Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 19, 2016 15:00:30 GMT 1
Naja falls sich für die MLB ein paar Experten finden muss ich das nicht unbedingt machen, das ist eindeutig die Liga in der ich mich am wenigsten auskenne, NHL und NFL ist dagegen mein Spezialgebiet da will ich auf jeden Fall weiter machen, NBA ist auch ok...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 19, 2016 17:35:30 GMT 1
Habe mich ja schon angeboten ohne zu wissen ob ich überhaupt was kann Bin jetzt kein Fachmann was MLB angeht aber zutrauen könnte ich es mir, zu not wird sich Wissen angeeignet Gilt aber für alle anderen Sportarten auch
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 20, 2016 7:29:00 GMT 1
Ich werde versuchen, in Zukunft als Trade Reviewer wieder aktiver zu sein. Kann dann gerne weiter alle Ligen machen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 20, 2016 19:20:14 GMT 1
MLB traue ich mir auch zu. NFL im Notfall auch ( glaube aber da gibt es hier wesentlich kompetentere GMs) und NHL + NBA würde ich die Finger von lassen.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 25, 2016 21:45:19 GMT 1
Nur, damit man nicht denkt dass ich das hier nicht gelesen habe, ich weiß jetzt schon, dass ich zeitlich nicht dazu kommen würde. Daher muss ich passen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 27, 2016 19:10:25 GMT 1
Hab noch etwas zu dem Thema dass man diskutieren könnte, aber ich denke nicht dass es auf große Zustimmung treffen wird: Ich bin für eine Regel, die es verbietet 1st Round Picks zu traden bevor bekannt ist welche Position das abgebende Team im Draft haben wird. Klingt komisch, klingt hart oder ka was auch immer. Aber fakt ist dass Teams teilweise 1st Rounder für nichts und wieder nichts raus hauen, was das Ungleichgewicht der Liga extrem stört.
Es kann meiner Meinung nach nicht sein dass Playoff-Teams oder sogar Champions einen Pick in den Top 5 oder so haben. Das schadet meiner Meinung nach einfach. Vielleicht bin ich auch einfach verrückt ka.
Just my 2 cents
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 27, 2016 21:28:05 GMT 1
Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass Teams sehr sorgfältig damit umgehen sollten, wenn sie eigene Picks traden. Vor allem wenn es 1st Rounder sind und man extrem vorsichtig sein sollte, wenn man in Gefahr läuft eine sehr schwache Saison zu spielen. Bzw. wenn man es macht, dann halt gegen den entsprechenden Lohn.
Aber Trades diesbezüglich zu verbieten ist glaube komplett an der Idee der Liga vorbei. Habe schon in einigen Ligen gespielt, das traden von Picks gehört halt einfach dazu und ich bin mir sehr sicher, dass auch andere das nicht missen wollen. Am Ende schlüpfen wir alle in die Rolle der GMs und das ist dabei in wichtiger Punkt. Und dir hat es am Ende doch sicher auch Spaß gemacht in der NBA die ersten drei Picks zu haben. Wie gesagt so Aktionen gehören eben mal dazu.
Dazu darfst du nicht vergessen das jeder GM eine andere Philosophie hat. Der eine legt sehr viel Wert auf das Drafting und möchte darüber seine Franchise strukturieren, der Andere investiert lieber die Picks um die Franchise etwas schneller zu stärken. Auch wenn das natürlich nicht die Regel sein sollte, aber es muss nicht unbedingt ein Fehler sein.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 27, 2016 21:43:18 GMT 1
Ich sag ja nicht dass man das traden von Picks verbieten soll, vor allem nicht die ab 2nd aufwärts. Aber wie gesagt wenn man 1st Rounder erst traden könnte wenn bekannt ist welche Draft-Position man hat wäre vieles einfacher und auch fairer. Trifft auf mich ja auch zu.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 27, 2016 21:58:50 GMT 1
Warum ist es fairer? Jeder hat doch die gleiche Möglichkeit die mögliche Stärke eines Picks einzuschätzen oder sehe ich irgendetwas falsch?
Fairer würde ja bedeuten, dass es unfair ist, wenn ein Team seinen 1st Rounder tradet. Bzw. das zwei GMs nicht den gleichen Zugriff an Informationen über ein Team bekommen können. Aber via Standings und File steht jedem jederzeit die gleichen Infos zur Verfügung. Und da die Picks bei uns ja auch immer nur bis maximal ein Jahr im voraus gedealt werden dürfen (ist in vielen Ligen übrigens noch langfristiger) ist das Einschätzen einer Teamstärke jetzt meist schon erledigt, wenn man auf die aktuellen Standings schaut. Weil innerhalb von einem Jahr wird kein Topteam ein Bottomteam bzw. umgekehrt.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde damit keinen Gewinn für die Liga sehen. Sollte ich damit aber alleine dastehen, würde ich mich jetzt auch nicht dagegenstellen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 27, 2016 22:05:28 GMT 1
Naja es ist trotzdem nen Unterschied zwischen nen geschätzten Pick und einem der bereits fest steht.
Aber keine Sorge ich bin mi sicher die Mehrheit (oder alle) sehen das so wie du.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 2, 2016 12:33:18 GMT 1
Hab noch etwas zu dem Thema dass man diskutieren könnte, aber ich denke nicht dass es auf große Zustimmung treffen wird: Ich bin für eine Regel, die es verbietet 1st Round Picks zu traden bevor bekannt ist welche Position das abgebende Team im Draft haben wird. Klingt komisch, klingt hart oder ka was auch immer. Aber fakt ist dass Teams teilweise 1st Rounder für nichts und wieder nichts raus hauen, was das Ungleichgewicht der Liga extrem stört. Es kann meiner Meinung nach nicht sein dass Playoff-Teams oder sogar Champions einen Pick in den Top 5 oder so haben. Das schadet meiner Meinung nach einfach. Vielleicht bin ich auch einfach verrückt ka. Just my 2 cents Die Idee finde ich gut. Könnte aber eventuell Trades erschweren. Vielleicht wäre ja eine Möglichkeit frühestens nach der halben Saison 1st Picks in Trades zu involvieren. Macht es vielleicht einfacher den Wert etwas besser einschätzen zu können.
|
|
|
Post by buc on Nov 2, 2016 13:19:33 GMT 1
Hab noch etwas zu dem Thema dass man diskutieren könnte, aber ich denke nicht dass es auf große Zustimmung treffen wird: Ich bin für eine Regel, die es verbietet 1st Round Picks zu traden bevor bekannt ist welche Position das abgebende Team im Draft haben wird. Klingt komisch, klingt hart oder ka was auch immer. Aber fakt ist dass Teams teilweise 1st Rounder für nichts und wieder nichts raus hauen, was das Ungleichgewicht der Liga extrem stört. Es kann meiner Meinung nach nicht sein dass Playoff-Teams oder sogar Champions einen Pick in den Top 5 oder so haben. Das schadet meiner Meinung nach einfach. Vielleicht bin ich auch einfach verrückt ka. Just my 2 cents Die Idee finde ich gut. Könnte aber eventuell Trades erschweren. Vielleicht wäre ja eine Möglichkeit frühestens nach der halben Saison 1st Picks in Trades zu involvieren. Macht es vielleicht einfacher den Wert etwas besser einschätzen zu können. Ich bin der Meinung, dass jeder auch schon vor der Saison weiß, wo er ungefähr landen wird. Mit Sicherheit nicht, ob er als 3. oder 6. pickt, aber doch schon die Tendenz. Ich würde alles beim alten lassen.
|
|