|
Post by hopsi (Chicago) on Dec 28, 2022 18:26:57 GMT 1
Servus Leute Name: Tzortzi
Ort/Herkunft: Remseck am Neckar
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Größtenteils Erfahrung in NFL-Redraftligen aber hier waren mir die Möglichkeiten für Trades etwas zu eingeschränkt.
Aktivitätslevel: Täglich (mehrfach) zu checken ob alles passt geht schon
Langfristige Planungen in der Liga: Spieler draften, entwickeln und den Titel holen
Warum möchtest du Teil der Liga sein? Da ich mich bisschen mehr mit den anderen Sportarten auseinandersetzen möchte, seh ich das als gute Option das nebenbei zu machen
1. Teamwunsch: Chicago Alternative Teamwünsche: Tampa
Bin über Schorschle auf eure Liga aufmerksam geworden und stehe im engen Austausch mit ihm. Ist zu Beginn natürlich etwas viel (gerade in MLB und NHL, wo ich bisher wenig Berührungspunkte hatte) aber hab Bock das ganze auszuprobieren. Außerdem sehr mich aktuell als Saints-Fan gezwungen in anderen Sportligen für Spieler und Teams zu cheeren, wenn ich mal wieder ein Erfolgserlebnis haben möchte 😂
Würde mich freuen hier eine Franchise übernehmen zu dürfen 😊
Liebe Grüße und guten Rutsch 😉
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 28, 2022 20:32:29 GMT 1
Servus Leute Name: Tzortzi
Ort/Herkunft: Remseck am Neckar
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Größtenteils Erfahrung in NFL-Redraftligen aber hier waren mir die Möglichkeiten für Trades etwas zu eingeschränkt.
Aktivitätslevel: Täglich (mehrfach) zu checken ob alles passt geht schon
Langfristige Planungen in der Liga: Spieler draften, entwickeln und den Titel holen
Warum möchtest du Teil der Liga sein? Da ich mich bisschen mehr mit den anderen Sportarten auseinandersetzen möchte, seh ich das als gute Option das nebenbei zu machen
1. Teamwunsch: Chicago Alternative Teamwünsche: Tampa
Bin über Schorschle auf eure Liga aufmerksam geworden und stehe im engen Austausch mit ihm. Ist zu Beginn natürlich etwas viel (gerade in MLB und NHL, wo ich bisher wenig Berührungspunkte hatte) aber hab Bock das ganze auszuprobieren. Außerdem sehr mich aktuell als Saints-Fan gezwungen in anderen Sportligen für Spieler und Teams zu cheeren, wenn ich mal wieder ein Erfolgserlebnis haben möchte 😂
Würde mich freuen hier eine Franchise übernehmen zu dürfen 😊
Liebe Grüße und guten Rutsch 😉 Hallo Tzortzi, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Das klingt doch alles gut und vielversprechend. Ich denke es spricht nichts dagegen dir direkt die Schlüssel zum Chicago Sportmarkt zu geben. Denke da findest du auch direkt gute Bedingungen vor. Der Chicago Sportmarkt hat die letzten beiden 4 Sport Wertungen gewonnen. Die aktuell eher schwachen Standings lagen dann eher an der Inaktivität des GMs anstatt der schlechten Qualität der Teams. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden. Ich schätze mal das Schorschle als Vertrauensperson ein guter erster Ansprechpartner für dich sein wird. Auf www.fantrax.com müsstet du einen Account machen. Ich gebe dir dort dann die Rechte für alle Chicago Teams. Ansonsten bietet es sich sicher an erstmal die Regeln zu überfliegen und dir einen ersten Überblick im Forum zu verschaffen. Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg eine eine lange gute Zeit in der Liga. Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Dec 28, 2022 23:24:15 GMT 1
