|
Post by Pat on Apr 19, 2015 21:41:33 GMT 1
Hab irgendwie gehofft meinen Pick heute noch machen zu können! Daraus wird wahrscheinlich nichts!
|
|
|
Post by tfritz on Apr 19, 2015 21:44:02 GMT 1
Eher die Qual der Wahl :-)
Aber ich habe mich entschieden.
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 21:57:10 GMT 1
Eher die Qual der Wahl :-) Aber ich habe mich entschieden. Carlos Hyde - Vom Cap her ein Top Pick. Bedenke der Pick davor A.Rodgers und nur einen danach C.Hyde?! Interessant finde ich !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2015 22:01:59 GMT 1
Cap ist in Jahr 1 eh sehr großzügig bemessen in der NFL, da muss man noch nicht ganz so aufpassen.
Hyde wäre mir persönlich für die 1te Runde zu unsicher und demnach zu früh. Aber sowas schätzt ja jeder anders ein. Mal gespannt was er das Jahr bringen kann.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 19, 2015 22:03:13 GMT 1
Hyde ist für mich ein "boom or Bust pick" er hat mir persönlich bisher ein bisschen zu wenig gezeigt als das ich ihn so früh mit so großem Vertrauen gepickt hätte aber das ganze kann sich natürlich aufgrund von alter und vertrag super ausgehen. Bin gespannt wie er sich entwickelt
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 22:25:13 GMT 1
Wenn Hyde zum Season Start überhaupt noch Starter ist. Sein Backup soll kein schlechter sein
|
|
|
Post by tfritz on Apr 19, 2015 22:39:19 GMT 1
Ich geh stark davon aus, dass er es dann noch ist. Ich hätte noch Murray oder Shady überlegt, aber ich denke, dass beide in unserem TD heavy Scoring nicht so viele Punkte bringen werden.
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2015 22:43:20 GMT 1
Ich geh stark davon aus, dass er es dann noch ist. Ich hätte noch Murray oder Shady überlegt, aber ich denke, dass beide in unserem TD heavy Scoring nicht so viele Punkte bringen werden. Sind beide ja auch keine 100%igen Starter. Ohne Namen zu nennen aber sowie die Bills als auch Philadelphia haben genug alternativen im Backfield.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 23:06:45 GMT 1
Hyde finde ich persönlich sehr unsicher für den #10 Pick. Bisher hat er noch nicht so überzeugt und ob er nächste Saison durchstartet bleibt auch fraglich.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 19, 2015 23:27:56 GMT 1
Die Pittsburgh Steelers entscheiden sich mit dem 11th Pick of the 2015 NFL-Startup Draft für: Dez Bryant, WR, Dallas Cowboys OTC: Chicago Bears Haben wir die boards zusammen erstellt ? :hinterha: war jetzt auch meine Nummer 1 langsam machst du mir Angst Naja mein pick bleibt trotzdem besser Finde übrigends auch den Gronkowskipick an der stelle sehr nachvollziehbar 2 starke picks in meinen Augen
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 19, 2015 23:32:54 GMT 1
Hyde ist für mich ein "boom or Bust pick" er hat mir persönlich bisher ein bisschen zu wenig gezeigt als das ich ihn so früh mit so großem Vertrauen gepickt hätte aber das ganze kann sich natürlich aufgrund von alter und vertrag super ausgehen. Bin gespannt wie er sich entwickelt Nik stinkt um erstmal anzufangen ;-). Wenn das sich die nächsten Runden so fortsetzt gehe ich schon mal kotzen. Ansonsten zum Steelers-Pick: Hätte ich mir was wünschen dürfen, dann wären meine Nr. 1-3 Luck, Lacy und Bell gewesen. Wirklich gerechnet habe ich allerdings maximal mit Lacy. Ansonsten war ich über die reichhaltige Auswahl in diesem Spot überrascht. Hätte nicht erwartet bei den WR freie Auswahl zu haben. Geworden ist es schlussendlich Dez Bryant. Ein absoluter Top-Receiver im besten