|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 19:46:48 GMT 1
Wirst ne PM von mir bekommen sollte ich mit Manning und du mit Romo nach dem Draft darstehen Ob dus glaubst oder nicht, ich hab mit Manning auf QB zwei Ligen gewonnen letztes Jahr, ok hatte noch Matt Ryan(in beiden) und hab rotiert, aber Manning würde ich aktuell in 10 von 10 Ligen vor Romo draften, hatt glaub ich auch mehr Fantasypunkte geholt letztes Jahr als Romo ... Tatsächlich. Hätte ich jetzt nicht gedacht ^^ Als Bradyfan hasse ich Eli
|
|
|
Post by tfritz on Apr 18, 2015 21:01:52 GMT 1
Ich "verhandele" gerade mit nik, daher kurzer Stillstand :-)
|
|
|
Post by Pat on Apr 18, 2015 22:47:49 GMT 1
Als dritten Pick Bell noch zu bekommen ist schon ..... (denkt sich jeder das seine aus)
Glückwunsch nach Tennessee !! Bell TOP Prospect RB der NFL !! Jung und einfach nur TOP !!
Who's next??
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 18, 2015 22:54:54 GMT 1
Trotzdem natürlich ein kleines Problem mit der Drei-Spiele-Sperre dieses Jahr. Aber gerade mit Blick auf die Zukunft perfekte Wahl.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 23:27:43 GMT 1
Ja die Sperre hat ihm bei mir auch leicht fallen lassen. Aber sowas bewertet ja jeder anders. In der entschiedenen Phase der Saison ist er im Lineup von Tennessee. Und man plant ja nicht nur für die ersten vier Spiele.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 19, 2015 0:05:39 GMT 1
Was ist denn für dich das Problem dabei? Besonders Trade-Verhandlungen können durch öffentliche Diskussionen über weitere Picks beeinflusst werden. Deswegen finde ich das eher unpassend.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 0:40:13 GMT 1
Inwiefern denn? Jeder sich davon beeinflussen lässt ist doch selbst Schuld, um es mal ganz arrogant auszudrücken. Und Spekulationen finde ich immer okay und auch recht spannend. Gehört doch in der realen Liga ebenso dazu.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 1:30:18 GMT 1
Bell ist wohl die logische Wahl an drei (rein sportlich gesehn), zummindest wenn man das ungeschriebene Fantasygesetz beachtet in der ersten Runde einen Runningback zu ziehen ...
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 9:07:45 GMT 1
#4 Pick E.Lacy
Da geht er hin mein Wunsch Franchise Player !!
Congrats nach Dallas... Top pick !!
Lacy wird das work horse in GB werden und wird ein TOP3 RB über die nächsten Jahre werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2015 9:27:23 GMT 1
Allgemein die Bitte an alle. Wenn ihr in Verhandlungen seid bezüglich eines Picks der auf der Uhr ist, dann schreibt das einfach kurz. Dann wundert sich keiner warum ihr ständig Online seid, aber nicht euren Pick macht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 19, 2015 9:53:17 GMT 1
So ich hab mein absoluten Wunschspieler bekommen. Luck wäre auch mein 1st pick gewesen bin mega happy das er jetzt noch da war. (gibt heute auch noch "ein offizielles Statement" ) Er sollte die nächsten 10 (15) Jahre vorraussichtlich auf absolutem Topniveau spielen und immer zu den Top 3 Qbs gehören. War stark verwundert das ich ihn noch bekommen habe.Hatte schon zwei Uptrades angestrebt die im Nachhinein Gott sei dank nicht geklappt haben. Die ein wenig vorhandene "Vereinsliebe" von seahawk dürfte mir dabei aber stark geholfen haben. Wo hattet ihr Luck gerankt ? Ohne seahawk jetzt angreifen zu wollen aber ich persönlich fande den Lynchpick da es sich um eine Dynastyliga handelt (aus Fantasysicht) nicht gut. Er war letztes Jahr nicht mal der (statistisch) beste Runningback und ist schon ziemlich alt zudem gab es ja immer wieder Gerüchte das er eig. eh keine Lust mehr hat länger zu spielen und demnächst aufhören kann.
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 9:58:53 GMT 1
Und da geht mein zweiter Wunsch Spieler !!
Rank 14 zu picken ist halt doch einfach Scheisse !! Da bekommt man halt nur noch Mittelmass...
Da geht se hin meine Lieblings Liga... NFL, alle die Spieler die ich haben wollte sind dann wohl weg bis ich dran bin..
Naja, mal sehen wie es fuer Toronto weiter geht ! Wenn.....
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2015 10:07:35 GMT 1
Und da geht mein zweiter Wunsch Spieler !! Rank 14 zu picken ist halt doch einfach Scheisse !! Da bekommt man halt nur noch Mittelmass... Da geht se hin meine Lieblings Liga... NFL, alle die Spieler die ich haben wollte sind dann wohl weg bis ich dran bin.. Naja, mal sehen wie es fuer Toronto weiter geht ! Wenn..... Naja du gewinnst mit 2 Spielern halt auch keine Championship. Bei deinen ganzen Picks in den ersten drei Runden solltest du defintiv ein Meisterteam bauen können.
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 10:18:35 GMT 1
Und da geht mein zweiter Wunsch Spieler !! Rank 14 zu picken ist halt doch einfach Scheisse !! Da bekommt man halt nur noch Mittelmass... Da geht se hin meine Lieblings Liga... NFL, alle die Spieler die ich haben wollte sind dann wohl weg bis ich dran bin.. Naja, mal sehen wie es fuer Toronto weiter geht ! Wenn..... Naja du gewinnst mit 2 Spielern halt auch keine Championship. Bei deinen ganzen Picks in den ersten drei Runden solltest du defintiv ein Meisterteam bauen können. Mit average Spielern ab Pick 14 gewinnst du keine Championship !! Championship Teams Need Championship Players !!
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 10:21:41 GMT 1
Ich werde an 14 und an all meinen weiteren 2nd Rounder keinen Spieler bekommen den ich gerne haben möchte. Sich somit mit seinem "Team" identifizieren zu könne fällt dann halt schwer !!
|
|