|
Post by cwbskywalker on May 8, 2015 19:51:57 GMT 1
Jetzt machst Du ja das selbe mit Allen! Gute Wahl, er wird zwar erstmal nur dritte Wahl sein, aber auf lange Sicht traue ich ihm einiges zu. Gut, dass ich noch einen Alternativkandidaten habe...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2015 19:56:28 GMT 1
Jetzt machst Du ja das selbe mit Allen! Gute Wahl, er wird zwar erstmal nur dritte Wahl sein, aber auf lange Sicht traue ich ihm einiges zu. Gut, dass ich noch einen Alternativkandidaten habe... Danke Denke auch, dass man nächste Saison nicht viel von ihm hören wird. Hoffe aber langfristig einen soliden RB gezogen zu haben.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 8, 2015 19:59:39 GMT 1
Habe mich jetzt für Petty entschieden. Wollte gerne noch ein QB Prospect, und er gefiel mir im Gesamtpaket von den verbliebenen am besten. Ich gehe davon aus, dass man bei den Jets noch versuchen wird, Geno irgendwie auf par zu bringen, aber ich glaube, dass Petty auf lange Sicht auch gute Karten hat, oder vielleicht irgendwann anderswo hinwechselt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2015 20:09:34 GMT 1
Petty hat bei den Jets sicher den besten Spot von den QBs nach Winston und Mariota im Draft bekommen. Ist sicher ein Projekt für dich, aber vllt zahlt es sich ja aus.
Mich würde mal interessieren wie Roy die RB Situation bei den Giants sieht, habe lange überlegt einen Giants RB zu ziehen, da ich starkes Need für RB habe. Aber bin da nicht ganz auf nen grünen Zweig gekommen mit mir selbst wer da jetzt von Jennings, Vereen oder Williams die besten Karten hat.
|
|
|
Post by Pat on May 8, 2015 20:16:30 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on May 8, 2015 20:17:05 GMT 1
Ich bin ja auch Giants Fan, und ich denke mal, dass hier Williams eigentlich die besseren Karten hat. Er hat ja schon letzte Saison gezeigt, dass er es kann, als er mal die Gelegenheit hatte.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 8, 2015 20:19:43 GMT 1
Gute Frage. Ich gehe davon aus, dass Jennings die Hauptarbeit machen wird, aber Vereen in längeren Yard-Situationen als besserer Pass Catcher den Vorzug bekommt. Interessant wird es dann, ob Williams wieder vermehrt Carries in der Red Zone bekommt.
|
|
|
Post by tfritz on May 8, 2015 20:20:41 GMT 1
Habe mich jetzt für Petty entschieden. Wollte gerne noch ein QB Prospect, und er gefiel mir im Gesamtpaket von den verbliebenen am besten. Ich gehe davon aus, dass man bei den Jets noch versuchen wird, Geno irgendwie auf par zu bringen, aber ich glaube, dass Petty auf lange Sicht auch gute Karten hat, oder vielleicht irgendwann anderswo hinwechselt. *hmpf* eigentlich hatte ich auch ein Auge auf ihn geworfen, aber gedacht, dass er länger "durchhält". Nun ja, seis drum. Dann halt nicht
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 8, 2015 20:21:19 GMT 1
Ich bin ja auch Giants Fan, und ich denke mal, dass hier Williams eigentlich die besseren Karten hat. Er hat ja schon letzte Saison gezeigt, dass er es kann, als er mal die Gelegenheit hatte. Interessant, dass Du Williams die besten Karten gibst, den hätte ich selber am wenigsten auf der Rechnung.
|
|
|
Post by tfritz on May 8, 2015 20:37:15 GMT 1
Ich bin ja auch Giants Fan, und ich denke mal, dass hier Williams eigentlich die besseren Karten hat. Er hat ja schon letzte Saison gezeigt, dass er es kann, als er mal die Gelegenheit hatte. Interessant, dass Du Williams die besten Karten gibst, den hätte ich selber am wenigsten auf der Rechnung. Ich habe Jennings irgendwie nie wirklich für gut befunden, zu mal er eigentlich auch immer wieder mal mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Williams hingegen ist jung und ich denke nach einer kompletten Saison und weiteren Offseason wird er nur besser werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 8, 2015 21:05:42 GMT 1
Ich sehe Jennings als die eins, aber er ist halt sehr verletzungsanfällig, aber als er letzte Saison die erste Saisonhälfte Fit war, fand ich ihn schon gut, Williams hatt letztes Jahr eigentlich gezeigt das er eher noch Backup ist, als Jennings dann verletzt war sind seine Zahlen auch deutlich schlechter geworden ich denke die beiden werden sich die meisten Läufe teilen.Vereen wird man eher in Passingsituationen einsetzen er wird auf keinen Fall das Hauptarbeitstier, Williams dagegen ist im Passinggame kaum zu gebrauchen (hatte in seiner Collegezeit nicht einen Catch).Am Ende würde es mich nicht Wundern wenn die drei RBs am Ende Punktemässig nah beieinander liegen, wenn alle Fit bleiben.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 8, 2015 21:49:31 GMT 1
Wie schon öfter gesagt gehört für mich die Identifikation mit dem Team auch zum Spiel, und da brauche ich einfach ein paar Titans in der Mannschaft... Searcy finde ich aber an dieser Stelle auch nicht zu hoch, sind ja doch schon ein paar DBs vom Board.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 9, 2015 8:06:37 GMT 1
Mein pick kommt gleich...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2015 15:12:58 GMT 1
Alle weiteren Picks von Philly in Rookie- und Startupdraft kommen jetzt nicht mehr auf die Uhr, damit wir nicht jedes mal 12 Stunden verlieren.
Wenn Philly sich in den nächste 48 Stunden (bis Montagabend) nicht mehr zurückmeldet, dann werde ich provisorisch nach "Needs" die Franchise im Draft vertreten.
Der GM war jetzt schon 3 Tage nicht mehr Online. Chris wurde per Email informiert, ich hoffe, dass er sich schnell meldet. Bisher hatte er ja immer sehr flott seine Picks gemacht, daher hoffen wir einfach mal, dass er einfach nur abwesend ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2015 15:16:29 GMT 1
Mit meinem letzten Rookiepick ziehe ich Quarterback Garrett Grayson. Gab in meinen Augen zwar noch Spieler mit mehr Value, aber da ich Brees als QB habe, wollte ich Grayson unbedingt haben. Um sicher zu gehe, habe ich mich zu dem Zeitpunkt auch noch nach vorne gedealt. Ob er je der Breesnachfolger werden wird, dass kann man jetzt noch nicht sagen. Aber die Saints halten scheinbar sehr viel von ihm und bei mir wird er jetzt erstmal ein paar Jahre Entwicklungszeit im Practicesquad bekommen.
Hatte mehr Passing Yards als z.B. 1st Overall Jameis Winston und sollte vom Spielertyp Drew Brees sehr ähnlich sein. Gutes Gefühl für den Ball und das Spiel, eher schlecht auf den Füßen.
|
|