|
Post by ric (Tennessee) on Feb 1, 2022 22:34:54 GMT 1
Hallo,
nach regem Mailkontakt mit Joe bin ich zum dem Entschluss gekommen, dass ich mich sehr gerne auf die letzte offene Franchise bewerben würde.
Mein Name ist Thorsten, bin aber überall mit Ric angemeldet und registriert. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Nordbaden.
Regelmäßig spiele ich seit vielen Jahren hauptsächlich Fantasy Football, meiner größten Leidenschaft, habe aber auch schon Ligen beim Basketball und Hockey gespielt. Grundsätzlich bin ich aber ein Fan von allen vier Big Sports in den Staaten und hatte auch schon das Vergnügen alle Sportarten mit jüngeren Jahren ;-) live zu verfolgen. Der Grund für die Bewerbung war die, dass ich gerne wieder in allen Sportarten einsteigen wollte und dann auf Euer Konzept gestoßen bin. Der ganze Hintergrund mit der Tiefe hatte mich zwar zunächst abgeschreckt, aber auch irgendwie total gefesselt, so dass ich zum Entschluss kam, dass dieses Konzept mir alles bietet was ich gesucht habe. Vielleicht auch ein bisschen mehr wenn ich mir das ganze Know-How anschaue was ich mir hier aneignen müsste. Bisher hatte ich nämlich kaum Keeper-Ligen gespielt, da es vielen meiner langjährigen Mitstreiter aus unserer lokalen Fantasy-Football-Liga zu viel war ;-).
Was ich anbiete kann ist dass ich versuchen werde alles schnellstmöglich zu kapieren und mit vollem Elan dabei sein werde. Aufgrund meiner Familie und meinem Job müsste ich aber um Rücksicht bitten, wenn ich nicht täglich ins Forum schauen bzw. antworten könnte. Ich habe es zwar vor, kann es aber nicht versprechen.
Ich habe schon erfahren dass als letzter Sportmarkt noch der Markt aus LA zur Verfügung stünde. Da ich seit ewiger Zeit ein großer Tennessee Titans-Fan, würde ich dennoch gerne im Falle eine Aufnahme den Standort LA verlassen und nach Tennessee umziehen.
In diesem Sinne, freue mich auf Eure Antwort.
Gruß Ric
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 2, 2022 7:07:58 GMT 1
Dann auch Herzlich Willkommen ric (Tennessee), Denke ich spreche für alle, dass wir uns freuen dich an Board zu haben. Wie markvdeeck solltest du eine weitestgehend gut geführte Franchise übernehmen können, sodass du nicht komplett bei 0 anfangen musst. Der Umzug nach Tennessee ist kein Problem. Dann wären die Titans, Predators, Grizzlys dein neues Zuhause. In der mLB hat der Staat Tennessee meines Wissen kein Team, da würden sich die Royals oder Cardinals anbieten. Da kannst dir ein Team aussuchen. Bei Fantrax müsstest du dich noch registrieren, dann würde ich dich dort zeitnah allen 4 Teams hinzufügen. Das Umzug der Teams sprich das Umbenennen erledige ich dann wie bei Mark am Wochenende in Ruhe. Via Fantrax und File kannst dir erstmal versuchen einen Überblick zu schaffen und bei Fantrax natürlich auch direkt in NHL und NBA die AUfstellungen machen. Da haben wir daily Lineup. Sprich du kannst die Aufstellungen jeden Tag ändern. Schick mir noch deinen Fantraxnickname bitte. Ansonten lass dich von der Komplexität nicht abschrecken, viele Dinge wirken anfangs größer als sie eigentlich sind. Und melde dich bei Fragen bei mir oder gerne auch jedem anderen GM. Viel Spaß und Erfolg in Tennessee Joe
|
|
|
Post by markvdeeck on Feb 3, 2022 22:47:31 GMT 1
Von mir auch Herzlich Willkommen… 😊 So vom Neuen zum Neuen.
Ich stell hier auch mal die Frage weil es sich mir noch nicht so richtig erschlossen hat. Wenn ich heute in der NHL/NBA einen Spieler aufstelle und der Punkte macht. Und in drei Tagen macht er auch wieder Punkte, zählen die dann zusammen oder sind dann die Punkte vom erste. Spiel weg?
Das mit dem Scoring hab ich echt noch nicht gecheckt.
Sorry falls ich hier grad im falschen Thread bin.
