|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2015 6:27:07 GMT 1
Bryant und Gronk waren die ersten beiden Picks die ich 1zu1 genauso gezogen hätte wäre ich dran gewesen. Beide extrem dominant. Dez ist der beste WR der Liga und sollte noch genug gute Jahre vor sich haben, mit dem Abgang von Murray könnte sein Wert sogar weiter steigen die kommende Spielzeit.
Und Gronk sehe ihc als besten Tight End. Er ist einfach ein Tier und kaum zu stoppen wenn er mal in Fahrt ist. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit ist immer ein Risiko, aber das wäre es mir Ende der ersten Runde auch Wert gewesen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 7:51:46 GMT 1
Gronk ist definitiv der beste Tight End, Fantasy-Problem: Er hat einen über die Jahre gewachsenen Block-Anteil seiner Plays. Seine Catches sind zwar immer sicher und einige TDs werden immer kommen, aber ich denke Graham wird mehr Pässe bekommen.
|
|
|
Post by saubermann on Apr 20, 2015 8:20:49 GMT 1
Übrigens: der der keine AHnung hat, hat mal die Top 5 richtig getippt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 8:54:27 GMT 1
Altes Tipp-Gesetz: Wer am wenigsten Ahnung hat, tippt am besten
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2015 12:22:27 GMT 1
Wieder zwei gute Picks von Toronto und SanFran wie ich finde.
|
|
|
Post by Pat on Apr 20, 2015 13:10:08 GMT 1
kurzes Statement zu meinem Pick:
In Buffalo ist man sehr überrascht McCoy an #14 noch bekommen zu haben.
Pro: Mit Rex Ryan als Headcoach wird Shady 20-25 (evtl. sogar 30) touches pro Spiel bekommen.
Contra: Mit Fred Jackson einen sehr guten Backup RB, der touches bekommen wird. Ausserdem ist die QB Situation sehr unsicher, das sich Teams evtl. mit 8 man in the box auf McCoy und das Laufspiel konzentrieren können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 20, 2015 13:12:38 GMT 1
kurzes Statement zu meinem Pick: In Buffalo ist man sehr überrascht McCoy an #14 noch bekommen zu haben. Pro: Mit Rex Ryan als Headcoach wird Shady 20-25 (evtl. sogar 30) touches pro Spiel bekommen. Contra: Mit Fred Jackson einen sehr guten Backup RB, der touches bekommen wird. Ausserdem ist die QB Situation sehr unsicher, das sich Teams evtl. mit 8 man in the box auf McCoy und das Laufspiel konzentrieren können. Contra: McCoys Leistung letztes Jahr ging schon deutlich bergab und das in chip Kellys System ich persönlich glaube, dass McCoy nicht allzuviel reißen wird dieses Jahr...
|
|
|
Post by Pat on Apr 20, 2015 13:15:38 GMT 1
kurzes Statement zu meinem Pick: In Buffalo ist man sehr überrascht McCoy an #14 noch bekommen zu haben. Pro: Mit Rex Ryan als Headcoach wird Shady 20-25 (evtl. sogar 30) touches pro Spiel bekommen. Contra: Mit Fred Jackson einen sehr guten Backup RB, der touches bekommen wird. Ausserdem ist die QB Situation sehr unsicher, das sich Teams evtl. mit 8 man in the box auf McCoy und das Laufspiel konzentrieren können. Contra: McCoys Leistung letztes Jahr ging schon deutlich bergab und das in chip Kellys System ich persönlich glaube, dass McCoy nicht allzuviel reißen wird dieses Jahr... trotzdem an #14 ein sehr guter Pick meiner Meinung nach
|
|
|
Post by tfritz on Apr 20, 2015 13:50:36 GMT 1
Denke ich auch, dass das an #14 schon durchaus nen guter Pick war. Außerdem passte er ja nicht ganz ins System von Chip Kelly, zumindestens laut Chip Kelly's Aussage
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 14:02:20 GMT 1
Wer passt schon in Chip Kellys System?
