner Division habe
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 30, 2016 13:58:55 GMT 1
ich bin zwar nicht begeistert, aber ich würde auch Joe´s vorschlag zustimmen, da es grade in meiner Division Sehr realistisch ist . und perfekt passt...... aber wenn ich andere Divsionen sehe, wow, da habe ich schon eine dicke,fette Konkurrenz. andererseits ich will jetzt auch nicht schon wieder der sein, der dagegen ist. also nehme ich die starke NFC East an! ( auch wenn dort der 3.4.5, und 9. platzierte von 2015 drin ist) die Eagles stellen sich dem Kampf!: )
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 31, 2016 16:57:41 GMT 1
Spaß beiseite wir können in der NFL natürlich auch mit AFC und NFC spielen, so gesehen wäre es dann sogar mehr Realität. Allerdings würde es nach dem Umzug von San Diego nach LA und St. Louis nach Washington nicht mehr ganz aufgehen. NFC Washington Redskins Seattle Seahawks Detroit Lions Philadelphia Eagles New York Giants Dallas Cowboys Chicago Bears San Francisco 49ers AFC Denver Broncos New England Patriots Pittsburgh Steelers Buffalo Bills Oakland Raiders Miami Dolphins Tennessee Titans Los Angeles Rams (nehmen den Conference Spot der San Diego Chargers ein) Auf den ersten Blick sehen die beiden Conferences recht ausgeglichen aus, sodass wir damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnten. Auch wenn in der NFC dann 5 der 6 Playoffsteams wären, aber in der AFC wären trotzdem einige Teams dabei denen mit durchaus was zutrauen kann. Sodass ich hier ein solides Balancing sehe. Desweiteren könnte man dann die beiden Conferences nochmal zusätzlich wie schon diskutiert in jeweils zwei Divisionen aufteilen. Auch da mach ich direkt mal Vorschläge (auch hier ebenfalls in Anlehnung an die Realität mit jeweils aufgefüllten Teams): AFC EastBuffalo Pittsburgh Miami New England AFC WestLA Oakland Denver Tennessee NFC EastNY Washington Dallas Philadelphia NFC NorthDetroit Chicago Seattle San Francisco Playoffmodus: Die vier Divisionssieger bekommen in ihren Conferences die Seeds #1 und #2. Die beiden nächsten Teams mit dem besten Record in der Conferences bekommen die Seeds #3 und #4. Keine Byeweek mehr. 8 Teams kommen in die Playoffs. Schedule: - Zwei Spiele gegen jeden Divisionsgegner . Je 3 in den ersten drei Wochen und je 3 in den letzten drei Wochen der Regular Season (macht 6 Spiele gegen Divisionsgegner) - Ein Spiel gegen jedes Team aus der anderen Division der gleichen Conferences (macht 4 Spiele gegen Conferencegegner) - Ein Spiel gegen 3 Teams aus der anderen Conference (macht 3 Spiele gegen die andere Conference) -> Macht zusammen 13 Spiele Dann könnte man in der MLB auch nach American League und National League aufteilen. Dort geht es sogar mit den aktuellen Sportmärkten genau 8zu8 auf mit den Conferences. Meinungen zu den NFL spezifischen Aufteilungen/Vorschlägen? Okay, damit werden genannte Punkte in der kommenden Saison umgesetzt!!!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 31, 2016 17:21:50 GMT 1
Neue Divisionsaufteilung ist nun auch auf Fantrax eingearbeitet.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 31, 2016 18:29:52 GMT 1
Wäre noch dafür über die 3 "interconferencegames" zu sprechen wie man diese gestalten will. 2 gegen die selbig divisionplatzierten wäre naheliegend aber was tun wir dann mit dem 3. spiel ?
|
|