Hatte schon länger versucht hopsi (Chicago) zu überreden bei uns in der Liga einzusteigen und freue mich, dass es jetzt geklappt hat. Die Hürden gegen die ich argumentieren musste waren die üblichen Verdächtigen: "Keine Ahnung von den anderen Sportarten" , "Das ist schon sehr viel", "Viele Plattformen und Zeitaufwand", aber ich denke so ging es uns allen zu Beginn und wenn wir als erfahrene GM's da etwas Geduld haben und helfen, bin ich davon überzeugt, dass das was werden kann. Jetzt hoffe ich nur, dass wir vllt noch einen 14. finden, da ein Balance-Draft mit 13 Teams eher weniger Sinn ergibt oder ? Hattest du ric (Tennessee) nicht mal von einem Kandidaten berichtet, den du dir gut vorstellen konntest. Vielleicht zieht ja das Argument eines weiteren Neulings und eine ziemlich ähnliche Argumentation ? Lediglich die Teamauswahl mit Chicago gefällt mir nicht ganz Jetzt muss ich die NFL eigentlich gewinnen, sonst laufe ich Gefahr, dass er vor mir einen Titel holt und das darf ich mir dann ja ewig anhören Da hat er sich ins schön gemachte Nest gesetzt, aber gut sei einem Neuling auch mal gegönnt
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Dec 29, 2022 11:51:51 GMT 1
Hattest du ric (Tennessee) nicht mal von einem Kandidaten berichtet, den du dir gut vorstellen konntest. Vielleicht zieht ja das Argument eines weiteren Neulings und eine ziemlich ähnliche Argumentation ? Nee, hatte da leider kein Erfolg. Das Interesse ist definitiv da, aber es ist ihm noch zu früh. Der hat erst vor zwei Jahren mit Fantasy Football angefangen und hat von den anderen Sportarten überhaupt keine Ahnung. Und wenn, dann will er es richtig machen, hat aber aktuell keine Zeit dafür. Hat sogar eine Football-Liga aus Zeitgründen schon gestrichen. Von daher hatte ich es versucht, aber aktuell noch keine Chance. Schade...aber Glückwunsch zur Werbung eines neuen GM's!
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 30, 2022 9:50:39 GMT 1
Yes, damit sind wir hier schon 3 Saintsfans 🥳🥳🥳 Herzlichen Willkommen und viel Spaß bei uns 😁
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 31, 2022 13:34:02 GMT 1
Herzlich Willkommen, hopsi (Chicago)! Viel Erfolg und ein glückliches Händchen! Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, da der Einstieg hier sich die schwierigste Phase ist und einen das erstmal alles erschlagen kann, sag gerne Bescheid, wenn Dir was unklar ist oder Du eine Einschätzung zu sinnvollen ersten Schritten brauchst. Ich vermute aber mal, dass Schorschle(New York) Dich da schon unter seine Fittiche genommen hat.
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Jan 2, 2023 19:47:08 GMT 1
Hey Leute, erstmal vielen Dank, dass ich hier so toll aufgenommen wurde. Ich bin mega gespannt wie es bei mir laufen wird und hoffe, dass ich Chicago mal an die Spitze bringen kann (am besten noch bevor Schorschle(New York) es schafft ) Gutes neues noch!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2023 22:01:53 GMT 1
Kannst du mir noch deinen Fantraxaccount mitteilen, damit ich dich mit allen Rechten ausstatten kann
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jan 5, 2023 0:58:16 GMT 1
Kannst du mir noch deinen Fantraxaccount mitteilen, damit ich dich mit allen Rechten ausstatten kann Die Rechte haben wir über den kurzen Dienstweg ( nik (Miami) ) schon vergeben und hopsi (Chicago) kann auch bereits in allen Ligen aufstellen oder wofür brauchst du den Fantrax-Account noch?
