Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 10:05:57 GMT 1
Bin. Erstaunt wie früh watt hier alle auf dem zettel hatten ich habe erst in runde 3 vielleicht sogar runde 4 mit ihm gerechnet. Wenn man sich es aber richtig überlegt sicherlich kein schlechter pick Hab ich am Anfang auch gedacht, aber gerade mit Blick auf seine Fantrax Punkte der letzten Jahre: Mehr als sinnvoll.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 21, 2015 10:15:55 GMT 1
Schau dir mal scoring an
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 10:24:05 GMT 1
Worauf willst du genau hinaus?
|
|
|
Post by tfritz on Apr 21, 2015 10:28:08 GMT 1
Das war an Nik gerichtet
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 10:36:21 GMT 1
Ah okay nachvollziehbar. GENAU NIK SIEH ES DIR AN! SIEH ES AN!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2015 10:46:32 GMT 1
Watt ist auch einer der Spieler auf meinem Zettel auf die ich an 2.15 spekuliert hatte. Halt immer die Frage ob er so eine überragende Saison nochmal spielen kann. Daher ist es valuetechnisch schwer einzuschätzen, aber finde es einen guten Pick von Oakland.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 21, 2015 10:58:49 GMT 1
Watt ist auch einer der Spieler auf meinem Zettel auf die ich an 2.15 spekuliert hatte. Halt immer die Frage ob er so eine überragende Saison nochmal spielen kann. Daher ist es valuetechnisch schwer einzuschätzen, aber finde es einen guten Pick von Oakland. Lass mich kurz nachdenken, er macht das eigentlich die letzten 3 Jahre, also, ja!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2015 11:01:44 GMT 1
Vor 2 Jahren war er nicht ganz so stark. Da hatte er z.b. nur halb so viele Sacks. Aber wie ihc sagte, ich hatte ihn jetzt auch recht weit oben auf meinem Zettel. Jetzt kommt so der Bereich, wo es meist mehrere Optionen gibt. Aber hatte Watt irgendwie früher erwartet, alleine schon wegen des Namens.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 11:09:56 GMT 1
Für mich war er die logische Konsequenz. Es gab ausser Thomas (den ich nicht mag), keinen Receiver der mich umgehauen hat. Dasselbe für die RB und QB nehme ich in der Regel sehr spät. Also den ersten Cornerstone für die Defense gepickt. Einmal darf ich ja noch bis Runde 4 mal schauen was es diesmal wird. PS hab ich eigentlich die Chance mich per Account auf fantrax in der Liga einzuloggen?
|
|
|
Post by Pat on Apr 21, 2015 11:47:55 GMT 1
Watt... sehr schöner Pick !!
Wäre auf meiner Liste der nächste gewesen!
Mit Clowney und Wilfolk in der DL wird er noch besser werden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 21, 2015 12:47:17 GMT 1
Ich glaube, in einem sind wir uns alle einig: Watt ist ein Monster, und jeder hätte ihn gerne in seiner Mannschaft. Er wird noch einige Jahre gut punkten. Ich habe mich aber auch schwer getan, ihn einzuordnen. Klar war in den letzten Jahren immer richtig gut, was das Fantasy Scoring angeht, aber 2013 z.B. war, wie schon angesprochen wurde, was das angeht doch sehr menschlich. Ich rechne damit, dass Clowney ihm den ein oder anderen Sack klauen wird, dazu sind FRs und DTDs immer ein wenig Glückssache. Wenn er also hier und da ein bißchen einbüsst, dann ist er in Sachen Fantasy Football nicht mehr so weit von seinen Kollegen entfernt, als dass ich ihn so hoch ziehen würde. Ein grosses Risiko stellt er allerdings auch nicht dar, das ist klar.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2015 13:59:29 GMT 1
Demaryius Thomas ist für mich persönlich bis zu diesem Zeitpunkt der größte Steal des Drafts. Es ist ein Top 5 Rechiever. Vielleicht sogar ein Top 3 Rechiever. Hätte 1-2 Gespräche um in der zweiten Runde nach vorne zu kommen, da wäre wohl Thomas mein Pick gewesen.
Thomas hatte letzte Saison die 2t meisten Rechieving Yards und die 2t meisten TDs aller WRs.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 21, 2015 14:01:07 GMT 1
Thomas ist an dieser Stelle ein super Pick. Er war einer der Spieler, über die ich nachgedacht habe, ich habe mich aber gegen ihn entschieden, da mir sein Erfolg etwas zu sehr an Peyton Manning hängt. Ich gehe davon aus, dass Manning nach der Saison aufhört, und dann weiss man nicht, was da kommt. Da war mir der dazu noch etwas jüngere Jones die sicherere Wahl. Aber wie gesagt... so weit hinten ein Steal.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 14:07:22 GMT 1
Thomas war für mich der letzte noch verfügbare Elitereciever und mein letzter Offensivspieler den ich vor Watt gelistet hatte, das heißt also wäre Thomas von Oakland gezogen worden hätte ich mich für Watt entschieden, aber so ist es jetzt natürlich perfekt gelaufen.Ich würde auch nicht sagen das Thomas nur wegen Peyton Manning Elite ist, klar profitiert er enorm von ihm, man sollte aber nicht vergessen das Thomas sogar einen Tim Tebow phasenweise wie einen NFL Quaterback aussehen hat lassen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 14:11:38 GMT 1
warte noch auf eine rückmeldung, dann gehts weiter!
|
|