|
Post by Pat on May 6, 2015 14:54:21 GMT 1
Mack weg! Shazier weg! von Miller weg! Da musste ich einfach jetzt meine nächste Option wählen. A.Barr war auf dem weg zum Rookie of the year verletzte sich aber dann.
Mit Demarcus Lawrence denke ich habe ich auch einen sehr jungen DE mit großen Upside. Mal sehen wie er sich die nächsten Jahre so entwickeln wird.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 6, 2015 15:03:36 GMT 1
Mack weg! Shazier weg! von Miller weg! Da musste ich einfach jetzt meine nächste Option wählen. A.Barr war auf dem weg zum Rookie of the year verletzte sich aber dann. Mit Demarcus Lawrence denke ich habe ich auch einen sehr jungen DE mit großen Upside. Mal sehen wie er sich die nächsten Jahre so entwickeln wird. Hier auch 2 sehr riskante Picks Den Cap freuts Ich finde Barr gut denke er wird gut produzieren von Lawrence bin ich noch nicht so ganz überzeugt er hat noch nicht allzuviel gezeigt. Klasischer Boom or Bust Pick an der Stelle kann man mal machen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2015 16:46:01 GMT 1
hab diesmal 2 picks nur für RB´s vergeben. bei Sims denke ich, dass er vll sogar eine Starter Chance bekommt.... fand Doug Martin das letzte jahr grottenschlecht. ausserdem halten sie wohl in TB viel von Sims! bei Reggie Bush musste ich überlegen, er ist immer noch einer meiner favourite RB´s, zwar auch schon gerade 30 geworden, aber immer noch ein sehr guter passempfänger und schnell ist er auch noch. hat mit Hyde einen starken RB vor der nase, aber zu so manchen Big Plays wird er noch kommen. brauchte dringend noch RB´s, und da auf dem Rookie Markt auch kaum noch gute RB´s sind, musste ich quasi 2 runnin backs picken. diesmal kein idp, kein wr, kein qb.lol
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2015 16:46:50 GMT 1
Dauert noch ein paar Minuten mit meinem NFL Startuppick. Bin grad mitten in Verhandlungen, was meinen nächsten Pick beeinflussen würde. Versuche mich zu beeilen.
|
|
|
Post by Pat on May 6, 2015 16:51:29 GMT 1
Dauert noch ein paar Minuten mit meinem NFL Startuppick. Bin grad mitten in Verhandlungen, was meinen nächsten Pick beeinflussen würde. Versuche mich zu beeilen. Going down for Watt !!!
|
|
|
Post by Pat on May 6, 2015 16:53:21 GMT 1
hab diesmal 2 picks nur für RB´s vergeben. bei Sims denke ich, dass er vll sogar eine Starter Chance bekommt.... fand Doug Martin das letzte jahr grottenschlecht. ausserdem halten sie wohl in TB viel von Sims! bei Reggie Bush musste ich überlegen, er ist immer noch einer meiner favourite RB´s, zwar auch schon gerade 30 geworden, aber immer noch ein sehr guter passempfänger und schnell ist er auch noch. hat mit Hyde einen starken RB vor der nase, aber zu so manchen Big Plays wird er noch kommen. brauchte dringend noch RB´s, und da auf dem Rookie Markt auch kaum noch gute RB´s sind, musste ich quasi 2 runnin backs picken. diesmal kein idp, kein wr, kein qb.lol Finde beide Picks sehr gut. Denke auch das Sims sehr gute Chancen hat Starter in TB zu werden. Bush wird seine Touches in SF bekommen, keine Frage. Was ist wenn Hyde einen schlechten Start hat... evtl. wird dann ja Bush sogar Starter... Time will tell... A+ Picks
|
|
|
Post by bruderfrings on May 6, 2015 18:53:37 GMT 1
Alter Falter, jetzt hier aber die Post ab und das auch noch konstant mit den falschen Spielern. Die ganzen jungen OLB sind gerade auf Grund ihres Caphits sehr attraktiv, hätte aber trotzdem erst etwas später mit ihnen gerechnet. Und das so schöne Sleeper wie Sims durchrutschen, darauf wartet man hier auch vergebens. Hätte nicht damit gerechnet, dass er so früh geht. Hab mich noch nicht so ganze an diese sehr tiefe Liga gewöhnt. Larence fand ich an der Stelle auch eher einen schwachen Pick im Vergleich zu den sonstigen Namne die gegangen sind. Da hätte es für mich bessere Optionen gegeben.
