|
Post by bruderfrings on May 9, 2015 15:38:05 GMT 1
Mike Davis dieses Mal und damit ein RB. Überzeugt bin ich nur bedingt, aber es musste auf RB noch etwas Talent her. Ob er mal das Potenzial zum Starter bzw. zu mehr Snaps hat, muss sich zeigen. Und Joe draften dann einfach mit der Liste weiter die ich ihm geschickt habe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2015 15:42:09 GMT 1
pfffff Habe glaube mit 5 Teams wegen Uptrade verhandelt um Grayson zu sichern ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on May 9, 2015 15:50:39 GMT 1
Kann ich verstehen. Hätte ihn auch gerne genommen. Für mich der bessere Prospect als Petty. Die Dolphins leider auch schon wieder mit einem schönen Pick. Buccanon wird glaube diese Saison eine sehr prominente Rolle in der Cardinals-Defense spielen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 9, 2015 16:30:16 GMT 1
Kann ich verstehen. Hätte ihn auch gerne genommen. Für mich der bessere Prospect als Petty. Die Dolphins leider auch schon wieder mit einem schönen Pick. Buccanon wird glaube diese Saison eine sehr prominente Rolle in der Cardinals-Defense spielen. Ich hoffe es seine stats für seine wenigen snaps waren wahnsinn wenn er starter wird sollte er sofort zu den Top IDPS zählen leider spielt da aktuell Jefferson noch der letztes Jahr ebenso ein starkes Jahr hatte. Meine Hoffnung ist aber das er spätestens übernächstes Jahr fulltimestarter wird wenn Rashad Johnson Free Agent wird und von den cards vermutlich gehen lassen wird...
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 9, 2015 16:33:42 GMT 1
Grayson macht in meinen Augen nur Sinn, wenn man Brees auch hat. Von seinen Stats jedenfalls würde ich mich nicht blenden lassen, in der Mountain West Conference hat man ja nicht wirklich grosse Gegner... Boise State war da schon der grösste Gegner, gegen die hat man verloren, und im Las Vegas Bowl hat man von Utah auch eins auf die Mappe bekommen. Ich habe selber allerdings noch nicht viel von ihm gesehen. Die "Experten" sind sich da wie so oft uneins, der ein oder andere traut ihm eine NFL Karriere zu, aber viele sehen das eher nicht. Deswegen habe ich mich gegen ihn entschieden. Mit Brees im Kader ist es das Risiko allerdings wie gesagt wert.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2015 16:58:44 GMT 1
Genau. Und dazu habe ich denn in Zukunft auch einen Injurybackup in Grayson, falls es Brees mal schwerer erwischen sollte.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 9, 2015 17:00:17 GMT 1
Kann ich verstehen. Hätte ihn auch gerne genommen. Für mich der bessere Prospect als Petty. Die Dolphins leider auch schon wieder mit einem schönen Pick. Buccanon wird glaube diese Saison eine sehr prominente Rolle in der Cardinals-Defense spielen. Ich hoffe es seine stats für seine wenigen snaps waren wahnsinn wenn er starter wird sollte er sofort zu den Top IDPS zählen leider spielt da aktuell Jefferson noch der letztes Jahr ebenso ein starkes Jahr hatte. Meine Hoffnung ist aber das er spätestens übernächstes Jahr fulltimestarter wird wenn Rashad Johnson Free Agent wird und von den cards vermutlich gehen lassen wird... Gibt einige Teams, die sich wünschen auch nur einen Safety dieser Qualität zu haben und die Cardinals haben vier. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie auch öfter mit 3 Safetys auf dem Feld stehen mit Buccanon als Safety/LB-Hybrid
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 9, 2015 17:41:36 GMT 1
Ich hoffe es seine stats für seine wenigen snaps waren wahnsinn wenn er starter wird sollte er sofort zu den Top IDPS zählen leider spielt da aktuell Jefferson noch der letztes Jahr ebenso ein starkes Jahr hatte. Meine Hoffnung ist aber das er spätestens übernächstes Jahr fulltimestarter wird wenn Rashad Johnson Free Agent wird und von den cards vermutlich gehen lassen wird... Gibt einige Teams, die sich wünschen auch nur einen Safety dieser Qualität zu haben und die Cardinals haben vier. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie auch öfter mit 3 Safetys auf dem Feld stehen mit Buccanon als Safety/LB-Hybrid Klar davon gehe ich auch stark aus aber ein starterposten würde seine stats nochmal in ganz andere sphären treiben;) Btw die cardinals ham echt ne geile truppe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2015 20:33:47 GMT 1
So ich wollte mir dann mal meinen QB2 sichern, bevor nur noch Namen übrig bleiben, die in ihrem Team nicht mal nen sicheren Job haben. Die die Wahl zwischen einen recht jungen QB, der aber schon zwei schwere Verletzungen hinter sich hatte und nach einem überragenden Rookiejahr nicht mehr viel gezeigt hat. Einem QB der von seiner Fanbasis gehasst wird, aber Fanatsytechnisch garnicht so schlecht ist. Die letzten Jahre aber immer wieder kleine Verletzungen hatte.
