|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 16:31:12 GMT 1
Ich denke das war von keinem persönlich gemeint. Und wir kommen auch in einen Teufelskreis, wenn wir uns bei jeder längeren Wartezeit den schwarzen Peter zu schieben und anfangen rumzumeckern. Man darf nach so einer langen Wartezeit jetzt auch nicht vergessen, dass wir während der Woche recht schnell voran gekommen sind. Das ist ja auch was positives. Fakt ist Wartezeiten werden wir nie vermeiden können, da jeder auch andere wichtigere Dinge zu tun hat. Prinzipiell wollen alle 16 GMs, dass der Draft flotter voran geht. Ich denke da sind wir uns einig. Ein Teil ist vllt. gleich genervt wenn es zu Wartezeiten kommt und für einen Teil ist es nicht so schlimm. Aber am Ende haben alle lieber einen möglichst zügigen Draft. D.h. rechtzeitig antizipieren und mir eine Liste schicken wäre schonmal ein guter Anfang. Der Drafttimer wird ab Runde 10 (Startupdraft) und ab Runde 3 (Rookiedraft) auf 12 Stunden runtergestellt. Das hilft vllt. auch etwas. Dazu versuche ich mittlerweile jeden schon eine Email zu schicken wenn er auf die Uhr ist, um ihn möglichst schneller zu erreichen. Bin mir nicht sicher, ob das euch bisher geholfen hat. Wenn es andere Möglichkeiten gibt euch jeweils schneller zu erreichen dann lasst es mich wissen. Ich kann PM, Email, ICQ, Skype und WhatsApp anbieten. Event. mehr wenn es Vorschläge gibt. Weil selbst wenn man Zeit hat, kann man ja auch nicht immer verlangen ständig zu kontrollieren, ob man auf der Uhr ist. So dann auf eine postive Stimmung und ein hoffentlich etwas "flotteres" weiterkommen. D.h. Vorbereitet sein und entsprechend Vorsorgen und schnappt euch nen Schnickers wenn es doch mal wieder etwas länger dauert
|
|
|
Post by Pat on May 3, 2015 16:32:27 GMT 1
Es gibt hier einige die Ihre Pick in kurzester Zeit machen und daher es einfach Leid sind auf andere immer solange zu warten...
Ich fuer meinen Teil werde mir jetzt bei meinen weiteren Picks ebenfalls ohne Ruecksicht Zeit und alles sehr ordentlich rechergeiren. Nicht nur mal auf einer website kurz mal drueber fliegen, nein, alle meine NFL Fantasy Seiten, sowie Ligen vom letzten Jahr vergleichen und dann immer den richtigen Pick machen.
So, fuer heute werde ich mich jetzt endgueltig verabschieden und die Zeit nicht mehr am Handy oder am PC hier in diesem Forum sein um dann doch wieder Stunden fuer einen Pick warten zu muessen.
Auch da jetzt langsam die Camps starten, kann ich jeden Abend (meiner Zeit) zukuenftig NFL Network schauen um zu sehen wer sich wie im Camp schlaegt und wer sich verletzt !!
