|
Post by nik (Miami) on Feb 1, 2024 11:35:08 GMT 1
Hay Jake freut mich das du Interesse an unserer Liga hast. Hast du dich denn schon etwas mit unseren Regeln beschäftigt ? Hat dich andi da schon etwas aufgeklärt ? Ich denke Joe (Detroit), wird sich zeitnah bei dir melden. Sollte es schon fragen geben kannst du dich gerne melden auch per PN.
|
|
|
Post by Jake (Boston) on Feb 1, 2024 14:55:36 GMT 1
Servus Nik. Ja, Andi hat mich schon gut aufgeklärt. Auf der Arbeit schaute ich in den Pausen schon seit längerem über seine Schultern und nun probiere ich mich selbst an der Sache. Jetzt geht es ja erst einmal an den MLB Draft und da habe ich mit dem aktuellen Champion einen guten Ratgeber hoffe ich. Sollten Fragen aufkommen nehme ich das Angebot gerne an. Es grüßt Jake.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Feb 1, 2024 16:37:33 GMT 1
Wir werden den draft schon schaukeln ;-)
Grüsse aus LA
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 1, 2024 18:26:08 GMT 1
Hallo Jake (Boston)Andi (Los Angeles) hat mir schon von der baldigen Ankunft berichtet. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Bzgl MLB kannst du dich nicht nur beim aktuellen MLB Champion, sondern auch bei mir dem Rekord und zukünftigen MLB Champion melden Ich werde dich heute später am Abend bei Fantrax für NHL, NBA und MLB (NFL muss ich noch die neue SAison erstellen) freischalten. Samstag geht auch schon der MLB Draft los, dieser läuft ebenfalls über Fantrax. Lass dich da von Andi am besten eng beraten, wenn du unsicher bist kannst du dich aber auch bei mir oder anderen GMs melden. Jeder ist hier in der Regel sehr hilfsbereit. Ich werde dir die Tage dann auch nochmal eine PM schreiben, wo wir und so nochmal austauschen können und erste Fragen bzgl der Liga klären können. Dann wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß. Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 4, 2024 22:43:22 GMT 1
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Viel Erfolg und viel Spaß! Mit Andi hast du ja jemanden, der Dir den Einstieg erleichtert. Ansonsten, wenn Fragen sind oder Du eine 2. Meinung brauchst, frag auch mich gerne.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2024 20:11:36 GMT 1
Jake (Boston), sprich der Boston Sportmarkt (ehemalig Dallas Sportmarkt) bekommt als Starthilfe zwei kostenlose Buyouts um etwas flexiber das Team nach seinen Vorstellungen aufzubauen. Diese zwei Buyouts gelten ligaübergreifend für zwei Spieler seiner Wahl. Diese Option verfallen zum Ende des Jahres 2024. Bitte beim Buyout explizit dazuschreiben, wenn es sich um einen der kostenlosen Buyouts handelt. wizard (Atlanta), zur Info.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 15, 2024 5:56:48 GMT 1
Grüße in die Runde Die meisten kennen mich wahrscheinlich noch, für die es nicht tun kurz zu mir: Christoph, 31, Bayern. War hier in der Vergangenheit schon mal GM und jetzt hat mich die Lust wieder gepackt. Habe mit Joe (Detroit) , schon etwas hin und her geschrieben und würde die Minnesota Franchise übernehmen. Bei Fragen oder so gerne melden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2024 7:56:53 GMT 1
Grüße in die Runde Die meisten kennen mich wahrscheinlich noch, für die es nicht tun kurz zu mir: Christoph, 31, Bayern. War hier in der Vergangenheit schon mal GM und jetzt hat mich die Lust wieder gepackt. Habe mit Joe (Detroit) , schon etwas hin und her geschrieben und würde die Minnesota Franchise übernehmen. Bei Fragen oder so gerne melden Welcome Back Bean (Seattle). Ich richte dir im Laufe des Tages alles auf Fantrax ein
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Oct 15, 2024 8:02:56 GMT 1
servus bean und willkommen
ich habe, kurz nachdem du seattle aufgegeben hattest, den sportmarkt orlando übernommen und bin nach LA gezogen.
