|
Post by bruderfrings on Apr 20, 2015 22:08:48 GMT 1
Die Steelers würden gerne etwas nach unten traden. Wünschenswert wären mehr NFL-Picks in Startup-Draft und Rookie-Draft.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 20, 2015 22:10:31 GMT 1
Die Steelers wären bereit ein paar Positionen nach unten zu rutschen bei entsprechenden Angeboten. Gewünscht ist vor allem mehr Qualität und Quantität im NFL-Startup und Rookie-Draft.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2015 22:10:32 GMT 1
Die Steelers würden gerne etwas nach unten traden. Wünschenswert wären mehr NFL-Picks in Startup-Draft und Rookie-Draft. Die Masse der Startuppicks muss immer gleich bleiben laut Regelwerk. Rookiepicks kann man frei dealen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 20, 2015 22:12:00 GMT 1
Die Steelers würden gerne etwas nach unten traden. Wünschenswert wären mehr NFL-Picks in Startup-Draft und Rookie-Draft. Die Masse der Startuppicks muss immer gleich bleiben laut Regelwerk. Rookiepicks kann man frei dealen. Hat er bestimmt im blick gehabt deswegen qualität--->startup quantität--->rookie ( natürlich alles durch die gutmütige Brille gesehen )
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 20, 2015 22:12:09 GMT 1
Die Steelers würden gerne etwas nach unten traden. Wünschenswert wären mehr NFL-Picks in Startup-Draft und Rookie-Draft. Die Masse der Startuppicks muss immer gleich bleiben laut Regelwerk. Rookiepicks kann man frei dealen. Stimmt, hatte ich vergessen und sorry für den Doppelpost.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 20, 2015 23:37:14 GMT 1
So, viel passiert in den letzten Stunden. Ich möchte dann auch mal noch meine (un)qualifizierten Kommentare dazu abgeben Hilton ist ein klasse Pick. Das Gesamtpaket ist genial. Cap-Space, Skillset, QB-Situation, Alter. Wegen seiner größer ist er eben nich so dominant wie die Jones, Browns oder Bryants, eben ein anderer Spielertyp. Aber er beweist nun seit 1,5 Seasons was er kann und könnte mit Luck auf Dauer eine Top-Kombo bilden. Hätte ihn an 22 auch gerne genommen. Aber Hauptsache er landet nicht in Miami. Hilton hatte ich auch ganz dick auf dem Schirm war aber ehrlich gesagt erstaunt das er jetzt so früh ging dachte nur ich hätte ihn sooo weit oben auf dem Board bin eig. davon ausgegangen das ich ganz gute Chancen habe ihn die runde noch abzugreifen ärgert mich so schon. Aber man kann dir nur gratulieren @neunterzwerg ich glaube Hilton wird sich sogar noch etwas steigern nach dem Abgang von Wayne (auch wenn er letztes Jahr nicht mehr der ganz große Faktor war) Julio Jones an 15 = Top Pick, vielleicht der beste Wide Reciever der Liga, verstecken muss er sich jedenfalls vor keinen.Was die Runningbacks angeht bin ich sehr gespannt auf MCCoy und Murray, Murray hatt letzte Saison 392 mal den Ball bekommen was einer der höchsten Werte in NFL History ist und nicht wenig behaupten die Cowboys haben ihn in Grund und Boden gelaufen, ich kann mir nicht vorstellen das er nochmal solche Zahlen schafft wie letzte Saison.McCoy dagegen seh ich vo einer stark verbesserten Saison, als Giantsfan bin ich echt froh den nicht mehr ihn Philly sehen zu müssen, glaube der dreht richtig auf in Buffalo. Bin ich ganz bei dir Murray wird eine ganz interessante Story nicht außer acht lassen sollte man das es quasi Murrays erste verletzungsfreie Saison war ich glaube nicht das er dieses Ergebnis (auch hinter einer schwächeren Line) nur annähernd wiederholen kann ich rechne mit einer verletzungsgeplagten Saison und stats um die 1000 Yards. Wobei ich behaupte das Chip Kellys System äußerst RB freundlich ist durch die vielen Snaps die die Eagles spielen und den hohen Anteil an Laufspielzügen