So, das wars jetzt von meiner Seite her zum Thema langsames Picken usw. !! Schoenen Sonntag allen noch !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 3, 2015 16:36:47 GMT 1
Ich spiel keine beleidigte Leberwurst cwbskywalker, ich möchte das einfach verstehen. Und ein paar Gegenargumente zur Vollgas-Front geben. Weil ich es einfach nicht fair finde hier die ganze Zeit, in einem nicht gerade freundlichen Ton zu meckern. Ich kann zu einem gewissen Punkt ja auch völlig nachvollziehen, dass es zäh wie Kaugummi und damit langweilig wird. Mir war es auch unangenehm, dass es bei mir nun lange gedauert hat, weil ich sonst immer recht schnell sein konnte. Nur diese Nebenkriegsschauplätze bringen doch auch keinem was. Sowohl wenn die Langsamen jetzt trotzig werden, als auch die Schnellen, um es mal ganz plakativ zu formulieren.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 3, 2015 16:37:09 GMT 1
bevor du offline gehst, oder dich fpr den ganzen sonntag hier verabschiedest, du bist JETZT on the clock !!!! ( im Rookie draft)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 16:38:45 GMT 1
Es gibt hier einige die Ihre Pick in kurzester Zeit machen und daher es einfach Leid sind auf andere immer solange zu warten... Ich fuer meinen Teil werde mir jetzt bei meinen weiteren Picks ebenfalls ohne Ruecksicht Zeit und alles sehr ordentlich rechergeiren. Nicht nur mal auf einer website kurz mal drueber fliegen, nein, alle meine NFL Fantasy Seiten, sowie Ligen vom letzten Jahr vergleichen und dann immer den richtigen Pick machen. So, fuer heute werde ich mich jetzt endgueltig verabschieden und die Zeit nicht mehr am Handy oder am PC hier in diesem Forum sein um dann doch wieder Stunden fuer einen Pick warten zu muessen. Auch da jetzt langsam die Camps starten, kann ich jeden Abend (meiner Zeit) zukuenftig NFL Network schauen um zu sehen wer sich wie im Camp schlaegt und wer sich verletzt !! So, das wars jetzt von meiner Seite her zum Thema langsames Picken usw. !! Schoenen Sonntag allen noch !! Genau das ist natürlich die sinnvollste Lösung, damit wir gemeinsam "zügiger" vorankommen. Wir nehmen uns jetzt alle "extra" mehr Zeit für jeden Pick... Ich glaube so kommen wir nicht weiter. Jede soll einfach mit seinen Möglichkeiten das Beste versuchen. Ich bin sicher keiner ist mit extra "langsam". Es gibt eben Leute die sind deutlich mehr Online und ziehen demnach auch deutlich schneller.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 3, 2015 16:50:31 GMT 1
ich finde aber auch, und da muss ich neunterzwerg, oder auch cbsskywalker, oder patrick Recht geben, es immer wieder die Gleichen. ( ein Nik z.B. ich will ihn jetzt nicht persönlich blöd anmachen, aber er hat bisher IN JEDER RUNDE seinen pick zum up oder downtrade zur vefügung gestellt! das finde ich echt übertrieben... man muss nicht in JEDER Runde seinen pick anbieten..... ähnlich auch bei Tfritz, Tenneseee, da gabs auch schon einige male die längere Warterei wegen up oder Downtrades... und am ende haben sie doch beide selber gezogen!
jetzt bei Henschxxii war es eine Ausnahme, er hat bisher immer ziemlich schnell gepickt. es gibt halt auch positive beispiele, die oft sehr schnell picken, wie ein Dario,(Dallas), Patrick, elliftw( SF), aber es gibt halt auch immer wieder ewig lange Pausen..... und die gehen einigen zu Recht auf die Eier.
p.s.: Amari Cooper war mein absoluter Wunsch WR , erst 20 jahre jung, 2014 Biletnikoff Award Winner, best hands, best route running, ich wollte den unbedingt haben! dazu mit Carr in oakland einen 24 j QB. und ich denke auch, er ist in OAK primary Target für Carr. hätte natürlich auch Mariotta holen können, aber ich mag seine Spielweise nicht. ( dazu ist er mir zu kühl, emotionslos)
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 3, 2015 16:52:17 GMT 1
War von mir auch nicht böse gemeint. Hat vielleicht in dem Moment auch den falschen getroffen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 3, 2015 16:54:34 GMT 1
Mit Cooper hast Du auch auf Jahre hinaus einen WR Spot gut besetzt. Er wird denke ich schon diese Saison gut punkten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 3, 2015 16:58:07 GMT 1