VG Mark
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 3, 2022 22:52:44 GMT 1
Von mir auch Herzlich Willkommen… 😊 So vom Neuen zum Neuen. Ich stell hier auch mal die Frage weil es sich mir noch nicht so richtig erschlossen hat. Wenn ich heute in der NHL/NBA einen Spieler aufstelle und der Punkte macht. Und in drei Tagen macht er auch wieder Punkte, zählen die dann zusammen oder sind dann die Punkte vom erste. Spiel weg? Das mit dem Scoring hab ich echt noch nicht gecheckt. Sorry falls ich hier grad im falschen Thread bin. VG Mark Hi Mark, es wird am Ende der Woche immer die Summe aller Punkte gebildet. Spielt ein Spieler in einer Woche 3 Mal gehen die Stats aus allen 3 Spielen in die Wertung ein. Man sollte also grundsätzlich immer aufstellen, was geht, um so viele Stats zusammen zu bringen wie möglich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 4, 2022 7:01:30 GMT 1
wizard (Atlanta), hat es perfekt beschrieben. Jeder Punkt, jeder Rebound, jeder Block usw dein einer deiner aufgestellten Spieler in einer Spielwoche machen wird addiert. Ziel mehr Kategorien als der Gegner zu gewinnen. In NHL und MLB ist es ebenfalls Kategoriescoring, in der NFL ein Punktesystem. Bei Fragen kannst du jederzeit in dem Bereich posten: 4sportskingdom.proboards.com/board/156/allgemeiner-regeltalk-verbesserungsvorschl-ideen-hilfeSollte ich mal nicht schnell genug dazu kommen dir auf eine PM zu antworten, wird dir da sicher einer der GM Hilfe leisten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2022 21:01:22 GMT 1
markvdeeck, hat mich informiert das er aus Der Liga zurücktritt. Seine Gründe sind nachvollziehbar, ich denke es ist in seinem Sinne wenn ich es dabei belasse. Manche Beziehungen halten manchmal nicht lange und trotzdem kann man im "Guten" auseinandergehen. Im weiterhin alles Gute in seinen weiteren Leben. Der Tampa Bay Sportmarkt ehemals Pittsburgh Sportmarkt wäre demnach wieder frei für einen neuen GM.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 20, 2022 9:04:58 GMT 1
Der Tampa Bay Sportmarkt sucht nach wie vor nach einem neuen General Manager.
|
|
|
Post by laking on Jul 23, 2022 18:49:28 GMT 1
Moin zusammen….habe hier schon ein paar Mal reingeschaut und mich jetzt angemeldet :-) Sollte mal ein Team bei euch frei werden, wäre ich interessiert. Gruß Mic
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jul 24, 2022 8:26:16 GMT 1
Moin zusammen….habe hier schon ein paar Mal reingeschaut und mich jetzt angemeldet :-) Sollte mal ein Team bei euch frei werden, wäre ich interessiert. Gruß Mic Hallo Mic, Wie es der Zufall will, haben wir gerade einen freien Sportmarkt und zwar den aus Tampa. Falls du also Interesse haben solltest spricht einem direkten Einstieg eigentlich wenig dagegen. Joe (Detroit) , oder nik (Miami) als Commisioner-Team werden sich dann sicher auch demnächst bei dir melden und alles Weitere klären (Fantrax-Zugriff, Umzug, etc.) Falls du aber nicht so lange warten willst kannst du dir schon mal das File deines Sportmarkts und somit alle Spieler und Verträge genauer ansehen. Ansonsten bietet sich auch ein intensiverer Blick in die Regeln und Richtlinien an, oder auch in eine Art FAQ für Neulinge. Der Startzeitpunkt ist eigentlich auch ganz geschickt, da momentan lediglich die MLB in der aktiven Saison ist und die Offseason-Moves der NBA und NHL zwar noch bevorstehen aber du da auch noch etwas Zeit hättest um dich einzuarbeiten, bevor du da (wichtige) Entscheidungen treffen musst. Bei Fragen kannst du dich gerne im FAQ oder auch privat bei den GM's melden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 24, 2022 22:10:06 GMT 1
Hay Mic wie Schorschle(New York) schon geschrieben hat ist in der Tat aktuell ein Team frei. Ich habe dir mal eine PN geschickt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 25, 2022 11:45:35 GMT 1
Auch von mir schonmal herzlich willkommen, ich melde mich demnächst auch nochmal offiziell bei dir. Zeit ist aktuell nur sehr knapp. Aber es ist ein Team frei und du bist herzlich willkommen 💐
|
|
|
Post by larone on Aug 8, 2022 17:05:16 GMT 1
Hallo zusammen,
nach eindringlichem drängen von Nik, habe ich mich dazu entschlossen hier teilzunehmen. Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt. Meine Erfahrung hält sich noch in Grenzen, aber ich verfolge einigermaßen regelmäßig die NFL und bin Fan der Seattle Seahawks.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 8, 2022 17:21:52 GMT 1
Willkommen die Tampa Franchise freut sich über einen neuen GM
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 8, 2022 20:40:34 GMT 1
Auch von mir schonmal herzlich willkommen. Nik wird die anfangs bei Fragen gerne zu Seite stehen und Rechte geben. Ich kümmere mich dann demnächst um den Rest. Bei Fragen kannst du dich auch an mich wenden. Hab zwar aktuell viel zu tun, aber PMs kommen bei mir immer an und werden auch beantwortet.
Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 20, 2022 19:13:06 GMT 1
Tampa Bay ist dann wohl wieder ein Freier Sportmarkt. Interessierte GMs sind eingeladen sich für diesen Sportmarkt zu bewerben.
|
|