ich hoffe, wir beide kommen gut miteinander aus. dann übergebe ich dir wieder das nfl und nba team von minnesota. wirst du mit deinem sportmarkt wieder nach seattle umziehen?
grüsse aus LA von gm andi
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 15, 2024 8:38:13 GMT 1
servus bean und willkommen ich habe, kurz nachdem du seattle aufgegeben hattest, den sportmarkt orlando übernommen und bin nach LA gezogen. ich hoffe, wir beide kommen gut miteinander aus. dann übergebe ich dir wieder das nfl und nba team von minnesota. wirst du mit deinem sportmarkt wieder nach seattle umziehen? grüsse aus LA von gm andi Aber natürlich Hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht. Führt ein Umzug nach Seattle Probleme nach sich mit der Einteilung der Divisionen Joe (Detroit), ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2024 8:39:27 GMT 1
Wir spielen ja mittlerweile ohne Divisionen, daher wäre Seattle kein Problem wenn du das möchtest. Kraken, Seahawks, Mariners und Supersonics
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Oct 15, 2024 10:23:28 GMT 1
Grüße in die Runde Die meisten kennen mich wahrscheinlich noch, für die es nicht tun kurz zu mir: Christoph, 31, Bayern. War hier in der Vergangenheit schon mal GM und jetzt hat mich die Lust wieder gepackt. Habe mit Joe (Detroit) , schon etwas hin und her geschrieben und würde die Minnesota Franchise übernehmen. Bei Fragen oder so gerne melden Hi Bean, welcome back und schön zu sehen, dass auch altgediente wieder den Weg zurück finden - freut mich. Hat sich der Frust/Ärger von Deinem Abschied vor gut 1,5 Jahren etwas gelegt? Gruß Ric
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 15, 2024 10:51:58 GMT 1
Joe (Detroit), ja dann wäre das Klasse. Aber keine Eile, ist nichts was mich jetzt sonderlich stören würden ric (Tennessee), Schön dass du noch da bist Ich sag mal so, Dinge die mich damals gestört haben stören mich jetzt auch noch Aber damals kamen insgesamt einfach mehr Dinge zusammen (außerhalb der Liga auch) weswegen es dann evtl. so lief wie es lief. Aber schwamm drüber, was damals war egal. Blick nach vorne. Hab wieder richtig Bock
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2024 11:29:09 GMT 1
Bean (Seattle) auf Fantrax ist alles eingerichtet, dort hast du alle Rechte. Der Umzug nach Seattle ist auch direkt auf Fantrax/File durchgeführt worden. Viel Erfolg in Seattle, mögest du 10 der 11 Gegner regelmäßig in die Knie zwingen. Wünsche dir auch viele Finalteilnahmen (; Als Starthilfe bekommst du zwei kostenlose Buyouts die du für Sportarten deiner Wahl nutzen kannst. Die kostenlosen Buyouts sind bis 31.12.2024 zu nutzen. Verweise dann kurz im Buyoutpost darauf, dass es sich hierbei um einen kostenlosen Buyout handelt, damit alles richtig ins File gearbeitet werden kann.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 15, 2024 11:37:48 GMT 1
Bean (Seattle) auf Fantrax ist alles eingerichtet, dort hast du alle Rechte. Der Umzug nach Seattle ist auch direkt auf Fantrax/File durchgeführt worden. Viel Erfolg in Seattle, mögest du 10 der 11 Gegner regelmäßig in die Knie zwingen. Wünsche dir auch viele Finalteilnahmen (; Als Starthilfe bekommst du zwei kostenlose Buyouts die du für Sportarten deiner Wahl nutzen kannst. Die kostenlosen Buyouts sind bis 31.12.2024 zu nutzen. Verweise dann kurz im Buyoutpost darauf, dass es sich hierbei um einen kostenlosen Buyout handelt, damit alles richtig ins File gearbeitet werden kann. Danke, ich gebe mein Bestes ^^ dauert vielleicht ein bisschen bis ich mich wieder rein gefunden habe.
|
|