|
Post by nik (Miami) on Apr 20, 2015 18:19:45 GMT 1
Ich wüsste nicht was daran schlecht sein sollte die drei geholt zu haben.... Im Rookiedraft der NFL hatte ich noch genügend Picks und der NBA Rookiedraft ist für mich nicht so wichtig. Die Picks mit denen #1/2 geholt habe waren gleichwertig. Die drei werden ordentlich punkten und ich werde jetzt sicherlich nicht nur Seahawks holen..... So ein Trio bekommt halt nicht mehr in Runden 2+ mMn.... Ich weiß nich wie gut du dich mit der NBA beschäftigst aber ich geh mal davon aus diese namen sollten dir was sagen: -lebron James -dwight Howard -Derrick Rose -Blake Griffin -John Wall -Kyrie Irving -Anthony Davis Und jetzt rate mal was die alle gemeinsam haben Zu graham gibts nach deinem ausdrücklichen wunsch bruderfrings heute abend noch mehr von mir aber ich muss jetzt los PS: auch wenn ich voll zufrieden mit meim pick bin beneide ich dich trotzdem zutiefst skywalker wer war deine 1 an 6 ?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 20, 2015 18:25:08 GMT 1
An der 6 hätte ich Odell Beckham oder Aaron Rodgers gezogen. Aber nur aufgrund von Kleinigkeiten gegenüber Jones.
|
|
|
Post by Pat on Apr 20, 2015 18:33:23 GMT 1
Einige Verhandlungen laufen...
kann sich also bischen hinziehen !!
|
|
|
Post by Pat on Apr 20, 2015 18:38:17 GMT 1
Möchte gerne Downtraden...
Noch jemand da, der mir ein Angebot für den nächsten Pick geben möchte?
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 20, 2015 18:41:06 GMT 1
Hilton ist ein klasse Pick. Das Gesamtpaket ist genial. Cap-Space, Skillset, QB-Situation, Alter. Wegen seiner größer ist er eben nich so dominant wie die Jones, Browns oder Bryants, eben ein anderer Spielertyp. Aber er beweist nun seit 1,5 Seasons was er kann und könnte mit Luck auf Dauer eine Top-Kombo bilden. Hätte ihn an 22 auch gerne genommen. Aber Hauptsache er landet nicht in Miami.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 19:57:08 GMT 1
Julio Jones an 15 = Top Pick, vielleicht der beste Wide Reciever der Liga, verstecken muss er sich jedenfalls vor keinen.Was die Runningbacks angeht bin ich sehr gespannt auf MCCoy und Murray, Murray hatt letzte Saison 392 mal den Ball bekommen was einer der höchsten Werte in NFL History ist und nicht wenig behaupten die Cowboys haben ihn in Grund und Boden gelaufen, ich kann mir nicht vorstellen das er nochmal solche Zahlen schafft wie letzte Saison.McCoy dagegen seh ich vo einer stark verbesserten Saison, als Giantsfan bin ich echt froh den nicht mehr ihn Philly sehen zu müssen, glaube der dreht richtig auf in Buffalo.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 20:27:25 GMT 1
wer hätte das gedacht, dass das so zäh läuft!!
|
|
|
Post by Pat on Apr 20, 2015 20:38:35 GMT 1
wer hätte das gedacht, dass das so zäh läuft!! passiert halt wenn noch soviele TOP 10 Player dabei sind!! Da muss man schwer verhandeln!! Meine Picks hätte ich... weiss nur nicht ob es 3 oder nur 2 hintereinander werden!!
|
|
|
Post by Pat on Apr 20, 2015 21:38:14 GMT 1
So... sorry für das lange warten!! Eine Einigung wurde erzielt...
Trade Reviewer mal drüber schauen ....
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 20, 2015 21:42:42 GMT 1
wer hätte das gedacht, dass das so zäh läuft!! Ist doch gerade in den ersten Runden vollkommen ok. So kann man wenigstens in Ruhe über die Picks diskutieren und gerade die ersten Runden beeinflussen das spätere Team am meisten, da sollte man schon entsprechend Zeit für Tradeverhandlungen haben. Und Zeitdruck haben wir ja wirklich noch nicht. Könnte Patrick eigentlich mit seinen drei Picks jeweils 24 Stunden warten?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2015 21:43:48 GMT 1
wer hätte das gedacht, dass das so zäh läuft!! Könnte Patrick eigentlich mit seinen drei Picks jeweils 24 Stunden warten? Ja.
|
|
|
Post by Pat on Apr 20, 2015 21:45:09 GMT 1
Könnte Patrick eigentlich mit seinen drei Picks jeweils 24 Stunden warten? Ja. Mach ich ja auch !!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 21:56:22 GMT 1
So jetzt hab ich Nelson geholt und habe damit eine richtig starke Offense. Die Depth die ich im Trade verloren habe lässt sich mit dem NFL Rookiepicks wieder auffangen. Das einzige was mir momentan Sorge bereitet ist der bereits gut gefüllte Cap. Aber jetzt hab ich wahrscheinlich erstmal Pause ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 20, 2015 22:03:15 GMT 1
Man kann den Seahawkes auf jeden Fall bescheinigen, dass sie ihren Plan eiskalt durchziehen. Wenn es aufgeht spielen sie die ersten 1-2 Jahre um den Titel mit. Interessant wird sein, wie es danach weiter geht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 22:07:37 GMT 1
Nelson ist ein toller Reciever, einer meiner absoluten Lieblingsspieler und ich war sehr stark am überlegen ihn mit Rodgers zu kombinieren falls er noch da gewesen wäre.Ein bischen abgeschreckt hätte mich wohl der Cap und sein Alter und ohne Rodgers hätte ich ihn nicht gewählt, so muss ich aber zugeben das ich mich ein bischen Ärger das er weg ist.
|
|