werden dort RBs extrem gefördert. Aus diesem Grund glaube ich auch das McCoy sich wenn überhaupt nur marginal statistisch verbessert. wer hätte das gedacht, dass das so zäh läuft!! Ist doch gerade in den ersten Runden vollkommen ok. So kann man wenigstens in Ruhe über die Picks diskutieren und gerade die ersten Runden beeinflussen das spätere Team am meisten, da sollte man schon entsprechend Zeit für Tradeverhandlungen haben. Und Zeitdruck haben wir ja wirklich noch nicht. Könnte Patrick eigentlich mit seinen drei Picks jeweils 24 Stunden warten? Ich finde das auch vollkommen in Ordnung hier wird schließlich der Baustein für die nächsten Jahre gelegt da sollte man schon alle Möglichkeiten haben und offen lassen und nicht versuchen so schnell wie möglich durchzukommen. Außerdem finde ich die Diskussionen zum Zeitvertreib ganz interessant und kurzweilig So und jetzt Noch hier kurz(wurde leider nichts ist eher lang geworden wenns nicht interessiert einfach überlesen ) meine von bruderfrings,geforderte Meinung als (mittlerweile) "Die Hard Saintsfan": Graham hat letztes Jahr den größten Teil der Saison verletzt gespielt er war stark an der Schulter verletzt sodass er mehr oder weniger mit einem Arm auf dem Platz herumgelaufen ist. Vorallem kurz nach seiner Verletzung spielte er mehr oder weniger mit einem Arm wann immer er sich bewegte hing dieser starr an seinem Körper herunter nur zum Fangen benutzte er ihn. Dies hilft natürlich nicht seine Leistung abzurufen. Auf nfl.com habe ich nochmal eine schöne Statistik gefunden: Das ganze erzählt aber in meinen Augen auch nur die halbe Wahrheit Gegner haben Graham über den Laufe der Zeit etwas "entschlüsselt". Graham tut sich schwer gegen Cornerbacks bzw. Safeties die ihn in harte "presscoverage" nehmen und mit ihm physisch zu Sache gehen. So haben Talib Sherman und Co ihn mehr oder weniger trotz seiner Größe abmelden können(auch teilweise wo er nicht verletzt war). Mir war es immer unbegreiflich wie er sich da trotz seiner besseren Körperlichen Voraussetzungen nicht besser durchsetzen konnte. Ich geh davon aus das Teams dies weiterhin als Taktik nutzen werden und so Grahams chancen minimieren. Auch wenn das nicht jeder Corner kann so gibt es genug die das in der Liga hinbekommen werden. Das kann man sich auch locker erlauben da Graham ein ziemlich schwacher blocker ist und man so keinerlei gefahr eingeht. Trotz allem bleibt er natürlich ein Missmatch der weiterhin TDs fangen wird und auch ordentlich Yards machen wird. Jetzt kommen wir aber zum wichtigeren Bereich (fürs Fantasy) der Teamwechsel. Ich glaube Graham wird dieser alles andere als gut tun das hat 4erlei Gründe. 1. Hat Graham in Seattle "Beastmode" auf der RB Position dieser wird einige "Goallinemöglichkeiten" von Graham wegnehmen die er in New Orleans zuhauf pro Spiel bekam (Stichwort Fade ) 2. Ist Brees trotz seines Alters immer noch ein hervorragender Quarterback der wie kaum ein anderer Qb mehr in der NFL die "Gunslingermentalität" verköpert Dies hat mir und den anderen Saintsfans zwar schon oft sehr ins Schwitzen und zur Verzweiflung gebracht aber Grahams Stats war es immer nur förderlich wenn Brees wieder ein EI vogelwild in seine Richtung geworfen hat. Den Brees hatte dabei doch oft noch die nötige Genauigkeit vorhanden. Dies sehe ich bei Wilson nicht kommen er wird das ganze (vorallem mit der Defense im Rücken) deutlich konservativer spielen das hilft Graham natürlich nicht 3. Die Saintsoffensive ist trotz allen Problemen letztes Jahr deutlich produktiver gewesen als die Hawks O und das wird mMn auch dieses Jahr wieder so sein. Dies liegt einfach (wie oben erwähnt) An der Pflicht die Punkte zu machen da man sich nicht auf die Defense verlassen kann. So gab es für Graham einfach mehr Chancen sowohl Yards als auch vorallem TDs zu machen. 