|
Post by bruderfrings on May 7, 2015 10:27:25 GMT 1
Dafür haben mir die letzten beiden picks im Rookiedraft ganz schön wehgetan Collins wollte ich eig. Unbedingt hab in runde 2 schon lange überlegt mich dann aber doch mich für offense entschieden. Für ihn wollte ich eig. Uptraden aber leider wollte niemand runter. Er muss eig. In year 1 schon für die giants starten und da er ein starker tackler sein soll kommen die stats da von alleine... Auch Anthony sollte bei den Saints Ganz gute chancen haben früh einen impact zu haben. Und mir als Saints fan tut es natürlich weh wenn ich den1st round LB dem ich seit 6 Jahren "hinterherlechze" nun nicht in mein team holen kann... (Zu) Gute picks auf jedenfall Dann hast du ja noch mehr Glück gehabt, dass er nicht bei mir gelandet ist . Halte recht viel von Anthony und habe ihn ja auch im Talk-Mockdraft zu den Cardinals geholt. Das athletische Potenzial ist definitiv groß bei ihm. Thompson halte ich stand jetzt für den besseren Footballspieler, weswegen die Entscheidung auf ihn fiel. Verkehrt macht man wohl mit beiden nichts.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 7, 2015 10:27:34 GMT 1
Im Rookie-Draft hab ich mich mal wieder auf einen Defensiv-Spieler eingelassen. Johnson hat mich mit seiner Athletik bisher überzeugt, in Houston sollte er außerdem früh Minuten sehen.
Im Start-Up mit Lawrence Timmons einen weiteren Defensiv-Spieler, die Ecken und Kanten nehmen also Formen an. Timmons in Pittsburgh immer zuverlässig, zwar recht hoch was das Gehalt angeht, aber ein stabiler Anker der D.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2015 10:40:15 GMT 1
Dafür haben mir die letzten beiden picks im Rookiedraft ganz schön wehgetan Collins wollte ich eig. Unbedingt hab in runde 2 schon lange überlegt mich dann aber doch mich für offense entschieden. Für ihn wollte ich eig. Uptraden aber leider wollte niemand runter. Er muss eig. In year 1 schon für die giants starten und da er ein starker tackler sein soll kommen die stats da von alleine... Auch Anthony sollte bei den Saints Ganz gute chancen haben früh einen impact zu haben. Und mir als Saints fan tut es natürlich weh wenn ich den1st round LB dem ich seit 6 Jahren "hinterherlechze" nun nicht in mein team holen kann... (Zu) Gute picks auf jedenfall Dann hast du ja noch mehr Glück gehabt, dass er nicht bei mir gelandet ist . Halte recht viel von Anthony und habe ihn ja auch im Talk-Mockdraft zu den Cardinals geholt. Das athletische Potenzial ist definitiv groß bei ihm. Thompson halte ich stand jetzt für den besseren Footballspieler, weswegen die Entscheidung auf ihn fiel. Verkehrt macht man wohl mit beiden nichts. Gott sei dank das hätte ich nicht überlebt Timmons ist ein starker IDP gefällt mir sehr allerdings habe ich die Hoffnung das ihm Shazier ein wenig den Rang abläuft und so seine Produktion etwas sinkt
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2015 15:25:45 GMT 1
Wie könnte es anders sein der Bruder hat mal wieder mein Board geklaut Brown war bei mir jetzt ganz weit oben. Nach den Abgängen von Spikes und Alonso sollte er seine Stats aus dem letzten Jahr dramatisch steigern können und in Jahr 2 pulverisieren. So eine starke Front 7 vor sich zu wissen (vorallem die DT) schadet nicht. Es gibt auch schlechtere Situationen von Rex Ryan gecoacht zu werden. On Top kommt noch die miese offense die die Gegner wohl oft zum Lauf veranlässt. Man wie ich dich schon wieder hasse Während ich diesen Text geschrieben habe ist mir nochmal bewusst geworden wie gerne ich Brown jetzt gehabt hätte
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2015 15:29:20 GMT 1
Im Nachhinein ärgere ich mich allein wegen dieses Umstandes, Anthony nicht genommen zu haben Weiter gehts mit dem Aufbau des LB-Corps. Mit Preston Brown kommt ein second-Year-Player der den Ausfall von Kiko Alonso ganz souverän kompensiert hat und der wahrscheinlich auch der Grund ist, dass die Browns sich von diesem getrennt haben. Brown ist erst 22 und sollte über die nächsten Jahre den Posten als ILB der Bills sicher haben. Der Telvin Smith-Pick gefällt auch. Dachte er würde vielleicht übersehen, da er "nur" bei den Jaguars spielt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2015 15:38:11 GMT 1
Im Nachhinein ärgere ich mich allein wegen dieses Umstandes, Anthony nicht genommen zu haben Weiter gehts mit dem Aufbau des LB-Corps. Mit Preston Brown kommt ein second-Year-Player der den Ausfall von Kiko Alonso ganz souverän kompensiert hat und der wahrscheinlich auch der Grund ist, dass die Browns sich von diesem getrennt haben. Brown ist erst 22 und sollte über die nächsten Jahre den Posten als ILB der Bills sicher haben. Der Telvin Smith-Pick gefällt auch. Dachte er würde vielleicht übersehen, da er "nur" bei den Jaguars spielt. Nur noch Brown im Kopf ? Etwas verliebt ?