Habe mich dann für die dritte Wahl entschieden. Andy Dalton. Leider vom Caphit der teurste noch übriggebliebene QB. Aber er ist noch halbwegs jung, sodass er auch für die Zeit nach Brees noch genug Footballjahre vor sich hat. Dazu war er in seiner Karriere bisher komplett verletzungsfrei, sodass man hier die entsprechende Sicherheit hat, die ich gerne in einem Backup hätte. 2013 war er "leider" ziemlich stark, daher verdient er 13 Millionen. In mein gehaltsgefüge paßt er aktuell aber noch rein.
Mit dem zweiten Pick gab es wieder eine Investition in die Zukunft. DB Kyle Fuller von den Bears. Erst 23 Jahre alt. Er hat eine gute Rookiesasion gespielt und ich traue ihm durchaus zu in der Zukunft ein Top 5 DB zu werden. Dazu ein super Vertrag, was nach dem Daltonpick auch nicht außer acht gelassen werden darf.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2015 20:41:03 GMT 1
Bei Dalton hab ich aber auch immer mehr den Eindruck das er von seiner Fanbase gehasst wird ,find ihn aber auch nicht so schlecht und von denen die noch da waren den besten...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2015 20:50:08 GMT 1
Das höchste Standing hat er in der Fanbase nicht, das stimmt. Denke das liegt auch daran, dass Cincy die letzten Jahre immer etwas hinter den Erwartungen zurück geblieben ist. Man geht immer als Dark House in die Saison, dass auch mal was reißen könnte. Scheidet dann aber immer sang und klanglos in Runde 1 aus. Und grad in den Spielen war Dalton auch immer recht blass, bei sowas sind Fans nachtragend.
Dazu ist Dalton halt überhaupt nicht "flashy", Fans wollen ja auch immer mal was besonderes sehen. Spielt in der Regel seinen Stiefel, wobei er diese Saison wirklich nicht so gut war. Die Rückkehr von Marvin Jones und Tyler Eiffert sollten ihm aber Helfen seine Produktivität wieder in die Nähe seines 2013er Niveaus zu bringen. Dort war er aus Fantasysicht der 4t beste QB der Sasion.
|
|
|
Post by tfritz on May 9, 2015 21:04:31 GMT 1
Ich würde gerne von meinem 14.14 hoch traden. Falls jmd interessiert ist, möge er sich bitte melden
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 10, 2015 15:44:37 GMT 1
Danke @joe für's ziehen. Lee war für mich an dieser Stelle der Wunschkandidat. Ich habe erst zwei Receiver, davon einer ein Rookie, und vier sind für mich Minimum. Dazu muss ich etwas auf das Gehalt gucken, wollte mich aber nicht mit jemand zufrieden geben, der zwar vielleicht solide 600 yards und drei, vier TDs macht, aber keine Upside hat. Lee ist jung, günstig, und hat jede Menge Upside. Im College mochte ich ihn sehr.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2015 16:48:50 GMT 1
Erstmal schön, dass die Eagles wieder da sind Habe mich an dieser Stelle für Cutler entschieden und damit mein Quarterback-Gespann für zumindest 2-3 Jahre gesichert. Lustigerweise zwei Quarterbacks mit recht ähnlichen Problemen. Zu viele Interceptions und dadurch eine oftmals schlechte öffentliche Wahrnehmung und Unbeliebtheit bei der eigenen Fanbase. Aber gerade im Bezug auf FF ist Cutler eine gute Option, außer er spielt gerade gegen Green Bay. Natürlich hat er auch mal komplette Aussetzer, aber als Backup geht das in Ordnung. Manchmal kann er dir die Spiele aber auch gewinnen. Für mich die beste QB-Option an dieser Stelle und rein aufs FF bezogen halte ich ihn für besser als z.B. Dalton, Flacco und co. Edit: Amonte bestätigt mich da auch nochmal. RGIII wäre der nächste auf der Liste, aber um das Risiko einzugehen hätte ich einen verlässlicheren Starter gebraucht. Luck und RGIII in einem Team hätte ich ganz nett gefunden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2015 16:59:47 GMT 1
Dalton war in seinen 4 Profijahren zumindest 3 mal besser als Cutler. Und das Jahr in dem Cutler besser war, hatte Cutler: a.) sein Career High und b.) hatte er mit Marshall, Jeffery und Bennett drei top Targets während Dalton quasi nur Green hatte. Ergo ich widerspreche dir. Hab die beiden bestimmt eine Stunde lang miteinander verglichen. Wenn alles nach Plan läuft müssen wir sie je eh nur einmal aufstellen, daher spielt es wahrscheinlich keine Rolle. Aber gebe dir recht, dass Cutler der beste verbliebene QB ist. RGIII wäre dann der Nächste gewesen, auch wenn ich den Sprung hier schon größer sehe. Da seine Inkonstanz und Verletzungsanfälligkeit die letzten beiden Jahre schon krass waren. Die Hoffnung, dass er wieder zu seiner Rookiesaison findet, legitimiert ihn aber an der Stelle imo. Als Backup QB kann man das Risiko ja auch eingehen.
|
|