|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 11:01:41 GMT 1
Wie in der Realität nun auch bei uns Winston der 1st overall Pick. Da die Broncos noch keinen Quarterback haben sicher nachvollziehbar. So sollte die Position auf viele Jahre gut besetzt sein. Erwarte von Winson die ersten Jahre noch keine Wunderdinge, aber denke hier hat Saubermann eine langfristige Lösung gesucht.
@ Saubermann: War der Plan von Anfang an Winston als QB1 zu holen oder hat sich das jetzt erst mit dem Draftverlauf entwickelt?
|
|
|
Post by saubermann on May 3, 2015 11:32:02 GMT 1
Du hast vergesen dass ich Stafford im Kader habe Und ja Winston war von vornherein meine erste Wahl - da das Team eh eher was in Richtung Zukunft sein wird, war das für die nahestendste Lösung
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 11:35:16 GMT 1
Du hast vergesen dass ich Stafford im Kader habe Und ja Winston war von vornherein meine erste Wahl - da das Team eh eher was in Richtung Zukunft sein wird, war das für die nahestendste Lösung Oh Stafford hab übersehen. Lag wohl daran, dass ich ihn im Team haben wollte
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 3, 2015 11:46:49 GMT 1
Ist ja eine gute Lösung... Stafford für die kommenden Jahre, und Winston kann sich entwickeln. Ein Receiver oder Running Back hätte aber vielleicht sofort einen hohen Wert gehabt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 13:21:49 GMT 1
Und nochmal Jungs. Wenn ihr am Wochenende mal unterwegs seid, was ja vollkommen okay ist. Es gibt nunmal auch wichtigere Dinge im leben. Aber dann laßt mir doch einfach eine Liste vorher zukommen. (Zwei GMs machen das schon regelmäßig, ein dritter hat es zumindest schon einmal gemacht. Klappt wunderbar.)
Jetzt sind wir das ganze Wochenende nicht vom Fleck gekommen. Was immer etwas ärgerlich ist, da man Samstag/Sonntag in der Regel den meisten Boden gut machen kann.
Clevelands Zeit läuft in 2 Stunden ab. Dann geht wie im Startupdraft wie folgt weiter: (#123) 11. San Diego Chargers (#124) 12. Miami Dolophins (#125) 13. Dallas Cowboys (#126) 14. Tennessee Titans (#127) 15. Tennessee Titans (via Detroit Lions) (#128) 16. Philadelphia Eagles
Wenn einer dieser GMs jetzt schon weiß, dass er am späten Nachmittag/frühen Abend nicht Online kommen kann/wird, dann kann er mir gerne eine Shortlist mit entsprechenden Wunschspielern zukommen lassen.
Lange Wartezeiten werden wir nie ganz verneiden können, aber wir wollen gemeinsam versuchen diese zu minimieren.
|
|
|
Post by Pat on May 3, 2015 14:22:52 GMT 1
schon sehr schade das wir immer wieder (und speziell am Wochenende) so langsam voran kommen.
Wie auch schon andere vor mir gesagt haben, verlier ich jetzt auch langsam an Lust und ich habe meine grossen bedenken, das es nach dem NFL Draft noch schlechter wird. So wie es aussieht, kennen sich viele sehr gut in der NFL aus, also sollten dort due Picks etwas einfacher sein. Wie wird das dann erst wenn man sich über Spieler intensiv informieren muss?!
Schönen Sonntag noch... bin für heute raus hier!! Und evtl. auch Montag/Dienstag!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 14:35:19 GMT 1
Gut das hat ja aktuell nichts mit der Liga zu tun. Also wenn Cleveland ein Wochenende nicht da ist, dann würde er in NHL, NBA oder MLB auch keinen Pick machen.
Genau deswegen in solchen Fällen immer via PM Liste an mich schicken.
Die meisten Abwesenheiten weiß man ja vorher. Daher Namen an mich schicken und alles bleibt im Rahmen bzw. so können wir die meisten langen Wartezeiten minimieren. Ganz ausschließen kann man sowas ja nie. Während der Woche sind wir ja gut voran gekommen.
