|
Post by nik (Miami) on Sept 17, 2019 13:13:51 GMT 1
So mal wieder eine kurze Entschuldigung meinerseits, Die letzten Tage waren bei mir wieder etwas stressiger weswegen ich es nicht an den PC und dann auch nicht wirklich ins Forum geschafft habe (verfolge und antworte hier selten mobil). Habe mich ausschließlich um meine Aufstellungen gekümmert und meine Nachrichten gecheckt. Dies gibt es bei mir immer wieder von Zeit und Zeit falls es also was wichtiges gibt meldet euch einfach immer kurz per PN dann werde ich mich darum kümmern.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 15, 2022 18:44:20 GMT 1
Hallo Leute leider muss ich mich (mal wieder) Entschuldigen. Ich war in den letzten Wochen in den letzten Zügen meiner Masterarbeit schwer beschäftigt und hatte keinen Kopf und Zeit fürs Forum. In fantrax habe ich aufstellungen mit einem Auge gemacht aber sicher nicht in dieser Genauigkeit wie gewohnt. Joe (Detroit) wusste zwar Bescheid aber ich habe euch alle hierüber nicht in Kenntnis gesetzt. Ich werde versuchen in den nächsten Tage alle Versäumnisse nachzuholen und auszuräumen. Sollte ich irgendwo noch Dinge liegen gelassen haben Taggt mich bitte nochmal oder schreibt mir eine Nachricht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2022 21:17:53 GMT 1
Ich werde 14 Tage im Urlaub in Schweden sein. In dieser Zeit werde ich nur sehr eingeschränkt hier reinschauen und dabei vermutlich nur meine PNs lesen. Wenn es etwas gibt schreibt mich also bitte hier direkt an.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 26, 2024 18:54:58 GMT 1
Ich muss mich hier leider entschuldigen. Hatte die letzten Wochen leider das Forum aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht aufsuchen können. Bei mir geht es nun wieder bergauf und so werde ich versuchen auch wieder öfters hier präsent zu sein und stück für stück alles aufzuarbeiten. Sollte es dringendes Geben schickt mir gerne nochmal eine Persönliche Nachricht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 26, 2024 19:24:01 GMT 1
Ich muss mich hier leider entschuldigen. Hatte die letzten Wochen leider das Forum aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht aufsuchen können. Bei mir geht es nun wieder bergauf und so werde ich versuchen auch wieder öfters hier präsent zu sein und stück für stück alles aufzuarbeiten. Sollte es dringendes Geben schickt mir gerne nochmal eine Persönliche Nachricht. Schön das du wieder da bist Nik. Drücke alle Daumen bzgl deiner Gesundheit.
|
|