|
Post by nik (Miami) on Apr 29, 2016 16:27:25 GMT 1
Ich verabschiede mich aufgrund einer heute (hoffentlich) eintretenden fußball meisterschaft in einen 3 tägigen "partyurlaub" wollte ich eig. Gestern schon schreiben bin also auch aktuell nicht informiert sondern hab dies nur schnell noch reingeschrieben
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 2, 2016 10:29:45 GMT 1
So bin zurück unter den lebenden und werde alles stück für stück nachholen
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 16, 2016 23:22:56 GMT 1
Als wäre es abgesprochen übergebe ich den Staffelstab zurück und flieg morgen früh ganz nach VfB Vorbild nach Malle und mach mit paar Kumpels bis Samstag einen drauf. Für meine Picks werden morgen früh noch Anweisungen folgen
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 17, 2016 7:36:41 GMT 1
So wenn mein Trade durchgeht habe ich ansehbarer zeit keine picks mehr sodass es keine anweisungen mehr bedarf
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 22, 2016 23:41:37 GMT 1
Auch wenn ich einen Tag länger gebraucht habe bin ich zurück unter den Lebenden und werde ab jetzt wieder langsam nach allem schauen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 8, 2016 21:48:12 GMT 1
Bin bis Sonntag auch Meister/Manschaftsausfahrt Werde bis dahin also quasi nicht online sein Danach wird alles weitere in Angriff genommen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 13, 2016 1:26:41 GMT 1
War leider die letzten tage wie ihr sicher gemerkt habt nicht anwesend. Gab schwierigkeiten... Werde morgen möglichst alles nachholen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 13, 2016 9:53:11 GMT 1
War leider die letzten tage wie ihr sicher gemerkt habt nicht anwesend. Gab schwierigkeiten... Werde morgen möglichst alles nachholen. Wobei ich erwähnen muss das es bei mir nach wie vor turbulent ist und ich nicht versprechen kann alles wie sonst zeitnah zu machen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 13, 2016 13:23:23 GMT 1
War leider die letzten tage wie ihr sicher gemerkt habt nicht anwesend. Gab schwierigkeiten... Werde morgen möglichst alles nachholen. Wobei ich erwähnen muss das es bei mir nach wie vor turbulent ist und ich nicht versprechen kann alles wie sonst zeitnah zu machen. Kann ja verstehen, dass du traurig über das Playoff aus bist, aber du brauchst dich deswegen wirklich nicht zurückzuziehen. Das passiert den besten ;-). Im Ernst: Beheb erstmal die Turbulenzen. Gibt wichtigeres als 4Sports. (Aber nicht viel ;-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 4, 2017 21:05:58 GMT 1
War über silvester im Urlaub und entgegen aller Planung gab es leider kein Internet sodass ich nun länger nicht mehr hier aktiv war da ich nun kurz vor dem ableben (Mänergrippe ) bin. Wird es wohl mindestens noch bis morgen dauern bis ich hier wieder meinen üblichen Pflichten nachkomme. Sorry dafür.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 30, 2017 13:56:43 GMT 1
Bin bis sonntag einmal mehr auf saisonabschlussfahrt. Und werde nur äußerst sporadisch online sein bis dahin
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 2, 2017 17:40:43 GMT 1
Bin wieder zurück und heiß auf den Draft.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 15, 2017 20:41:25 GMT 1
Sorry War übers wochenende bis heute unterwegs mit kaum Internet. Habe leider vergessen gehabt dies hier zu posten. Es ist dadurch einiges liegengeblieben und wie ich grade gesehen habe habe ich auch ein NBA Sieg (zumindest Unentschieden) verschenkt. Werde nun nach und nach alles verpasste Nacharbeiten (was bis morgen dauern kann) . Auch sry an alle die auf Nachrichten gewartet haben
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 10, 2017 19:19:49 GMT 1
War heute dank schneechaos zu spät zu haus hoffe mein Team entspricht jetzt wenigstens den Regeln (auch wenn nicht ganz meinen wünschen...)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 6, 2018 20:01:22 GMT 1
Hatte durch einen Silvesterausflug mit anschließender Krankheit eine unvorhergesehene Abwesenheit. Sorry dafür. Da ich wieder auf dem aufsteigenden Ast bin werde mich nun langsam um alles anstehende kümmern
|
|