|
Post by saubermann on May 4, 2015 23:34:42 GMT 1
Nur für euch zur Info: Denver wird morgen im Laufe des Vormittags weiterpicken ,da ich gerade eben erst von der Arbeit gekommen bin
|
|
|
Post by bruderfrings on May 4, 2015 23:36:05 GMT 1
So, mit T.J. Yeldon und David Cobb habe ich meinen Running Back Corps noch vergrössert. Yeldon wird sich denke ich in Jacksonville durchsetzen können, und Cobb ist für mich eine Absicherung für Sankey. Auch wenn da Shonn Greene noch im Mix ist, wird einer der beiden diese Saison hoffentlich feature back werden, und jetzt halte ich beide. Über Cobb hab ich auch lange nachgedacht aber sein Talent gefällt mir nicht sooo besonders zudem frage ich mich warum er besser sein sollte als Sankey. Für dich macht Cobb durch den Sankeypick natürlich noch mehr Sinn das hätte ich dann auch gemacht. Greene wird denke ich keine Rolle mehr spielen das machen die beiden unter sich aus und du bist in einer lukrativen Position Gratulation dazu. Das Cobb so früh geht, habe ich auch nicht erwartet. Durch Sankey macht es aber Sinn. Hatte mit Coleman schließlich den gleichen Plan, aber auf höherem Niveau . David Cobb ist eben nicht so dieser Shining-Back/Athlet, wie es eben ein Ajayi ist. Das Ceiling von Cobb ist vermutlich niedriger, dafür eben der Floor höher. Inside the tackles ist er gut zu gebrauchen und könnte dadurch auch eine gute Ergänzung zu Sankey sein. Von der Production könnte ich mir sowas wie einen Stacy vorstellen. Bekommt er die entsprechenden Möglichkeiten, sprich Starter mit vielen Carries, dann kann er gut punkten als reinen Starter sehe ich ihn aber nicht umbedingt.
|
|
|
Post by tfritz on May 5, 2015 5:38:24 GMT 1
Diese "Tritt in die Tonne" Gefahr und das ich Abdullah habe, haben ihn bei mir schnell aussortiert. Aber ich mag das, dass ich 2 von deiner Liste weg gepickt habe. Zeigt mir, dass sich der Trade für den 1.15er gelohnt hat
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2015 6:22:49 GMT 1
Na los Nik, trau Dich! Man Man Man mir ist ein Pick noch nie so schwer gefallen habe zu jedem infrage kommenden spieler nochmal unzählige Seiten und Meinungen gelesen und immer wenn ich mich auf einen eig. "geeinigt" hatte kam doch wieder irgendetwas auf was dieses Meinung wieder einstürzen ließ. Am Ende habe ich einen extremen Gamble auf die Gesundheit von Ajayi gewagt genau wie meine Brüder im Geiste (im FO in USA ). Wenn er fit bleibt ein klassepick wenn nicht wohl ein Tritt in die Tonne. Es hat sich für mich aber sonst leider nicht viel angeboten meine Targets gingen mit Kendricks Abdullah und Yeldon alle schon vorher weg. Ein Downtrade hat leider niemand angefragt. Im Nachhinein hätte ich evt. doch dein (überteuertes )Angebot annehmen sollen Joe (Detroit),. Den so bleiben bei mir einige Fragen offen und es heißt "bangen". Würde übrigends bei entsprechendem Verlauf gerne nochmal ende der 2. Runde picken falls sich jemand vorstellen kann da runter zu gehen bei mir melden Ganz ehrlich, da wärst du mit meinem Angebot definitiv besser gefahren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2015 6:31:00 GMT 1
Ansonsten bin ich super happy Coleman (RB)bekommen zu haben, habe ihn ernsthaft an 9th überlegt. Ihn dann aus taktischen Gründen doch nicht genommen und mich an 9th für Breshad Perriman (WR) entschieden. Hatte großes Need für RB und Coleman ist in meinen Augen dritt bester RB hinter Gordon und Guerley. Auch wenn die Yeldon und Abdullah Besitzer anderer Meinung sind. Bin mir sehr sicher das Coleman recht schnell in Atlanta komplett übernehmen wird. Anfangs wird er sich vllt. noch die Touches mit Freeman teilen, aber langfristig hat er deutlich mehr Qualität.
Jetzt fängt es im Rookiedraft zumindest was die offensiven Spieler angeht immer spekulativer zu werden, da die Fragezeichen bei diesen Spielern immer größer werden. Sei es der SPieler selbst und dessen Spot in einem Team. Nehme mal an zeitnah wird der Run auf die guten Defender losgehen.
|
|
|
Post by Pat on May 5, 2015 12:35:38 GMT 1
Vic Beasley - ist er nun LB oder DL ?
NE hat ihn gerade gepickt als DL. Aber meiner Meinung nach ist er doch LB !?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2015 12:52:43 GMT 1
ja stimmt mein fehler
|
|
|
Post by Pat on May 5, 2015 13:12:15 GMT 1
Ok... weil als DL hätte ich ihn mit meinem 1.15 gepickt darum hab ich den Pick auch verkauft
|
|
|
Post by Pat on May 5, 2015 14:15:00 GMT 1
New England mit zwei Mega Rookie Picks kurz hintereinander... Young guns in der Defense !!
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 5, 2015 14:34:26 GMT 1
Will den wirklich niemand im rookiedraft runtertraden ? -.-
|
|
|
Post by Pat on May 5, 2015 16:45:07 GMT 1
Will den wirklich niemand im rookiedraft runtertraden ? -.- Ich hab Nik ein Angebot gemacht und warte auf seine Antwort !!
|
|
|
Post by bruderfrings on May 5, 2015 18:03:37 GMT 1
Mit Duke Johnson wurde mein RB-Board dann tatsächlich noch komplett leer geräumt. Mache ich es eben wie manches NFL-Team und werfe nur noch. Sammy Coates bringt erstmal die nötigen athletischen und körperlichen Fähigkeiten um ein guter Receiver zu werden. Größe ist da, Speed ist da. Leider ist er technisch noch sehr ausbaufähig und von daher wohl er ein Kandidat für in 2-3 Jahren. Baue hier auf die gute WR-Coaches der Steelers, die schon aus einigen Midroundern produktive NFL-Receiver gemacht haben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 5, 2015 21:09:07 GMT 1
Hab am handy leider die nachricht nicht gleich gesehen... Jetzt aber geantwortet
|
|
|
Post by tfritz on May 5, 2015 21:44:20 GMT 1
Ich würde gerne mit meinem 3.7er Rookie Pick noch etwas nach oben gehen. Ich bitte um Angebote
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2015 22:26:39 GMT 1
Auch wenn ich mit Rodgers, auf QB absolut kein Need habe...Philip Rivers war an diesem Punkt einfach zu wertvoll um bei ihm zu passen.Sei es für den Fall das sich Rodgers mal verletzt oder für den Fall das der ein oder andere GM merkt das sein junger, talentierte QB doch nicht die Punkte bringt die in so einer Liga nötig sind und sich einen Top 10 QB ertraden will, Rivers kann auf viele arten nützlich sein und wenn er nur das miese Gefühl vermeidet irgentwann mal ohne brauchbaren QB dazustehn, ich wollte auf jeden fall zwei gute Leute für diese Position.
|
|