|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 22:19:47 GMT 1
Mir gefällt, dass sie recht weit oben in seiner Liste waren. Im Rookiedraft hätte ich wohl Gurley als 1st overall genommen, alleine wegen dem Upside. Aber die Top 7 hatte ich so erwartet. Ab jetzt wird es interessant.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 3, 2015 22:22:29 GMT 1
Den Plan hatte ich auch, aber Patrick hat mir das mit seinem Gordon-Pick leider kaputt gemacht. Parker läuft während des gesamten Drafts so ein wenig im Schatten von Cooper und White, gilt aber als klare Nummer 3. Trotzdem sehe ich hier einen kleinen Dropoff zu den ersten 5 Spielern. Mariota war danach auch noch relativ klar. Ab jetzt wird es interessant. Gurley hätte ich an zwei wohl auch genommen. Bei Parker weiß ich noch nicht so recht was ich denken soll in Miami wird er es auf jedenfall nicht so einfach haben seine Möglichkeiten direkt zu bekommen ich glaube irgendwie er spielt ein eher ruhiges 1. Jahr (500-600 yds 4 TDs). Deswegen kann ich grad so damit leben das er zu dir ging Ab sofort wird es richtig spannend was im Rookiedraft passiert. Bisher war das ja ziemlich "erwartbar" aber jetzt kanns in alle Richtungen gehen. Bin mal gespannt ob meine Targets in 5 picks noch da sind Die Startup-Picks gefallen mir leider auch nicht wirklich. Die letzten vier Picks mit Campbell, Bradford, Martin und Johnson waren auch alle weit oben auf meiner Liste. Gern geschehen Und gut gemacht an den Rest
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2015 22:35:43 GMT 1
Mit so einem Jahr könnte ich zum Auftakt sogar leben. Entscheident ist schließlich wie er in 2-3 Jahren aussieht. Ein guter Start ist dabei natürlich schön, aber man draftet ja langfristig. Er passt zumindest gut in die WR-Unit der Dolphins. Die haben eigentlich jetzt alles Landry (Slot), Stills (Deep-Threat), Jennings (guter Route-Runner), Parker (großer Outside-Receiver). Parker könnte da sogar das beste Redzone-Target sein, wenn man von Cameron absieht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 3, 2015 23:00:20 GMT 1
Mit so einem Jahr könnte ich zum Auftakt sogar leben. Entscheident ist schließlich wie er in 2-3 Jahren aussieht. Ein guter Start ist dabei natürlich schön, aber man draftet ja langfristig. Er passt zumindest gut in die WR-Unit der Dolphins. Die haben eigentlich jetzt alles Landry (Slot), Stills (Deep-Threat), Jennings (guter Route-Runner), Parker (großer Outside-Receiver). Parker könnte da sogar das beste Redzone-Target sein, wenn man von Cameron absieht. Cameron wurde eh nur für den medical staff geholt das die auch mal was für ihr geld tun
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 3, 2015 23:23:01 GMT 1
Hab mich jetzt recht intensiv über die möglichen Kandidaten informiert und musste mich zwischen einigen noch sehr talentierten Wide Recievern entscheiden, am Ende fiel die Entscheidung zwischen Perriman und Agholor, wobei für Perriman die körpliche Vorrausetzung und sein toller Speed gesprochen hätten, allerdings hört man auch von vielen Drops und ausbaufähigem Route Running, also Dinge die sich in den Grades der Experten nicht sofort finden, daher hab ich mich für Agholor entschieden, nicht ganz so schnell etwas kleiner, aber alles in allem für mich kompletter.Hinzu kommt das er ein guter Returner ist und einfach allgemein in Philly eine nahezu perfekte Situation vorfindet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 23:39:50 GMT 1
Hatte auch Perriman und Agholor als nächstes auf dem Board. Allgemein gibt es echt noch einige gute WR, hätte vom Need lieber ein RB gezogen, aber konnte dann doch den Value nicht übergehen.
Perriman hat mit Size und Speed top Voraussetzungen ein Elite WR zu sein. Seine Ceilings sind sehr hoch, allerdings in der Tat mehr Fragezeichen als Agholor von den Eagles. Hatte in der Tat auch lange zwischen den beiden Überlegt und hatte am Ende dann Perriman wegen dem Upside besser plaziert. Am Ende hatte ich nicht mal die Entscheidung und bekam von den Giants meinen Pick diktiert. Bin gespannt was Perriman die Saison und die nächsten Jahre leisten kann.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 3, 2015 23:54:30 GMT 1
Würde im rookiedraft ganz gern ein paar spots hoch
|
|
|
Post by Pat on May 4, 2015 2:17:21 GMT 1
NFL Rookie Draft 1.15 ist ab sofort auf dem Markt zu haben !!
Bei Interesse, bitte Angebot an mich.
GM Patrick
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 4, 2015 9:10:31 GMT 1
So beide Picks getätigt. Im Start-Up ist es Vincent Jackson geworden, zwar schon 32, allerdings muss ich meinen Receiver Corps erweitern und Jackson war trotz eines eher schwachen QBs relativ souverän was die Punkte angeht. Nun bekommt er einen jungen mit hohem Potenzial und ich denke Winston wird die richtigen Bälle liefern.
Im Rookie-Draft konnte ich nun nicht länger an Williams vorbei sehen, ich mag Defense-Spieler und halte unglaublich viel von dem Jungen. Bei den Jets teilt er sich zwar ein wenig die Punkte mit unter anderem Wilkerson aber ich denke im DL-Vergleich ist er immer noch ein Monster.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 4, 2015 10:07:40 GMT 1
Hab im rookiedraft jetzt phillip Dorsett bekommen. War genau mein wunschpick erwarte von ihm in kombination mit Luck viel. Andre Johnson wird nur noch nächstes jahr gut spielen und danach übernimmt hoffentlich dorsett Hatte auch versucht für ihn upzutraden wurde aber leider nichts aber so ist es umso besser gewesen Würde im rookiedraft jetzt von meinem pick 2.05 downtraden vielleicht hat ja jemand lust hoch zu gehen (falls nicht werde ich natürlich schnell picken )
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 4, 2015 11:24:10 GMT 1
Strong schon weg ?! Hatte ihn nach seim draftslide etwas später erwartet und gehofft ihn evt. Mitte der 2. runde zu bekommen... Schade erwarte mir von ihm viel gw nach dallas
|
|
|
Post by Pat on May 4, 2015 11:33:38 GMT 1
Rookie Pick 1.15 Verhandlungen mit verschiedenen GMs in Gange... wird so bald alle Verhandlungen beendet sidn weiter gehen
|
|
|
Post by bruderfrings on May 4, 2015 12:08:54 GMT 1
Richtiger WR-Run, nur die Browns machen einfach was ganz anderes. Recht realitätsnah ;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 4, 2015 12:32:40 GMT 1
Ich hab das entsprechende Gen in mir
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2015 15:39:31 GMT 1
Heute gehts ja ab. Ich glaube bei uns ist unter der Woche immer die Prime Time. Samstag gab es den ganzen Tag 2 Picks und Sonntag ging bs zum Abend auch nichts. Seit gestern Abend platzen dann plötzlich sämtliche Draftboards.
|
|