Schon verziehen Cooper tatsächlich ein Top-Pick. Wird direkt starten denke ich und sollte sichere Punkte bieten. Super Athletik, Top Hände. Halte Kevin White für etwas mehr Pro-Ready aber dafür hat Amari den potenziell stärkeren QB hinter sich, aber das ist nur mein Geschmack. Mariota sicher auch sinnvoll, aber wenn man Big Ben hat...naja
|
|
|
Post by tfritz on May 3, 2015 17:42:43 GMT 1
Nur mal so als Anmerkung, ich habe zwar oft nen down- oder uptrade angeboten, dann aber als ich dran war und kein Angebot da war, nicht extra gewartet sondern gleich gepickt, als ich Zeit hatte. Von daher verstehe ich die Kritik jetzt gar nicht...auch jetzt hatte ich gleich nach dem Manning Pick nik abgeschrieben, dass wir den Trade durch ziehen. Ausgehandelt hatten wir das nämlich schon längst.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 3, 2015 19:33:21 GMT 1
Guter Pick mit Rudolph hatte letztes Jahr schon sein breakoutyear erwartet leider war er da extrem von Verletzungen geplagt war mein nächster TE auf dem Board und habe mir ernsthaft überlegt gehabt ihn trotz Eifert zu picken. Mich dann aber mal für einen Defender entschieden.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2015 20:03:57 GMT 1
Guter Pick mit Rudolph hatte letztes Jahr schon sein breakoutyear erwartet leider war er da extrem von Verletzungen geplagt war mein nächster TE auf dem Board und habe mir ernsthaft überlegt gehabt ihn trotz Eifert zu picken. Mich dann aber mal für einen Defender entschieden. Bei Rudolph bin ich auch sehr gespannt. War beim Board erstellen sehr überrascht, dass der erst 25 Jahre alt ist. Ist für mich nicht so der Superathlet wie es andere TE sind, aber sehr solide. Die Fantasyproduction war allerdings bisher immer recht TD gebunden. Ein Yard-Monster ist er nicht unbedingt. Aber in der Norv Turner Offense sollte er seine Punkte machen. Schöner Pick. Der Rookie-Draft ist bisher ja mal total langweilig
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 3, 2015 20:55:41 GMT 1
Der Rookie-Draft ist bisher ja mal total langweilig Aber richtig gut Gurley war mein absoluter wunschspieler da ich die RB position im startup etwas vernachlässigt habe sein knie macht mir zwar große angst aber wenn die rams so optimistisch sind ihn an 10 zu ziehen bin ich es auch nach allem was man hört aoll er der nächste Adrian Peterson werden ich hätte nichts dagegen schau mer mal:) Ogletree hab ich mir gerade lange überlegt dann aber gedacht den krieg ich mit meinem nächsten pick noch... Naja scheiße wars...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 21:00:13 GMT 1
Ja halte von Gurley auch sehr viel. Die kommende Saison wird er wohl erst nach der Rams Bye-Week erstmal eingesetzt werden. Das wäre Week 7. Und dann auch noch nicht voll, da wird er sich die touches mit Mason teilen. Aber ab 2016 könntest mit ihm schon ein TOP 5 RB haben.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2015 22:12:14 GMT 1
Der Rookie-Draft ist bisher ja mal total langweilig Aber richtig gut Gurley war mein absoluter wunschspieler da ich die RB position im startup etwas vernachlässigt habe sein knie macht mir zwar große angst aber wenn die rams so optimistisch sind ihn an 10 zu ziehen bin ich es auch nach allem was man hört aoll er der nächste Adrian Peterson werden ich hätte nichts dagegen schau mer mal:) Ogletree hab ich mir gerade lange überlegt dann aber gedacht den krieg ich mit meinem nächsten pick noch... Naja scheiße wars... Den Plan hatte ich auch, aber Patrick hat mir das mit seinem Gordon-Pick leider kaputt gemacht. Parker läuft während des gesamten Drafts so ein wenig im Schatten von Cooper und White, gilt aber als klare Nummer 3. Trotzdem sehe ich hier einen kleinen Dropoff zu den ersten 5 Spielern. Mariota war danach auch noch relativ klar. Ab jetzt wird es interessant. Gurley hätte ich an zwei wohl auch genommen. Die Startup-Picks gefallen mir leider auch nicht wirklich. Die letzten vier Picks mit Campbell, Bradford, Martin und Johnson waren auch alle weit oben auf meiner Liste.
|
|