|
Post by nik (Miami) on Feb 27, 2018 12:53:33 GMT 1
Mich hat in den letzten Tagen die Grippe da hingerafft weswegen für michh an diese Liga nicht zu denken war. Sorry vorallem an die die mit mir in Verhandlungen standen welche aus diesem Grund geplatzt sind... Ich fühle mich inzwischen wieder besser sodass ich heute und morgen nach und nach die Aufgaben erfüllen werde.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 13, 2018 21:37:09 GMT 1
Riesiges Fettes sry leute bei mir war es privat in letzter Zeit sehr turbulent weswegen ich diese Liga komplett aus den augen verloren habe. Dies tut mir sehr sehr leid... nun sollte ich nach und nach wieder zeit haben das ganze ab morgen nach zu arbeiten... falls es irgendetwas besonders wichtiges gibt schreibt mir doch eine nachricht...
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 14, 2018 10:28:24 GMT 1
Riesiges Fettes sry leute bei mir war es privat in letzter Zeit sehr turbulent weswegen ich diese Liga komplett aus den augen verloren habe. Dies tut mir sehr sehr leid... nun sollte ich nach und nach wieder zeit haben das ganze ab morgen nach zu arbeiten... falls es irgendetwas besonders wichtiges gibt schreibt mir doch eine nachricht... Du lebst :-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 19, 2018 21:26:09 GMT 1
Riesiges Fettes sry leute bei mir war es privat in letzter Zeit sehr turbulent weswegen ich diese Liga komplett aus den augen verloren habe. Dies tut mir sehr sehr leid... nun sollte ich nach und nach wieder zeit haben das ganze ab morgen nach zu arbeiten... falls es irgendetwas besonders wichtiges gibt schreibt mir doch eine nachricht... Du lebst :-) Jau das geht noch die Zeit fehlt trotzdem noch etwas... Werde mich jetzt aber immerhin mal um mein MLB Team kümmern können (sry dafür das war schon "unfair")... Die nächsten Tage folgt dann der Rest PNs und "Tags" haben bei meiner knapp bemessenen Zeit gerade eben absoluten Vorrang falls jemand was von mir möchte
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 28, 2018 21:00:42 GMT 1
Bin kurzfristig bis morgen spät abends noch unterwegs und leider ist das internet sehr dürftig weswegen ich mich um im prinzip nichts kümmern kann sollte es was wichtiges geben bitte PN
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 19, 2018 22:27:47 GMT 1
Mein PC ist kaputt werde erstmal nahezu ausschließlich mobil on sein und dementsprechend keine file/commish arbeiten machen können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 10, 2018 17:25:06 GMT 1
Mich hat die letze Woche eine Grippe niedergestreckt war deswegen nur am Handy in fantrax werde nun langsam alles nacharbeiten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 30, 2018 5:45:41 GMT 1
Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 30, 2018 19:42:19 GMT 1
Nach meinem PC ist auch noch mein handy kaputt gegangen neben weiterer persönlicher turbulenzen war dies der grund das ich nur hier und da bei meiner familie in fantrax drin war. Hab nun immerhin wieder ein handy und werde nach und nach meine pflichten wieder aufnehmen. Sorry das ich diese vernachlässigt hatte.
Sollte es etwas dringendes geben schreibt mir bitte ein pn da ich hier morgen anfangen werde. Heute gibts erstmal NFL.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 9, 2019 21:04:54 GMT 1
So ich habe wieder einen PC damit sollte ich in den nächsten Tagen nach und nach meine üblichen Aufgaben wieder wahrnehmen können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 5, 2019 18:04:05 GMT 1
Hab eine mega stressige Woche hinter mir und wollte eig. Heute abend meine NFL Fas rausschicken da ich aber leider heute später heimgekommen bin wird das aufgrund von geburtstagen bis sonntag dauern... sry... Auch meine Nachrichten und das restliche forengeschehen konnte ich und werde ich bis sonntag nicht „bearbeiten“ können
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2019 18:36:02 GMT 1
nik (Miami), NFL FA Deadline der Phase I ist heute Nacht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 7, 2019 11:36:13 GMT 1
nik (Miami) , NFL FA Deadline der Phase I ist heute Nacht. Das darf nicht wahr sein!! So eine Scheiße Dann schreib doch bitte nicht sowas in die Verkündung und Nachricht... Irreführender geht nicht mehr... Ich hab am Freitag in der Eile nochmal die Nachricht angeschaut und das gelesen. darauf dann beschlossen das ich das ganze noch am Sonntag in Ruhe machen kann wenn ich am PC bin und das ganze nicht am handy ins blaue hinein machen muss. So steh ich jetzt mit 28 Mio und riesigen Lücken im Roster da und kann schon im April den NFL Titel im Prinzip abschminken... Einfach nur zum Kotzen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 27, 2019 8:15:33 GMT 1
Bin die nächsten 10 tage in Schweden. Vertragsverlängerungen und tradeverhandlungen werde ich trotzdem führen. Allerdings werde ich keine gm aufgaben übernehmen können da ich kein PC habe
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 9, 2019 17:15:03 GMT 1
So bin zurück im Land und werde mich nach und nach um alles kümmern sollte irgendwas besonders dringlich sein mir bitte nochmal eine Pn schreiben ansonsten kann das schon mal 1-2 Tage dauern.
|
|