|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2015 22:34:08 GMT 1
Rivers hatte ich eben auch lange überlegt und eigentlich auch schon mit den beiden Picks vorher im Hinterkopf gehabt. Aber wollte dann einem Backup QB keine 18 Millionen bezahlen für ein Spiel im Jahr. (Sofern sich mein QB1 nicht verletzt). Valuemäßig sehr guter Pick für die Giants. Allerdings wird das jetzt ein Drahtseilakt für Roy und seine Giants am Ende unter dem Salray Cap zu bleiben. Zahlt man jetzt alleine 40 Millionen für die beiden Quaterbacks, dass sind gut 1/3 des gesamten Teamcaps.
Nachdem ich die ersten 8 Runden nur Offensivspieler gezogen habe, ging es bei mir jetzt in der Defense los. Bowman ist ein top IDP wenn er nur annähernd die Zahlen aus der Zeit vor seiner Verletzung bringen kann. Daher natürlich auch ein bisschen Risiko dabei, aber das gehe ich ein. Mack hatte diese Saison in Oakland eine starke Rookiesaison, hat nen tollen Vertrag und ist in einem guten Spot, um seine Stats weiter zu verbessern. Das ich David Johnson im Rookiedraft Ende der zweiten Runde noch bekommen hat macht mich auch happy. Runningback war ein dickes Need bei mir, da ich auf der Position via Startupdraft sehr schwach besetzt war. Hinter Johnson sehe ich einen sehr großen Drop auf der RB Position jetzt im Rookiedraft, daher hat das perfekt gepaßt. Berichten zufolge soll er schonmal der Red Zone RB der Cards werden und sollte auch so schon einige Touches von Ellington bekommen und ihn dann hoffentlich auf lange Sicht ganz den Job klauen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2015 22:55:20 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 5, 2015 22:56:02 GMT 1
Wäre mir deutlich zuviel cap... Der "Arizona Johnson" gefällt mir als prospect nicht der "cleveland Johnson" gefällt mir von der situation nicht hat mich letztendlich zu ajayi getrieben. An der stelle denke ich natürlich trotzdem keine schlechten picks.
Würde im startupdraft gerne runter (evt. Hat ja jemand lust das mit einem rookieuptrade zu verknüpfen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2015 23:19:22 GMT 1
Das mit dem Cap werde ich jetzt natürlich im Auge haben müssen...Meine Defense wird sicher billiger werden als meine Offense
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2015 23:20:24 GMT 1
Das mit dem Cap werde ich jetzt natürlich im Auge haben müssen...Meine Defense wird sicher billiger werden als meine Offense 15 Millionen für 15 Spieler übrig
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2015 23:34:22 GMT 1
Das mit dem Cap werde ich jetzt natürlich im Auge haben müssen...Meine Defense wird sicher billiger werden als meine Offense 15 Millionen für 15 Spieler übrig Gibt doch noch so viel gute Spieler für das Minimalgehalt
|
|
|
Post by bruderfrings on May 5, 2015 23:39:55 GMT 1
Wäre mir deutlich zuviel cap... Der "Arizona Johnson" gefällt mir als prospect nicht der "cleveland Johnson" gefällt mir von der situation nicht hat mich letztendlich zu ajayi getrieben. An der stelle denke ich natürlich trotzdem keine schlechten picks. Würde im startupdraft gerne runter (evt. Hat ja jemand lust das mit einem rookieuptrade zu verknüpfen Einfach weil es Cleveland ist? Hätte spontan gesagt, dass die Situation in Cleveland nicht so schlecht ist. Crowell und West sind nach ener Saison noch nicht so gefestigt, dass sich Johnson mit einer guten Offseason nicht in den Vordergrund spielen könnte. Bei Rivers schreckt mich seine unklare Zukunft habe. Je nachdem was mit den Chargers passiert, kann es ja durchaus sein, dass er seine Karriere nächste Saison beendet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2015 23:44:08 GMT 1
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er schon retired. Der wird nochmal nen ordentlichen Vertrag abgreifen wollen und via Free Agency wäre Rivers sicher ein gefragter Mann.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 6, 2015 0:12:07 GMT 1
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er schon retired. Der wird nochmal nen ordentlichen Vertrag abgreifen wollen und via Free Agency wäre Rivers sicher ein gefragter Mann. Kann da auch nur das wiedergeben, was ich so mitbekommen habe, aber Rivers scheint das Geld halbwegs egal zu sein. Die Familie steht da im Mittelpunkt. Glaube 8 Kinder sind es momentan. Deswegen kommen, wenn dann überhaupt wohl nur Franchises im näheren Umfeld in Frage. Das ist auch der Grund, weswegen Rivers seinen Vertrag mit den Chargers noch nicht verlängert hat, weil eben die Situation noch unklar ist. Nur noch 15 Mio. Capspace bei noch 20 offenen Rosterspots ist schon nicht ohne. Besonders weil der Handlungsspielraum während der Saison auch recht eingeschränkt ist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2015 0:35:55 GMT 1
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er schon retired. Der wird nochmal nen ordentlichen Vertrag abgreifen wollen und via Free Agency wäre Rivers sicher ein gefragter Mann. Nur noch 15 Mio. Capspace bei noch 20 offenen Rosterspots ist schon nicht ohne. Besonders weil der Handlungsspielraum während der Saison auch recht eingeschränkt ist. Es sind nur 15 Rosterspots , ich werd da aber wohl trotzdem noch was machen müssen...