|
|
|
Post by Pat on Apr 20, 2015 15:19:13 GMT 1
Wer passt schon in Chip Kellys System? Tim Tebow
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 20, 2015 17:20:47 GMT 1
So, ich habe mich ein bisschen zurück gehalten, bis ich selber dran war. Seattle's Taktik birgt natürlich eine Gefahr... wenn es bei den Seahawks real in einem Spiel nicht läuft, dann hat man ein Problem. Klar, wenn sie hoch gewinnen und Wilson von den TDs noch ein paar auf Graham wirft, ist man fein raus. Aber generell halte ich nicht viel davon, im Fantasy Football nur Spieler einer Mannschaft als Kern zu haben. Carlos Hyde war für mich viiiel zu früh. Ich traue ihm durchaus auch zu, in SF gut zu punkten. Aber zum einen nicht auf dem Niveau anderer Spieler, die noch verfügbar waren. Zum anderen gehört zu einem guten Draft auch dazu, gerade sleeper erst etwas später zu ziehen. Hyde in der zweiten Runde hätte ich in einer Keeper Liga schon etwas früh gefunden, aber an 10... ne, da hätte man länger warten müssen und sicher auch können.
Zu meinem Pick... in einer Keeper Liga gewinnen die WR deutlich an Wert, und im Endeffekt gab es nur zwei, vielleicht drei Spieler, die von 6 bis 14 gezogen wurden -also den Picks, die ich "verloren" habe-, die ich noch einen Ticken lieber gehabt hätte. Aber Jones an 15, dafür die Extra Picks... top! Ich bin hoch zufrieden. Es gab hier noch zwei andere Spieler, über die ich nachgedacht habe. Ich erkläre dann, warum ich sie nicht genommen habe, wenn sie gezogen werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2015 17:33:53 GMT 1
Wenn man Seattle Tradeup jetzt mit Spielernamen bewertet ist das natürlich schon ne Hausnummer und wäre Stand jetzt ein Veto. Persönlich würde ich Jones wertvoller als Graham sehen, aber selbst wenn man sie gleichstark einschätzt hat man quasi den 1st overall in der NBA und den 17th overall im NFL Rookie hergeschenkt für einen gleichstarken Spieler abgegeben. Aber zum Zeitpunkt des Trades war das ja so nicht möglich.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau was man für den 1st und 2nd overall in NFL Startup bezahlt hat, aber am Ende hätte man das auch kostengünstiger angehen können um sich das Trio Wilson/Graham/Lynch zu sichern. Bin gespannt wie die Resultate von Seattle diese Saison ausgehen. Vielleicht straft man ja alle lügen ...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 17:56:10 GMT 1
Ich wüsste nicht was daran schlecht sein sollte die drei geholt zu haben.... Im Rookiedraft der NFL hatte ich noch genügend Picks und der NBA Rookiedraft ist für mich nicht so wichtig. Die Picks mit denen #1/2 geholt habe waren gleichwertig. Die drei werden ordentlich punkten und ich werde jetzt sicherlich nicht nur Seahawks holen..... So ein Trio bekommt halt nicht mehr in Runden 2+ mMn....
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2015 18:16:34 GMT 1
Ich wüsste nicht was daran schlecht sein sollte die drei geholt zu haben.... Im Rookiedraft der NFL hatte ich noch genügend Picks und der NBA Rookiedraft ist für mich nicht so wichtig. Die Picks mit denen #1/2 geholt habe waren gleichwertig. Die drei werden ordentlich punkten und ich werde jetzt sicherlich nicht nur Seahawks holen..... So ein Trio bekommt halt nicht mehr in Runden 2+ mMn.... Es geht weniger darum, dass es schlecht war bestimmte Spieler geholt zu haben. Die drei sind gute Jungs, die jeder von uns gerne in seinem Team hätte. Da nehme ich mich nicht aus. Aber ein 1st over im NBA Draft kannst du nicht einfach mal so als "nicht so wichtig" bezeichnen. Lassen wir mal den 1st overalls aus den letzten 2 Jahre noch etwas Entwicklungszeit, dann hattest du die 5 Jahre davor in Folge folgende Picks an 1 im NBA Draft: Davis, Irving, Wall, Griffin, Rose. Das sind alles All-Stars. Und Okafor wird von den meisten ebenfalls All-Star-Potenzial vorausgesagt. Am Ende kannst du natürlich draften wenn du willst bzw macht das ja auch jeder von uns. Mir geht es auch weniger darum, dass es jetzt Seahawksspieler sind. Aber das Kosten-Nutzen-Verhältnis war hier schlecht. Aber wenn du am Ende gewinnen solltest, dann spielt das keine Rolle mehr
|
|