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2015 22:00:54 GMT 1
Ja
|
|
|
Post by bruderfrings on May 8, 2015 1:09:37 GMT 1
Aaron Donald ist mal ein richtig guter Spieler. Da macht es richtig Spaß zuzuschauen. Positionsbedingt vielleicht im echten Spiel wertvoller als im FF.
|
|
|
Post by Pat on May 8, 2015 15:05:46 GMT 1
Meine Startup picks kommen in 30-45min.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 8, 2015 15:32:42 GMT 1
Würde gerne im rookiedraft uptraden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2015 16:04:30 GMT 1
Stark Chancellor zu den Seahawks. Eine weitere Integrationsfigur für Seattle.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2015 16:16:27 GMT 1
nik (Miami), und Joe (Detroit), haben uns entschieden, die Diskussion aus dem Draftthread zu löschen, damit dieser Übersichtlich bleibt. Bitte zukünftig solche Dikssuinen einfach im Drafttalkthread abhalten oder einen Extrathread aufmachen, sonst wird es unübersichtlich und Picks gehen unter. Nur als Info, bevor sich jemand beschwert, dass wir was gegen die Meinungsfreiheit haben ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 8, 2015 17:13:47 GMT 1
Habe mich schon beim letzten pick schwer getan auf Dawson zu verzichten. Ich mag den typ einfach ungemein. (Vorallem footballtechnisch) Da die NFLteams nicht ganz so sahen habe ich mir beim letzten Pick gedacht das ich Dawson bestimmt noch eine Runde später kriege und im schlimmsten Fall hätte ich mich mit Perryman von dem ich auch eine hohe Meinung habe (klasse ILB rookieclass übrigends nachdems da die letzten Jahre vorallem in der Tiefe extrem gemangelt hatte) Nachdem Perryman jetzt weg war war das für mich das signal upzutraden da ich angst hatte am ende ohne einen von beiden da zu stehen. Ich denke mit den Bengals ist er in einer nahezu perfekten Situation gelandet. Die haben auch Burfict hinbekommen. (Den ich übrigends nach dem college klasse fand und immer noch finde). Und werden hoffentlich auch dawson hinbekommen. Zudem sollte ihm die starke Bengalsline helfen seine größte Stärke auszuspielen "Instincts/making plays".
|
|
|
Post by bruderfrings on May 8, 2015 19:06:49 GMT 1
Dawson weiß auch mal wieder zu gefallen, wenn er nicht zu den Dolphins gegangen wäre. Das ist für mich eigentlich wieder ein klassicher Fall, wo ein Spieler ohne die ganz große Athletik im Draft zu weit gedropped ist. In diesem Fall auch noch etwas begünstigt durch ein paar Fragezeichen beim Charakter. Finde Dawson z.B. um längen besser als einen McKinney.
Bei mir ist es im Startup nun Cyprien geworden. Für mich die Top-Option auf DB an dieser Stelle. Gut, der Cap-Hit ist etwas hoch, aber verkraftbar. Hat bereits über zwei Seasons konstant gute Tackle-Zahlen geliefert und ich wüsste nicht, wieso er damit aufhören sollte. Kommt da vielleicht noch die ein oder andere INT oder Fumble dazu ist er auf jeden Fall ein Top 5 DB und erst 24 Jahre alt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2015 19:13:25 GMT 1
Puh Jungs unnötig was ihr da treibt. Auf LB, QB, WR und DB jeweils die Spieler oben von meinem Ranking gezogen mit Marshall, Foles, Latimer, Cyprien. Wollte iegntlich erst Marshal ziehen, um auf LB ein top Lineup zu haben. Nachdem er weg war habe ich auf Foles geswisht als Backup QB mit bezahlbaren Vertrag. Naja wie es dann weiterging könnt ihr euch denken. Latimer und Cyprien waren dann meine nächsten zwei Optionen. Sowas passiert in den ersten zwei Runden des Drafts, aber doch nicht in Runde 12. Naja scheinbar schon
|
|