Alter. Bryant kann auf dem Feld eigentlich alles. Einzige Fragezeichen ist da vielleicht die QB-Situation in Dallas in 2-3 Jahren, aber Dez kann auch einen mittelmäßigen QB gut aussehen lassen. Zum sonstigen bisherigen Draft-Verlauf: Die drei Seahawkes-Picks finde ich persönlich relativ schwach. Ist mit Sicherheit auch Geschmackssache, aber ich denke, dass zwei der drei Spieler auch noch in Runde 2 dagewesen wären. Das man Spieler holt mit denen man sich identifiziert ist ok, aber aus Fantasy-Sicht hier etwas viel des guten. Zumal alle drei nichtmal in ihren Positionen BPA waren. Zumindest nach meiner Einschätzung. Bei Graham bin ich generell gespannt, was da noch kommt. Die Seattle-Offense ist nicht unbedingt Receiver-freundlich. Zudem hatte ich letzte Saison den Eindruck, dass Graham nicht mehr so dominant war. Da würde mich die Einschätzung von Nik interessieren. Dann noch der Hyde-Pick. Definitiv Spieler mit Potenzial, aber in Runde 1? Ernsthaft? Wenn ich sehe, wer da noch auf dem Board ist und man nimmt dafür einen reinen Gamble, der bisher auf NFL-Ebene kaum was gezeigt hat bzw. zeigen konnte? Wenn er einschlägt hast du natürlich das Lachen auf deiner Seite. Nik hat es mit Boom oder Bust gut getroffen. Der Rest der Picks ist nachvollziehbar
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 19, 2015 23:37:01 GMT 1
Die Pittsburgh Steelers entscheiden sich mit dem 11th Pick of the 2015 NFL-Startup Draft für: Dez Bryant, WR, Dallas Cowboys OTC: Chicago Bears Haben wir die boards zusammen erstellt ? :hinterha: war jetzt auch meine Nummer 1 langsam machst du mir Angst Naja mein pick bleibt trotzdem besser Finde übrigends auch den Gronkowskipick an der stelle sehr nachvollziehbar 2 starke picks in meinen Augen Das kommt mir bekannt vor. Hatten wir doch bei anderen Drafts schon öfters. Dann wird das ja lustig. Gut das wenigstens ein paar Picks Luft dazwischen ist, sonst wäre das nur noch frustrierend . Gronk ist ein absolutes Monster und der (für mich) klar beste TE. Die letzten Gesundheitsprobleme wären mir für Runde 1 zu gefährlich, aber wenn man davon ausgeht das er fit bleibt ist er den 12th Pick definitiv wert.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 19, 2015 23:43:20 GMT 1
Ich sehr ihn jetzt nicht als Gamble, wir sprechen uns in einem Jahr :-)
Zu den vielen Verfügbaren WR, wundert mich nicht so sehr, immerhin spielen wir nonPPR.
Grüße,
Thomas
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 19, 2015 23:49:30 GMT 1
Gronk und Dez Bryant halte ich für sehr starke Picks, ich schätze Gronkowski als den besten Tight End ein auch wenn mir seine Verletzungsanfälligkeit etwas sorgen macht, trotzdem rechtfertigt er einen 1st Rounder.Bryant war wohl der beste WR im Gesamtpaket von daher ein sehr guter Pick, hatte ihn auch überlegt falls Rodgers an 8 geganen wäre, aber da ich keine Cowboys Spieler leiden mag hätte ich wohl ne andere Wahl getroffen , aber trotzdem ein toller Spieler.Hyde hatte ich dagegen auch nicht so früh erwartet, vor allem wenn man sieht was noch da war auf RB...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 0:01:16 GMT 1
Hyde ist an sich definitiv kein schlechter Pick, ich gehe davon aus dass er bei den Niners der Starter wird in dieser Saison nach dem Abgang von Gore. Allerdings stimme ich zu, dass es angesichts der noch verfügbaren Spieler natürlich knifflig ist.
Bryant definitiv ein Top-Pick, für mich war es zwischen ihm und Beckham einfach Geschmackssache. Beckham noch jünger, Beckham noch günstiger. Das hat mir den Ausschlag als Top-WR gegeben.
|
|