|
Post by Pat on May 4, 2015 15:49:02 GMT 1
Heute gehts ja ab. Ich glaube bei uns ist unter der Woche immer die Prime Time. Samstag gab es den ganzen Tag 2 Picks und Sonntag ging bs zum Abend auch nichts. Seit gestern Abend platzen dann plötzlich sämtliche Draftboards. Na hoffentlich bleibt das so !
|
|
|
Post by tfritz on May 4, 2015 15:59:23 GMT 1
Deswegen versteh ich auch nicht, dass jeder immer sagt "Aber am WE können wir doch am meisten gut machen" Offensichtlich ist hier genau das Gegenteil der Fall Wobei mir das im Rookie Draft jetzt grad etwas schnell geht, ich hab noch keine Ahnung wen ich als 3. ziehen will
|
|
|
Post by Pat on May 4, 2015 16:04:01 GMT 1
Deswegen versteh ich auch nicht, dass jeder immer sagt "Aber am WE können wir doch am meisten gut machen" Offensichtlich ist hier genau das Gegenteil der Fall Wobei mir das im Rookie Draft jetzt grad etwas schnell geht, ich hab noch keine Ahnung wen ich als 3. ziehen will Wenn du willst geb ich dir nen Tipp
|
|
|
Post by tfritz on May 4, 2015 18:39:32 GMT 1
Zur Info, ich bin grad beschäftigt, mein Rookie Pick kommt aber noch heute Abend.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 4, 2015 20:17:20 GMT 1
Ach, Joe du (beliebige, lieb gemeinte, Beleidigung einfügen) die Nr. 1 vom Rookie-Draftboard und die Nr. 2 auf dem Startup-Board- Muss Freeman, den Coleman eben in der Offseason ausstechen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2015 20:22:19 GMT 1
Ach, Joe du (beliebige, lieb gemeinte, Beleidigung einfügen) die Nr. 1 vom Rookie-Draftboard und die Nr. 2 auf dem Startup-Board- Muss Freeman, den Coleman eben in der Offseason ausstechen. Freeman wird der Ball nur noch im Training in die Finger bekommen. Gewöhn dich schonmal dran
|
|
|
Post by tfritz on May 4, 2015 22:02:34 GMT 1
Devin Smith war mein 2. Kandidat :-)
|
|
|
Post by Pat on May 4, 2015 22:03:59 GMT 1
Devin Smith wurde von manchen Fantasy Experten sogar vor Gurley und Gordon gelistet !!
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 4, 2015 22:09:58 GMT 1
Also vor Gurley und Gordon finde ich schon etwas heftig, aber er könnte trotzdem an dieser Stelle ein Steal sein. Mich hat da etwas die QB Situation bei den Jets abgeschreckt. Ob Geno dieses Jahr die Kurve kriegt? Ich bin da skeptisch. Und wird dann Petty übernehmen? Oder gibt es da wieder einen Eiertanz?
|
|
|
Post by bruderfrings on May 4, 2015 22:15:59 GMT 1
Devin Smith wurde von manchen Fantasy Experten sogar vor Gurley und Gordon gelistet !! Das war auch mein Kandidat für den 1.15
|
|
|
Post by tfritz on May 4, 2015 22:41:34 GMT 1
Ich fand auch die QB Situation bei den Jets zu schwammig, dass hat mich dann doch Richtung Williams gedrückt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 4, 2015 22:44:50 GMT 1
Na los Nik, trau Dich!
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 4, 2015 23:16:37 GMT 1
So, mit T.J. Yeldon und David Cobb habe ich meinen Running Back Corps noch vergrössert. Yeldon wird sich denke ich in Jacksonville durchsetzen können, und Cobb ist für mich eine Absicherung für Sankey. Auch wenn da Shonn Greene noch im Mix ist, wird einer der beiden diese Saison hoffentlich feature back werden, und jetzt halte ich beide.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 4, 2015 23:17:25 GMT 1
Na los Nik, trau Dich! Man Man Man mir ist ein Pick noch nie so schwer gefallen habe zu jedem infrage kommenden spieler nochmal unzählige Seiten und Meinungen gelesen und immer wenn ich mich auf einen eig. "geeinigt" hatte kam doch wieder irgendetwas auf was dieses Meinung wieder einstürzen ließ. Am Ende habe ich einen extremen Gamble auf die Gesundheit von Ajayi gewagt genau wie meine Brüder im Geiste (im FO in USA ). Wenn er fit bleibt ein klassepick wenn nicht wohl ein Tritt in die Tonne. Es hat sich für mich aber sonst leider nicht viel angeboten meine Targets gingen mit Kendricks Abdullah und Yeldon alle schon vorher weg. Ein Downtrade hat leider niemand angefragt. Im Nachhinein hätte ich evt. doch dein (überteuertes )Angebot annehmen sollen Joe (Detroit),. Den so bleiben bei mir einige Fragen offen und es heißt "bangen". Würde übrigends bei entsprechendem Verlauf gerne nochmal ende der 2. Runde picken falls sich jemand vorstellen kann da runter zu gehen bei mir melden
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 4, 2015 23:19:33 GMT 1
So, mit T.J. Yeldon und David Cobb habe ich meinen Running Back Corps noch vergrössert. Yeldon wird sich denke ich in Jacksonville durchsetzen können, und Cobb ist für mich eine Absicherung für Sankey. Auch wenn da Shonn Greene noch im Mix ist, wird einer der beiden diese Saison hoffentlich feature back werden, und jetzt halte ich beide. Über Cobb hab ich auch lange nachgedacht aber sein Talent gefällt mir nicht sooo besonders zudem frage ich mich warum er besser sein sollte als Sankey. Für dich macht Cobb durch den Sankeypick natürlich noch mehr Sinn das hätte ich dann auch gemacht. Greene wird denke ich keine Rolle mehr spielen das machen die beiden unter sich aus und du bist in einer lukrativen Position Gratulation dazu.
|
|