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Apr 6, 2023 11:06:17 GMT 1
Tach zusammen, mein Name ist Andi und bin aus der Region Heidelberg. Nachdem mein Kuseng (Ric) mich so lange gedrängt und genervt hatte ein eigenens Teams zu übernehmen, habe ich mich jetzt dazu entschlossen es mit einer eigenen Franchise zu versuchen. Meine "Stärken" liegen wohl eher in Richtung NBA und NFL, werde aber auch in den anderen beiden Ligen mein Bestes geben. Zumindest sind alle Ligen und Sportarten kein Fremdland für mich. Ich würde gerne die Franchise aus Tampa übernehmen und mir ihr dann an die Westküste nach Los Angeles umziehen. Hoffe, dass ich hier in erster Linie viel Spaß haben werde. Grüße an alle, Andi
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Apr 6, 2023 16:01:24 GMT 1
Hallo Andi (Los Angeles) , Schön, dass das "Überzeugen" von ric (Tennessee) endlich erfolgreich war und du das Ganze mal probieren möchtest und somit ein Herzliches Willkommen bei uns in der Liga ! Ich denke mit dem Tampa-Sportsmarkt hast du eine gute Wahl getroffen und auch der Umzug nach LA ist denke ich eine gute Sache, das hat die Stadt bei den ganzen Teams schon auch verdient. Du hast zwar mit ric natürlich einen idealen ersten Ansprechpartner, aber scheue dich auch nicht uns andere GM's zu fragen, falls dir irgendetwas unklar sein sollte. Eine Möglichkeit hierfür wäre eine Art FAQ für Neulinge, aber auch per PM sind wir alle erreichbar ! Viel Spaß !
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2023 20:10:11 GMT 1
Hier auch nochmal ein offizielles Herzliches Willkommen von mir. Alles weitere habe ich dir via PM geschickt.
Viel Erfolg, Spaß und eine lange Zeit in unserer 4 Sports Liga.
Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 7, 2023 10:40:35 GMT 1
Hay Andi auch von mir herzlich willkommen. Freut mich das du dich durchgerungen hast mitzumachen. Ich hoffe und denke du wirst es nicht bereuen Solltest du fragen haben melde dich gern
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Apr 7, 2023 10:48:20 GMT 1
dann sage ich hiermit noch einmal hallo an alle GM´s :-)
ich der andi, bin 48 jahre alt und wohne im schönen schriesheim an der bergstrasse. ich bin verheiratet, habe zwei söhne und bin der kuseng vom ric
im us sport sind meine teams:
nba: kein favorit, aber ich schaue am liebsten die teams mit deutschen spielern und natürlich, dank nowitzki, die mavs mlb: chicago cups nhl: ottawa senators nfl: new york giants
dann hoffe ich, dass das spiel mir so viel freude bringt wie meinem kuseng und ich mich sehr schnell mit allem zurechtfinden kann. das grösste problem, dass ich bis jetzt habe, ist, dass alles in englisch gehalten ist und ich im englischen nicht ganz so fit bin. aber das sollte ich mit der zeit auch in den griff bekommen und für etwas englisch lernen ist ja ja bekanntlich nie zu spät.
bis demnächst
GM GlatzenAndi
|
|
|
Post by Jake (Boston) on Feb 1, 2024 10:39:55 GMT 1
Servus, mein Name ist Jake und Manager Andi hat mich überredet und überzeugt hier meinen Hut in den Ring zu werfen. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Heidelberg. Erfahrungen habe ich bislang nur beim Fantasy Football gesammelt, aber auch die anderen Sportarten sind mir nicht fremd. Mein Ziel ist es hier Spaß zuhaben und hierfür werde ich bemüht sein meine Aufstellungen immer regelmäßig zu machen. Das Forum werde ich ebenfalls versuchen regelmäßig zu besuchen. Ich kann es aber nicht versprechen, aber ich werde bemüht sein. Ich denke da muss man auch erst hineinwachsen. Andi hat mir gesagt, dass ich nicht unbedingt in Dallas bleiben müsste. Deshalb würde ich gerne als Standort das schöne Boston an der Ostküste übernehmen. Ich bin ein großer Patriots-Fan, auch und vor allem nachdem wir jetzt ganz unten angekommen sind. Treue zu meinen Mannschaften wird bei mir ganz groß geschrieben. Ich hoffe das ist alles so in Ordnung und dass ich mich hier versuchen darf. Es grüßt Jake (Fantrax: JakeHD).
|
|