|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 18:55:55 GMT 1
Ist halt auch immer die Frage inwiefern man auf reine Performance setzt und einem die persönliche Einstellung zu einem Spieler egal ist, oder ob Sympathie eine große Rolle für einen spielt. Bei mir ist das so ein Zwischending. Ich versuche auch immer viele Spieler zu haben die ich mag, dann ich ich mich mit meinem Team besser identifizieren. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 18, 2015 18:56:39 GMT 1
Hat mich jetzt auch nicht überrascht, dass Seattle die beiden holt. In einer Keeper Liga sehe ich die beiden aber nicht mal als top10. Lynch ist ein Monster, aber von den Fantasy Werten her selbst im normalen Ranking der RBs vielleicht so an 5 oder 6, dazu nicht mehr der Jüngste (für einen RB). Bei Wilson ist letzteres nicht so das Problem, aber da gab es in meinen Augen auch ein paar höher einzuschätzende QBs. Die beiden an 1 und 2, naja.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 18, 2015 18:58:54 GMT 1
Frühe QB-Picks sind im Fantasy sowieso immer schwierig einzuordnen. Manche mögens, andere warten teilweise bis Runde 3. Im Dynasty-Mode aber natürlich umso wichtiger. Finde ich im Dynasty Mode auch schwierig. Tendenziell gewinnen da WR ja an Wert, weil sie definitiv die längste "Halbwertzeit" haben, aber ist halt die Frage, ob man mit seinem Pick auf 10 Jahre hinaus plant oder einem ein paar Jahre erstmal reichen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 18, 2015 18:59:38 GMT 1
Stimmt schon QBs sind so ne eigene Geschichte im Fantasybereich, ich hab Wilson letzte Saison in einer Liga in Runde 11 als Backup von Aaron Rodgers gezogen, von daher hatt mich der Pick schon überrascht.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 18, 2015 19:01:05 GMT 1
Ist halt auch immer die Frage inwiefern man auf reine Performance setzt und einem die persönliche Einstellung zu einem Spieler egal ist, oder ob Sympathie eine große Rolle für einen spielt. Bei mir ist das so ein Zwischending. Ich versuche auch immer viele Spieler zu haben die ich mag, dann ich ich mich mit meinem Team besser identifizieren. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Also es gibt Spieler, die ich nicht will, weil ich sie nicht mag, meine Lieblingsspieler bekommen einen Bonus, ist doch klar. Aber auch das hat gewisse Grenzen. Ich würde keinen Spieler, der an 50 einzuordnen ist, in der top10 holen, nur weil ich ihn mag. So hat man zwar ein Team, das man mag, das aber im Zweifelsfall auch viel verliert!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 19:03:15 GMT 1
Ja wobei Wilson schon ein Top 5 QB mittlerweile ist. rechnet man Alter und Vertrag noch mit ein dann auf jeden Fall Top 5. Über Top 3 kann man diskutieren. Valuetechnisch hätte Seattle auf jeden Fall einen besseren 1-2 Punch aufstellen können, aber das Herz spielt eben auch eine Rolle, daher finde ich die Picks in Ordnung. Wenn die ersten 2 Runden vorbei sind kann ja jeder mal erzählen wenn er so an 1-2 gezogen hätte. Wäre mal interessant zu wissen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 19:05:06 GMT 1
Ist halt auch immer die Frage inwiefern man auf reine Performance setzt und einem die persönliche Einstellung zu einem Spieler egal ist, oder ob Sympathie eine große Rolle für einen spielt. Bei mir ist das so ein Zwischending. Ich versuche auch immer viele Spieler zu haben die ich mag, dann ich ich mich mit meinem Team besser identifizieren. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Also es gibt Spieler, die ich nicht will, weil ich sie nicht mag, meine Lieblingsspieler bekommen einen Bonus, ist doch klar. Aber auch das hat gewisse Grenzen. Ich würde keinen Spieler, der an 50 einzuordnen ist, in der top10 holen, nur weil ich ihn mag. So hat man zwar ein Team, das man mag, das aber im Zweifelsfall auch viel verliert! Du sagst es. Die Mischung machst. Aber wenn ich z.b. an 10 ziehe und habe einer meiner Lieblingsspieler an 12. Dann kann man den Deal eingehen Muss halt in einem gesunden Verhältnis stehen, denn sportlich konkurrenzfähig will man ja am Ende schon sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 18, 2015 19:05:34 GMT 1
