|
Post by bruderfrings on May 1, 2015 18:22:09 GMT 1
Die Steelers wissen Bescheid und werden ihren Pick wohl bis spätestens 20 Uhr durchführen
|
|
|
Post by bruderfrings on May 1, 2015 19:09:17 GMT 1
Puh, schwere Geburt und eigentlich finde ich den Pick jetzt schon scheiße. Ivory wäre meine Wahl gewesen, aber das sollte nicht sein. Ansonsten gefiel mir niemand so wirklich an dieser Stelle und das quer durch die Positionen verteilt. Für Freeman spricht in erster Linie die gute Situation in Atlanta. Vermutlich wird er sich mit einem Rookie-RB um die Carries streiten. Klare Starter gibt es jetzt sowieso nicht mehr, aber durchaus RB mit insgesamt mehr Upside. Hätte die Entscheidung durchaus auch mit dem Würfel fällen könne.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 19:11:51 GMT 1
Freeman war für mich auch der beste RB left nachdem ich für Oakland Ivory gezogen hatte. Ärgerlich weil ich für meine Lions auch nen RB brauche und einen der beiden gerne gezogen hätte.
Der Cameronpick der Giants gefällt mir auch. War mein bester TE left und wäre ebenfalls eine Option für mich gewesen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 1, 2015 19:16:18 GMT 1
Freeman war für mich auch der beste RB left nachdem ich für Oakland Ivory gezogen hatte. Ärgerlich weil ich für meine Lions auch nen RB brauche und einen der beiden gerne gezogen hätte. Der Cameronpick der Giants gefällt mir auch. War mein bester TE left und wäre ebenfalls eine Option für mich gewesen. Cameron hätte ich auch geschenkt nicht genommen. Befürchte einfach, dass seine Karriere nicht mehr besonders lang sein wird mit der bisherigen Concussion-History.
|
|
|
Post by tfritz on May 1, 2015 22:46:57 GMT 1
Ich hätte durchaus interesse mit meinem 8.14er Pick ein paar Plätze vor zu rutschen. Falls jmd downtraden will, soll er sich melden
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 2, 2015 10:48:53 GMT 1
Da ich gestern am "Alkohol beeinflussten" 1. Mai eine dumme entscheidung getroffen habe steht terrance west auf dem tradeblock der dolphins vielleicht hat ja jemand interesse...
|
|
|
Post by Pat on May 2, 2015 16:43:34 GMT 1
C.J.Spiller finde ich zu diesem Zeitpunkt trotz M.Ingram ein spitzen Pick! Immer wieder verletzt, aber muss ja mal ein Ende haben.
A++ Pick
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 2, 2015 17:09:12 GMT 1
Definitiv an dieser Stelle ein super Pick.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 2, 2015 21:16:42 GMT 1
Ich geb mal wieder frühzeitig bekannt das ich die runde gerne downtraden würde
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 2, 2015 21:47:13 GMT 1
war ja klar!
|
|
|
Post by tfritz on May 2, 2015 21:55:53 GMT 1
Und damit hat nik sein Ziel erreicht ;-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 2, 2015 22:47:51 GMT 1
Und damit hat nik sein Ziel erreicht ;-)
|
|
|
Post by Pat on May 2, 2015 23:11:48 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2015 0:41:14 GMT 1
Noch kurz zu Wilkerson:
In der Offense gab es einfach keinen Spieler der für mich herausstach. Marvin Jones von den Bengals wäre z.B. ein Kandidat gewesen, aber es gibt noch einige andere ähnlich gerankte Spieler. Deswegen hole ich mir einen Top-Spieler für die Defense. 9 IDP-Positionen darf man eben auch icht vollkommen unterschätzen. Egal wo Wilkerson die nächste Season spielt. Er wird einfach produzieren.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2015 0:42:59 GMT 1
Da ich gestern am "Alkohol beeinflussten" 1. Mai eine dumme entscheidung getroffen habe steht terrance west auf dem tradeblock der dolphins vielleicht hat ja jemand interesse... Würde dir ja anbieten Scheiß-Pick gegen Scheiß-Pick zu tauschen, aber West ist dann doch nochmal etwas schlechter als Freeman. Gerade nach dem Draft der Browns
|
|