|
|
|
Post by Dr.Who on May 6, 2015 5:53:33 GMT 1
In St. Louis sind 2 Top Leute auf dem Markt
LB Luke Kuechly und DL J.J. Watt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2015 6:12:01 GMT 1
Ich bitte ALLE dran zu denken, dass der Drafttimer jetzt via Regeln sowohl in Rookie als auch Startup Draft mittlerweile bei 12 Stunden ist. Ich werde natürlich nach wie vor Erinnerungs- PMs bzw- Email schicken, aber nach 12 Stunden kann dann automatisch der nächste GM pciken.
Daher umso wichtiger wenn ihr mal einen Tag nicht Online kommen könnt. Liste an mich oder eine Person eures Vertrauens schicken.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 6, 2015 10:41:29 GMT 1
So dann habe ich jetzt Shazier bekommen bin damit sehr zufrieden Ich glaube er wird ein absolutes Biest hatte letztes Jahr mit Verletzungen eine Menge Pech. Ich hoffe mal dies hat er dieses Jahr abgehakt. Bei dem Vertrag den er aktuell hat ist er das Risiko auf jedenfall Wert. Hatte gedacht das er noch etwas fallen könnte und wollte deswegen nochmal runter da ich ihn zuerst für das schwache Rookieyear an dieser Stelle etwas zu früh befunden habe. Da er in der 2. Saisonhälfte obwohl er gespielt hat ganz schwach gepunktet hat. Nachdem ich mir aber die Snapcounts nochmal angeschaut habe war das nicht sonderlich verwunderlich den er stand aufgrund seiner Verletzungen nur bei Passingdowns auf dem Feld. Er hat zwar etwas Konkurrenz auf ILB Position aber ich geh davon aus das er diese klar aussticht und sich durchsetzt. Wie hoch hattet ihr den Shazier hätte ich noch eine RUnde warten können ?
|
|
|
Post by Pat on May 6, 2015 10:55:01 GMT 1
So dann habe ich jetzt Shazier bekommen bin damit sehr zufrieden Ich glaube er wird ein absolutes Biest hatte letztes Jahr mit Verletzungen eine Menge Pech. Ich hoffe mal dies hat er dieses Jahr abgehakt. Bei dem Vertrag den er aktuell hat ist er das Risiko auf jedenfall Wert. Hatte gedacht das er noch etwas fallen könnte und wollte deswegen nochmal runter da ich ihn zuerst für das schwache Rookieyear an dieser Stelle etwas zu früh befunden habe. Da er in der 2. Saisonhälfte obwohl er gespielt hat ganz schwach gepunktet hat. Nachdem ich mir aber die Snapcounts nochmal angeschaut habe war das nicht sonderlich verwunderlich den er stand aufgrund seiner Verletzungen nur bei Passingdowns auf dem Feld. Er hat zwar etwas Konkurrenz auf ILB Position aber ich geh davon aus das er diese klar aussticht und sich durchsetzt. Wie hoch hattet ihr den Shazier hätte ich noch eine RUnde warten können ? Hättest nicht mehr warten können!!!
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 6, 2015 10:59:28 GMT 1
So dann habe ich jetzt Shazier bekommen bin damit sehr zufrieden Ich glaube er wird ein absolutes Biest hatte letztes Jahr mit Verletzungen eine Menge Pech. Ich hoffe mal dies hat er dieses Jahr abgehakt. Bei dem Vertrag den er aktuell hat ist er das Risiko auf jedenfall Wert. Hatte gedacht das er noch etwas fallen könnte und wollte deswegen nochmal runter da ich ihn zuerst für das schwache Rookieyear an dieser Stelle etwas zu früh befunden habe. Da er in der 2. Saisonhälfte obwohl er gespielt hat ganz schwach gepunktet hat. Nachdem ich mir aber die Snapcounts nochmal angeschaut habe war das nicht sonderlich verwunderlich den er stand aufgrund seiner Verletzungen nur bei Passingdowns auf dem Feld. Er hat zwar etwas Konkurrenz auf ILB Position aber ich geh davon aus das er diese klar aussticht und sich durchsetzt. Wie hoch hattet ihr den Shazier hätte ich noch eine RUnde warten können ? Hättest nicht mehr warten können!!! Na dann bin ich umso zufriedener hatte auch schon letzte runde mit dem gedanken gespielt aber da hatte ich noch genügend andere starke LB auf dem Board
|
|