|
Post by Pat on Apr 19, 2015 16:35:19 GMT 1
Start in den Draft auf jeden Fall erstmal schleppend. 5 Picks in den ersten 24 Stunden an einem Wochenende und dazu Runde 1. Da hatte ich deutlich mehr erwartet. Aber wir haben ja zum Glück sehr lange Zeit Bin auch etwas auf den Seattlepick gespannt nachdem man sich die No. 6 einiges kosten lassen hat. Vielleicht gehen die naechsten Picks nun etwas schneller
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2015 16:41:44 GMT 1
Ja aber trotzdem läßt das den Trade jetzt in einem noch schlechteren Licht stehen und wäre jetzt sicher vetoverdächtig. Klar Graham ist ein Top 2 TE. Persönlich denke ich, dass seine Numbers in Seattle droppen werden. In NO war er Number 1 target von Brees. Ich wage zu behaupten, dass man sowohl Beastmode als auch Graham an 15 noch bekommen hätte. Einen der beiden auf jeden Fall. So hat man dafür jetzt nen Future NBA Star und einen soliden NFL Rookiepick bezahlt.
Auch wenn man jetzt sicher sein kann, dass sich seahawks 100% mit seinem Team identifizieren kann ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 18:00:10 GMT 1
Nun hatt man also tatsächlich Aaron Rodgers an 9 ziehen können, hätte ich den 1st OA gehabt hätte mich zwischen ihm und Andrew Luck entschieden und hätte wohl Luck aufgrund des Alters genommen, danach aber gleich Rodgers, für mich der beste QB der Liga.Running Back in Runde 1 schön und gut aber Rodgers konnte man nicht übergehn, war jetzt doch etwas Nervös geworden als an 7 Odell Beckham weg ging der mein Ersatz gewesen wäre, aber nun hatt man die Königslösung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2015 18:06:35 GMT 1
So oder so ein Draftverlauf den man nicht erwarten konnte. Ausnahmslos hätte ich bisher immer einen anderen Spieler gezogen, wenn ich den jeweiligen Pick gehabt hätte. Mal gespannt wie lange diese Serie noch weiter geht. Rodgers jetzt an 9 wäre der erste gewesen, den ich auch in meine Überlegungen einbezogen hätte. Aber ich ziehe in Runde 1 eigentlich keine QBs, daher wäre er es auch nicht geworden.
Was jetzt natürlich im Umkehrschluss nicht bedeuten soll, dass die entsprechenden GMs einen schlechten Pick gemacht haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 18:13:03 GMT 1
Naja auch wenns manche anders sehen es gibt noch so viele richtig gute Spieler, das es nicht verwunderlich ist wenn viele GMs eine unterschiedliche Strategie fahren, nur als Beispiel die WR ich sehe da locker noch 10 auf absolutem Topniveau, bei den RB ises etwas dünner aber insgesamt ist es doch so das man in den ersten beiden Runden Elitespieler praktisch garantiert hatt, vielleicht sogar noch in Runde 3.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2015 18:15:57 GMT 1
Naja auch wenns manche anders sehen es gibt noch so viele richtig gute Spieler, das es nicht verwunderlich ist wenn viele GMs eine unterschiedliche Strategie fahren, nur als Beispiel die WR ich sehe da locker noch 10 auf absolutem Topniveau, bei den RB ises etwas dünner aber insgesamt ist es doch so das man in den ersten beiden Runden Elitespieler praktisch garantiert hatt, vielleicht sogar noch in Runde 3. Jep. Ich hab immernoch meine Top 3 WR auf dem Board z.b. nach 10 Picks. Aber wie du sagst es gibt noch sehr viel Talent, daher wundert es mich wenn nach ein paar Picks die ersten GMs ihre Meisterschaftschancen begraben ^^
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 19, 2015 18:26:19 GMT 1
Aus meiner top10 sind noch einige da, so dass ich wohl an 15 noch einen von den Jungs bekommen werde... finde es auch einen nicht zu erwartenden Verlauf, aber so ein Draft hat halt seine eigene Dynamik.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 18:50:54 GMT 1
Ich hab meine Top 3 nun bekommen und bin auch ganz zufrieden. Drei starke Offense Spieler die auch alle gut punkten werden. Nun habe ich bis Runde 4 erstmal Pause.
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 18:54:17 GMT 1
Graham, hatte ich es mir doch gedacht Jo ich auch, ist natürlich ein absolutes Monster und der zweitbeste Tight End der Liga, ob man ihn aber an 15 nicht auch noch bekommen hätte..., naja in Seattle geht man seinen Weg und verfolgt einen klaren Plan... Seh ich kleines bischen anders. Wilson ist einer der besten QB der den Seam auf den TE werfen kann. Sagt euch der Name Luke Wilson noch etwas? Genau, das war der no-name TE der auf einmal Stats erzielt. Diesen Wilson tauscht man jetzt mit Graham und man hat einen #1 Target. Ich habe ihn nicht als #6 OA gehabt, aber auf #9 OA. Also noch der beste Pick von Seattle in der first Round. Aber sieht schoen aus, wenn man mit seinen Jungs spielt. Also versteh ich ihn da!
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 18:55:38 GMT 1
Nun hatt man also tatsächlich Aaron Rodgers an 9 ziehen können, hätte ich den 1st OA gehabt hätte mich zwischen ihm und Andrew Luck entschieden und hätte wohl Luck aufgrund des Alters genommen, danach aber gleich Rodgers, für mich der beste QB der Liga.Running Back in Runde 1 schön und gut aber Rodgers konnte man nicht übergehn, war jetzt doch etwas Nervös geworden als an 7 Odell Beckham weg ging der mein Ersatz gewesen wäre, aber nun hatt man die Königslösung. Nice Pick !! Aaron Rodgers einer meiner Lieblingsspieler in der NFL. Wird dir einige Jahre noch Freude bereiten !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 20:06:23 GMT 1
Auch nochmal ein paar Worte von mir zum Beckham-Pick. Habe auch Aaron Rodgers in meine Überlegungen einbezogen, da er mein Lieblings-QB von meinem Lieblings-Team ist und auch entsprechende Fantasy-Punkte holt. Beckham hat allerdings in seiner ersten Saison trotz aller Verletzungssorgen bereits sein Können gezeigt und wird für mich in Zukunft einer der Top 3-Receiver sein. Ein absoluter Zukunftspick also.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 19, 2015 20:21:28 GMT 1
Spätestens ich hätte Beckham geholt. Nun tu ich mich grad etwas schwer, deswegen dauert es grad.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 19, 2015 20:48:49 GMT 1
Du Sack. Muss der Luck umbedingt zu dir. Das ich ihn nicht bekomme war relativ klar, aber du musstest ihn jetzt auch nicht unbedingt bekommen ;-). War auch die klare Nr. 1 auf meinem Board. Teile auch deine Einschätzungen zu den Seahawkes-Picks. Lynch an 1 hat mich sehr stark verwundert. Auch in Anbetracht des Unger-Graham-Trades. Lynch habe ich stand jetzt nicht mal in Redraft-Ligen in Runde 1. Ganz vergessen dieser Post macht mich nur noch glücklicher über den Pick Ich bin nach wie vor sehr zufrieden
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 21:04:12 GMT 1
Spätestens ich hätte Beckham geholt. Nun tu ich mich grad etwas schwer, deswegen dauert es grad. ehrlich? es sind erst neun spieler weg und du weißt nicht wen du nehmen sollst?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 21:18:20 GMT 1
Naja, wenn einem die ersten drei Optionen möglicherweise genommen werden, muss man schon mal überlegen.
|
|