|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2015 10:24:32 GMT 1
Du bekommst aber 4 Toppsieler und die sind jederzeit besser als 1 Star, auf jeden Fall in einer Liga wie dieser wo Depth sehr wichtig ist. Du mußt 20 Spieler pro Woche aufstellen, da helfen dir 1-2 Stars anfang sehr wenig.
In einer Liga wo du mit 7-8 Spielern pro Aufstellung spielst mag dein Argument stimmen, aber hier definitiv nicht.
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 10:41:12 GMT 1
Mal abwarten was für TOPSPIELER an 14 und dann in der zweiten Runde noch verfügbar sind !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2015 10:44:03 GMT 1
Noch genug.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 11:15:30 GMT 1
Was soll ich da sagen... In den ersten drei Runden habe ich einen Pick. Da mein Vorgänger andere Ligen mit mehr Gewicht versehen hat. Aber auch so wird das Team in spätestens drei Jahren um den Titel spielen... I guarantee it ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2015 11:18:28 GMT 1
Was soll ich da sagen... In den ersten drei Runden habe ich einen Pick. Da mein Vorgänger andere Ligen mit mehr Gewicht versehen hat. Aber auch so wird das Team in spätestens drei Jahren um den Titel spielen... I guarantee it ;-) Mein Vorgänger hat auch dafür gesorgt, dass ich erst mit einem späten 2nd in den NFL Draft starte
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 19, 2015 11:24:10 GMT 1
So ich hab mein absoluten Wunschspieler bekommen. Luck wäre auch mein 1st pick gewesen bin mega happy das er jetzt noch da war. (gibt heute auch noch "ein offizielles Statement" ) Er sollte die nächsten 10 (15) Jahre vorraussichtlich auf absolutem Topniveau spielen und immer zu den Top 3 Qbs gehören. War stark verwundert das ich ihn noch bekommen habe.Hatte schon zwei Uptrades angestrebt die im Nachhinein Gott sei dank nicht geklappt haben. Die ein wenig vorhandene "Vereinsliebe" von seahawk dürfte mir dabei aber stark geholfen haben. Wo hattet ihr Luck gerankt ? Ohne seahawk jetzt angreifen zu wollen aber ich persönlich fande den Lynchpick da es sich um eine Dynastyliga handelt (aus Fantasysicht) nicht gut. Er war letztes Jahr nicht mal der (statistisch) beste Runningback und ist schon ziemlich alt zudem gab es ja immer wieder Gerüchte das er eig. eh keine Lust mehr hat länger zu spielen und demnächst aufhören kann. Du Sack. Muss der Luck umbedingt zu dir. Das ich ihn nicht bekomme war relativ klar, aber du musstest ihn jetzt auch nicht unbedingt bekommen ;-). War auch die klare Nr. 1 auf meinem Board. Teile auch deine Einschätzungen zu den Seahawkes-Picks. Lynch an 1 hat mich sehr stark verwundert. Auch in Anbetracht des Unger-Graham-Trades. Lynch habe ich stand jetzt nicht mal in Redraft-Ligen in Runde 1.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 11:27:59 GMT 1
Was soll ich da sagen... In den ersten drei Runden habe ich einen Pick. Da mein Vorgänger andere Ligen mit mehr Gewicht versehen hat. Aber auch so wird das Team in spätestens drei Jahren um den Titel spielen... I guarantee it ;-) Mein Vorgänger hat auch dafür gesorgt, dass ich erst mit einem späten 2nd in den NFL Draft starte NFL Bowl in 2017 dann Oakland - Detroit... Klingt brauch bar
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 11:29:49 GMT 1
Was soll ich da sagen... In den ersten drei Runden habe ich einen Pick. Da mein Vorgänger andere Ligen mit mehr Gewicht versehen hat. Aber auch so wird das Team in spätestens drei Jahren um den Titel spielen... I guarantee it ;-) Das ist natürlich ärgerlich das dein Vorgänger so wenig Wert auf die NFL gelegt hat. Somit musst du aber nicht gleich gewinnen. Ich kann halt mit Championships nicht warten!! Besonders die Lombardi Trophy find ich ganz nett !!
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 11:30:26 GMT 1
Mein Vorgänger hat auch dafür gesorgt, dass ich erst mit einem späten 2nd in den NFL Draft starte NFL Bowl in 2017 dann Oakland - Detroit... Klingt brauch bar Nicht !!
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 11:43:58 GMT 1
Was soll ich da sagen... In den ersten drei Runden habe ich einen Pick. Da mein Vorgänger andere Ligen mit mehr Gewicht versehen hat. Aber auch so wird das Team in spätestens drei Jahren um den Titel spielen... I guarantee it ;-) Kannst ja mal n Angebot schicken für 1st und/oder 2nd Rounder oder Rookie Picks. Interesse NBA
|
|
|
Post by saubermann on Apr 19, 2015 11:51:03 GMT 1
Mh ein Wunschsspieler von mir schon mal weg, ein Ausweichspieler (also einer mit dem ich leben kann auch) Hätte schlimmer kommen können bis hierhin
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 14:21:52 GMT 1
Ganz ruhig Pat. Es sind 5 Picks getätigt und es ist noch so viel gutes Material übrig das glaubst du gar nicht. Ich bin sowieso überrascht, dass schon zwei QBs raus sind. An 14 hast du noch alle Möglichkeiten einen Top-Spieler zu holen. Beispielsweise sind noch keine WRs vom Board.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2015 16:24:56 GMT 1
Start in den Draft auf jeden Fall erstmal schleppend. 5 Picks in den ersten 24 Stunden an einem Wochenende und dazu Runde 1. Da hatte ich deutlich mehr erwartet. Aber wir haben ja zum Glück sehr lange Zeit Bin auch etwas auf den Seattlepick gespannt nachdem man sich die No. 6 einiges kosten lassen hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2015 16:25:42 GMT 1
Graham, hatte ich es mir doch gedacht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 16:31:38 GMT 1
Graham, hatte ich es mir doch gedacht Jo ich auch, ist natürlich ein absolutes Monster und der zweitbeste Tight End der Liga, ob man ihn aber an 15 nicht auch noch bekommen hätte..., naja in Seattle geht man seinen Weg und verfolgt einen klaren Plan...
|
|