Im Rookie-Draft gab es jetzt erstmal was für die Defense. Shaq Thompson wird wohl spätestens ab nächstes Jahr der feste Starter neben Kuechly bei den Panthers sein und er ist eben einfach ein guter Football-Spieler. Nicht ganz der Überathlet, aber es macht einfach Spaß ihm auf dem Feld zuzusehen und es gibt schlechtere Mentoren als Kuechly. Zudem als S-LB-Hybrid definitiv ein 3 Down-IDP.
|
|
|
Post by tfritz on May 6, 2015 20:44:26 GMT 1
Wow, dass ich Collins noch bekomme, hätte ich nie gedacht. Ich bin ziemlich glücklich
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2015 22:07:51 GMT 1
Glückliche Leute sieht man doch immer gerne
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2015 22:15:02 GMT 1
Wow, dass ich Collins noch bekomme, hätte ich nie gedacht. Ich bin ziemlich glücklich Ich wollte ihn ziehen
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 6, 2015 23:32:30 GMT 1
So an dieser Stelle ein richtig fetter Gamble von mir eig. total untypisch aber Randle ist für mich das Risiko wert. Sein Fantasypotenzial ist einfach zu riesig. McFadden erwarte ich nächste Saison nur auf dem Injury Report und Randle sah die letzten Jahre wenn er auf dem Feld war klasse aus. Zwar ist er abseits des Platzes nicht ganz normal aber ich hoffe das kriegt er in Griff. Bei der OLine die da in Dallas zu gange ist macht Randle massig Punkte wenn er den auf den Platz kommt. Das letzte Verfahren gegen ihn wurde eingestellt sodass ich hoffe das dies die letzte Verfehlung war.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2015 23:36:04 GMT 1
Randle wäre auch mein nächster Pick gewesen, sicherlich riskant da man auch absolut nicht sagen kann wer da Starter wird da die Cowboys auch noch Dunbar haben, neben Randle und McFadden, aber die Chance das Randle ein Topgriff wird sehe ich als hoch an.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2015 0:00:24 GMT 1
Dafür haben mir die letzten beiden picks im Rookiedraft ganz schön wehgetan Collins wollte ich eig. Unbedingt hab in runde 2 schon lange überlegt mich dann aber doch mich für offense entschieden. Für ihn wollte ich eig. Uptraden aber leider wollte niemand runter. Er muss eig. In year 1 schon für die giants starten und da er ein starker tackler sein soll kommen die stats da von alleine... Auch Anthony sollte bei den Saints Ganz gute chancen haben früh einen impact zu haben. Und mir als Saints fan tut es natürlich weh wenn ich den1st round LB dem ich seit 6 Jahren "hinterherlechze" nun nicht in mein team holen kann... (Zu) Gute picks auf jedenfall
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 7, 2015 9:00:30 GMT 1
Randle ist das Gamble an dieser Stelle sicher wert. Ich erwarte zwar auch einiges von DMC, aber er muss erstmal fit bleiben. Nachdem einige gute LBs weggingen -Barr hatte ich da an erster Stelle-, habe ich mich für Clowney entschieden. Ich muss auch ein bisschen bei den Gehältern aufpassen, und Clowney bietet unglaublich viel Upside.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2015 10:19:32 GMT 1
So habs mir gerade im rookiedraft mal wieder nicht einfach gemacht nachdem Collins und Anthony weg waren. Hab zwischen 2 Spielern stark geschwankt mich aber am Ende für McKinney entschieden der es zwar in Houston zu Beginn nicht einfach haben sollte (wurde schon angekündigt das er wohl erstmal für den Backupposten vorgesehen ist). Der aber in meinen Augen gewaltiges Potenzial besitzt. Witzigerweise ist sein NFL-Vergleich auf nfl.com Brian Cushing neben dem er nun hoffentlich bald starten wird
|
|