4. Die Saints hatten letztes Jahr nach wie vor ein klasse Arsenal an Passempfängern (man kann sich jetzt darüber streiten ob das vorallem auch an Brees liegt/lag). Zwar hatte jedes Team Graham als Target Nr1 auf dem Schirm in der Defense allerdings hatten die Saints die Möglichkeiten dies sehr gut auszunutzen wenn sie den Rest außer Acht ließen. Dies kann ich in Seattle nicht sehen da kann man sich direkt nach dem Laufspiel einzig und allein auf Graham fokussieren. Das könnte mit den oben angesprochenen Problemen von Graham mit Physis zu ordentlichen Problemen führen. So LirumLarum viel geschrieben (mehr wie ich eig. wollte ). Am Ende des Tages bleibt Graham für mich trotz all seiner Probleme Ein Top Tightend aber eben aufgrund der Probleme meine klare Nummer 2 ich gehe davon aus das er dieses Jahr ähnliche Stats produzieren wird wie letztes Jahr allerdings nur wenn er verletzungsfrei bleiben kann. Dies bedeutet für mich durch den Vereinswechsel aufgrund der oben angesprochenen Probleme einen kleinen "dropoff" was die Stats angeht. Für mich wäre er ein Mann für Anfang-Mitte 2. Runde gewesen. Hoffe ich habe euch mit dem Post nicht zu arg genervt Aber du wolltest es genau wissen bruderfrings, Für den ein oder anderen Fehler muss ich mich entschuldigen wurde jetzt doch etwas spät
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 21, 2015 0:01:43 GMT 1
Erstmal zu meiner schweren Geburt am heutigen Abend und danke an die Verhandlungspartner, die dann doch leer ausgegangen sind.
Es ist schlussendlich AJ Green geworden. Absolut solider WR, der jedes Jahr eigentlich für 1000+ Yards und einige TDs zu haben ist. Hatte schon einen anderen Namen im Antwortfeld stehen, aber ich mag Green einfach und das hat schlussendlich den Ausschlag gegeben. Die Chemie mit Dalton passt einfach. Vielleicht nicht ganz so dynamisch wie d Brown, Bryant oder Jones, aber verstecken muss er sich auf keinen Fall. Lediglich seine kleineren Verletzungen in der letzten Saison machen mir etwas Sorgen.
An der Stelle bin ich jetzt schon gespannt, welcher meiner Kandidaten sich wie entwickelt und ob ich mich ärgern muss ;-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 21, 2015 0:02:54 GMT 1
Das war soooo klar da pickt mir bruderfrings, natürlich meinen absoluten Wunschspieler (seit ca. 10 picks) weg habe versucht Upzutraden hat aber leider nicht geklappt. Und jetzt das wieder. Ich geh kotzen Die EDIT sagt: Was rege ich mich auf war doch so klar das der bruder wieder mein Board stibitzt hat und mir den Draft zur Hölle macht
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 21, 2015 0:27:54 GMT 1
Danke Nik für deine ausführliche Einschätzung. Ist nochmal was anderes, als das Halbwissen, was man so vom mitlesen oder einzelnen Spielen bekommt.
Es deckt sich aber recht gut mit dem, wie ich Graham wargenommen habe. Besonders der Faktor, dass es so scheint als wüsste die Liga inzwischen wie man Graham ausschalten kann macht mir in diesem Bezug etwas sorgen. Wird interessant zu sehen sein, wie das ist wenn er wieder komplett fit ist. Das in Verbindung mit dem Team-Wechsel könnte schwierig werden. Gerade bei den starken Defenses in der Division. Ich gehe davon aus, dass man Graham nur sehr selten als richtigen TE, sonder fast nur als Receiver sehen wird. Möglicherweise wird die Hawkes-Offense sogar etwas passlastiger. Zumindest kann man den Trade so verstehen. Allerdings ist die Hawkes O-Line in Pass-Protection nicht gerade im oberen Bereich der Liga. Würde da nicht ein Russel Wilson immer wieder den richtigen Ausgang finden, sähe das schlechter aus.