Das stimmt ich würde schon sagen das Sympathien für einen Spieler ne Rolle spielen, ich hab letztes Jahr sogar Eli Manning per Trade für Tony Romo geholt, weil ich mit Romo einfach nicht warm wurde, hatt sich letztlich auch rentiert da Manning gut gepunktet hatt, aber ich hätte das nicht gemacht wenn ich es für etwas völlig verrücktes gehalten hätte nur weil Manning mein Liebling ist.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 18, 2015 19:05:56 GMT 1
Ja, so top 3 bis 5 unter den QBs in einer Keeper Liga kommt schon hin. Aber es gibt ja nicht nur QBs. Ich glaube, der hätte bis Ende der Runde durch gehalten...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 18, 2015 19:24:19 GMT 1
Wilson ist jetzt schon ein guter QB und wird noch besser meiner Meinung nach zukünftiger HoFer also wird der auf Jahre punkten... Lynch wollte ich erst gar nicht holen wird bei Rankings oft als Top 5 gerankt und ich wollte erst Bell holen aber als dieser gesperrt wurde habe ich mich für Lynch entschieden der mindestens zwei Jahre gut punkten wird.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 18, 2015 19:28:52 GMT 1
Die NFL ist finde ich, gerade als Dynasty, vorne am schwersten zu ranken, da ist vieles Geschmackssache.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 19:29:00 GMT 1
Das stimmt ich würde schon sagen das Sympathien für einen Spieler ne Rolle spielen, ich hab letztes Jahr sogar Eli Manning per Trade für Tony Romo geholt, weil ich mit Romo einfach nicht warm wurde, hatt sich letztlich auch rentiert da Manning gut gepunktet hatt, aber ich hätte das nicht gemacht wenn ich es für etwas völlig verrücktes gehalten hätte nur weil Manning mein Liebling ist. Wirst ne PM von mir bekommen sollte ich mit Manning und du mit Romo nach dem Draft darstehen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 19:30:25 GMT 1
Die NFL ist finde ich, gerade als Dynasty, vorne am schwersten zu ranken, da ist vieles Geschmackssache. Ja der Meinung bin ihc auch. MLB hast du aktuell einen klaren 1st Overall. NHL gibt es 2-3 Kandidaten, NBA gibt es 3-4 Kandidaten. Aber NFL gibt es knapp 10 Spieler die man mit diversen Argumenten auf 1 setzen kann.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 18, 2015 19:32:39 GMT 1
Auch, was die top10, top20 angeht. Die NFL ist die einzige Liga, in der es unter den Positionen so direkte Unterschiede gibt, was die "Brauchbarkeit" je nach Alter angeht. Die meisten RBs sind mit 30 schon durch und verlieren damit im Wert in einer Dynasty Liga etwas, das hat man in keiner anderen Liga in dem Masse.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 18, 2015 19:34:37 GMT 1
Das stimmt ich würde schon sagen das Sympathien für einen Spieler ne Rolle spielen, ich hab letztes Jahr sogar Eli Manning per Trade für Tony Romo geholt, weil ich mit Romo einfach nicht warm wurde, hatt sich letztlich auch rentiert da Manning gut gepunktet hatt, aber ich hätte das nicht gemacht wenn ich es für etwas völlig verrücktes gehalten hätte nur weil Manning mein Liebling ist. Wirst ne PM von mir bekommen sollte ich mit Manning und du mit Romo nach dem Draft darstehen Ob dus glaubst oder nicht, ich hab mit Manning auf QB zwei Ligen gewonnen letztes Jahr, ok hatte noch Matt Ryan(in beiden) und hab rotiert, aber Manning würde ich aktuell in 10 von 10 Ligen vor Romo draften, hatt glaub ich auch mehr Fantasypunkte geholt letztes Jahr als Romo ...
|
|