Und ehrlich gesagt glaube ich, dass es in den Ligen schneller gehen wird, wo die Leute weniger Ahnung haben. Da wird es weniger Up- and Downtrades geben, damit auch weniger Verhandlungen und man zieht einfach nach Fantasy Rankings. Mehr Ahnung = Mehr Möglichkeiten = Längere Zeitdauer. Hat die MLB Funliga ja ganz gut gezeigt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 14:35:56 GMT 1
Cleveland hat mir grad geschrieben. War wie erwartet das Wochenende unterwegs. Er wird gleich seinen Pick machen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2015 14:37:55 GMT 1
Einfach das Zeitfenster verkleinern. Damit lösen sich viele Probleme von alleine ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 14:42:14 GMT 1
Einfach das Zeitfenster verkleinern. Damit lösen sich viele Probleme von alleine ;-) Hoffentlich Im Rookiedraft ist das Zeitfenster ab Runde 3 und im Startupdraft ab Runde 10 nur noch 12 Stunden. Diese Runden sind ja bald erreicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 15:03:38 GMT 1
Habe mir vorhin noch überlegt, bis wann ich noch ignorieren darf, dass Peyton immernoch zu haben ist. San Diego hat mir das jetzt abgenommen ^^
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 3, 2015 15:10:01 GMT 1
Ich konnte es nicht mehr ignorieren! Da meine beiden QBs in der gleichen Woche bye haben, brauchte ich eh noch einen dritten Mann, und Peyton an dieser Stelle ist, Keeper Liga hin oder her, ein absoluter Steal! Das Tempo geht mir auch gerade mächtig auf den Keks. Der Rookie Draft stockt jetzt auch schon wieder nach einem Pick... Natürlich gehen andere Dinge vor, aber wenn der Termin für den Start schon lange feststeht, und man den zweiten Pick hat... kann man da keine Liste schicken? Matt Asiata ist jetzt auch nicht so ein Wunderpick, als dass man den nicht mal per Liste hätte ziehen können. Versucht doch bitte echt mal im Interesse aller, hier etwas Zug reinzubekommen... sonst springen hier bald wieder Leute ab.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 16:05:01 GMT 1
Philly hat mir grad auf meine Email geantwortet. Gehe auch davon aus, dass er zeitnah jetzt seinen Pick im Rookiedraft machen wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 3, 2015 16:07:01 GMT 1
Tut mir leid, dass das Tempo leidet, war aber das gesamte Wochenende nicht zuhause und hatte nicht damit gerechnet dass ich noch drankomme. Werde in Zukunft auch auf die Liste zurückkommen. Aber diese ewige Diskutiererei geht mir einfach nur auf den Keks. Was wollt ihr denn erreichen? Wir haben doch jetzt alle verstanden, dass ihr es schnell wollt, um darauf Rücksicht zu nehmen fertigen ja einige schon Listen an. Trotzdem gibt es Regeln und solange die eingehalten werden, sollten alle mal die Füße still halten, denn dann wäre ein Beschwerde ja bereits bei Regeloffenlegung sinnvoll gewesen. Und ob Wunderpick oder nicht ist ja wohl auch Wurst. Egal ob ich Asiata, Manning oder Tebow picke, wird es ja wohl in meinem Ermessen liegen, wann und wie das geschieht. Da stellt sich mittlerweile bei mir schon eine gewisse Trotzhaltung ein, ob dieses Jammerns. Vor allem erschließt sich mir die Intention dieses Tempo-Forderns nicht. Was erreicht ihr, wenn der Draft schneller fertig ist? Okay, das Team steht komplett, aber die Top-Positionen an denen ihr euch für den Rookie-Draft orientieren müsstet, sind zum Großteil eh besetzt. Damit man nicht mehrere Drafts gleichzeitig laufen habt? Wenn doch alle solche Profis sind und so schnell picken können, darüber hinaus sowieso eine halbe Runde vorher wissen welchen Star man sich angelt, dann sollte das für diese Menschen ja auch kein Problem darstellen, dies für mehrere Ligen zu tun.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 3, 2015 16:23:48 GMT 1
Na man muss ja jetzt auch nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen. Mir ist es wurscht, ob mehrere Drafts gleichzeitig laufen... aber momentan läuft nunmal noch keine reguläre Saison, und der Draft ist das einzig spannende hier. Ich sehe einfach langsam bei dem ein oder anderen die Lust schwinden. Und ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir jetzt niemanden mehr verlieren wollen. Seit Deinem letzten Pick sind in zwei Tagen 18 Picks getätigt worden... das mag zu viel für eine Liste sein, andererseits ist es auch kein so extremes Tempo, dass man nicht damit rechnen konnte, dieses Wochenende nochmal dran zu kommen. Klar geben es die Regeln her, die vollen 24 Stunden auszuschöpfen, aber das sollte eher die Ausnahme sein, und wenn man weiss, dass man weg ist... naja. Kann man vielleicht mal vorsorgen. Gerade, weil die Wochenende die Möglichkeit bieten, mal etwas schneller voran zu kommen. Und für mich macht es schon einen Unterschied, Asiata sieht jetzt nicht gerade danach aus, als ob man da irgendwie taktisch am überlegen war. Aber da mag ich mich auch täuschen.
|
|