Graham hat durchaus das Potenzial auch wieder eine Monster-Season hinzulegen, aber tendenziell würde ich eher eine Stagnation oder Trend nach unten vermuten. Aktuell ist der auch noch die No. 2, aber es gibt einige Kandidaten, die ihm diese Position streitig machen können. Und ich meine dabei in erster Linie was die Fantasy-Relevanz angeht. Bessere TE im Sinne von kompletter gibt es meiner Meinung nach jetzt schon.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 21, 2015 0:29:29 GMT 1
Das war soooo klar da pickt mir bruderfrings, natürlich meinen absoluten Wunschspieler (seit ca. 10 picks) weg habe versucht Upzutraden hat aber leider nicht geklappt. Und jetzt das wieder. Ich geh kotzen Die EDIT sagt: Was rege ich mich auf war doch so klar das der bruder wieder mein Board stibitzt hat und mir den Draft zur Hölle macht Falls jemand noch Fragen hatte, warum Nik und ich in eine Conference wollten. Die ersten zwei Picks sind Antwort genug
|
|
|
Post by tfritz on Apr 21, 2015 8:14:01 GMT 1
With the 23rd Pick of the 2015 NFL Startup Draft the Oakland Raiders select DE JJ Watt, Houston Texans Schade, ich hatte die minimale Hoffnung dass er bis 3.3. fällt. Guter Pick, der einzige IDP, der es Wert ist so früh gezogen zu werden
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 8:41:31 GMT 1
With the 23rd Pick of the 2015 NFL Startup Draft the Oakland Raiders select DE JJ Watt, Houston Texans Schade, ich hatte die minimale Hoffnung dass er bis 3.3. fällt. Guter Pick, der einzige IDP, der es Wert ist so früh gezogen zu werden Ganz meine Meinung. Hatte auch noch auf ihn an 2.10 gehofft, aber Pech gehabt Watt ist auch einer der wenigen Spieler, den man nie ganz ausschalten kann, da er einfach zu unberechenbar ist. Diese Athletik bei dem Körperbau ist der Wahnsinn. Und die Texans werden ihn auch wieder überall einsetzen. Fumbles, Interceptions und TDs also vorprogrammiert Zum Graham-Trade ist noch eine wichtige Sache meiner Meinung nach in Betracht zu ziehen: Für Graham mussten die Hawks Unger abgeben. Das wird in der Line niemals ohne weiteres aufzufangen sein und wird die QB Protection deutlich schwächen. Wilson wird in der kommenden Saison mit Sicherheit etwas weniger Zeit hinter der LoS bekommen, um einen Pass anzubringen. Klar, wollen die Hawks mit Graham sich weitere Möglichkeiten im Bezug auf die Pässe öffnen, denn mal ehrlich, die Receiver der Hawks sind leider nicht mehr als Liga-Durchschnitt. Wilson wird sich zwar wieder häufig aus der Pocket rausschleichen und mit seiner Athletik spielen, aber es war immer zu sehen, dass seine Genauigkeit darunter leidet. Werden die Receiver in eine gute Coverage gepackt, wird es ganz schwer über Pässe zum Ziel zu kommen. Bestes Beispiel war das NFC Game gegen die Packers. Bis zum 4. Quarter haben die Packers nahezu perfekte Team-Defense gespielt und deswegen hat Wilson auch Turnover am Fließband produziert. Genauigkeit war nie die Stärke von Wilson. Doch genau darauf wird es dieses Jahr noch mehr ankommen. Darunter könnte auch Graham leiden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 9:49:36 GMT 1
Schade wollte mich für watt hochtraden hat aber nicht geklappt :/
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 9:56:15 GMT 1
Schade wollte mich für watt hochtraden hat aber nicht geklappt :/ Man kann nicht alles haben ;-) Erklärung zum Pick folgt heute noch.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 21, 2015 9:58:34 GMT 1
Bin. Erstaunt wie früh watt hier alle auf dem zettel hatten ich habe erst in runde 3 vielleicht sogar runde 4 mit ihm gerechnet. Wenn man sich es aber richtig überlegt sicherlich kein schlechter pick
|
|