|
Post by buc on Jan 25, 2017 22:14:09 GMT 1
Ich bin auch gegen die kostenlosen Buyouts...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 26, 2017 6:27:57 GMT 1
Wie geschrieben, dass sind ja erstmal Detailfragen und war nur eine von vielen Optionen.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 28, 2017 19:58:02 GMT 1
Ich wäre für Option 3, mit einem Draft pro Liga, Ranking nach dem Ranking in der jeweiligen Liga und jeweils nach dem Ende der Saison und vor der FA Phase. Wobei das bei der MLB schon eng wird Wegen CapSpace, diesen würde ich dann erhöhen, genau wie die Roster Spots. Weil irgendwo müssen die Spieler ja auch hin Und nein, ein Ende meiner Amtszeit als Tennessee Manager ist nicht abzusehen. Wenn ich mal alle 4 gewonnen habe, können wir eventuell noch mal drüber reden
|
|
|
Post by Sverker on Jan 29, 2017 18:35:34 GMT 1
Ich habe mich bis jetzt aus der Diskussion rausgehalten, weil ich selbst mit wenig aktivität hier nicht viel mitreden möchte. Wie Joe (Detroit), schon gesagt hat, habe ich bis ende März sehr wenig Zeit, möchte aber nicht aufhören bei diesem Spielkonzept. Ich hätte gegen eine Reduktion der Liga keinen Einwand. Es ist schon recht zeitaufwendig und jetzt noch 2 Leute finden die zu ihrem Team noch zusätzlich ein Team übernehmen finde ich persönlich recht schwer. Ausserdem sollte dieses Zweitteam ja genau so ernst geführt werden wie das "echte" Team.
|
|
|
Post by buc on Jan 29, 2017 19:46:08 GMT 1
Eine Frage noch: Was assiert mit den Picks, die man von den entsprechenden Teams hat. Ist ja auch nicht ganz unwichtig!!! Joe (Detroit),
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 29, 2017 20:30:40 GMT 1
Da wird sich dann noch entsprechend eine Lösung finden lassen. Für die 17er Drafts stellt sich die Frage ja noch nicht, da die Teams da ncoh geführt sind.
Also wären es dann die 18er Drafts.
|
|
|
Post by buc on Feb 19, 2017 18:16:39 GMT 1
Eine Frage noch: Was assiert mit den Picks, die man von den entsprechenden Teams hat. Ist ja auch nicht ganz unwichtig!!! Joe (Detroit) , Da wir ja jetzt im Klären der letzten Einzelheiten sind werfe ich die Frage nochmal in den Raum?! Soweit ich eben geschaut habe würde das zwei Picks betreffen: Den 1st NBA 18 (derzeit bei Tampa) und den 1st NFL 18 (derzeit bei Miami)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 19, 2017 19:43:32 GMT 1
Eine Frage noch: Was assiert mit den Picks, die man von den entsprechenden Teams hat. Ist ja auch nicht ganz unwichtig!!! Joe (Detroit) , Da wir ja jetzt im Klären der letzten Einzelheiten sind werfe ich die Frage nochmal in den Raum?! Soweit ich eben geschaut habe würde das zwei Picks betreffen: Den 1st NBA 18 (derzeit bei Tampa) und den 1st NFL 18 (derzeit bei Miami) Jup ich glaube das sind alle. Mein vorschlag wäre den Pick an der Position an dem die beiden im 17er Draft picken auch im 18er Draft zu geben (eventuell 1-2 Spots noch nach hinten rutschen für evt. Verbesserung). Dementsprechend hätten die beiden Drafts 15 Picks in Runde 1
|
|
|
Post by buc on Feb 20, 2017 11:53:45 GMT 1
Da wir ja jetzt im Klären der letzten Einzelheiten sind werfe ich die Frage nochmal in den Raum?! Soweit ich eben geschaut habe würde das zwei Picks betreffen: Den 1st NBA 18 (derzeit bei Tampa) und den 1st NFL 18 (derzeit bei Miami) Jup ich glaube das sind alle. Mein vorschlag wäre den Pick an der Position an dem die beiden im 17er Draft picken auch im 18er Draft zu geben (eventuell 1-2 Spots noch nach hinten rutschen für evt. Verbesserung). Dementsprechend hätten die beiden Drafts 15 Picks in Runde 1 Das fände ich auch eine sinnvolle Lösung!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 20, 2017 15:49:50 GMT 1
Hab den Punkt nicht vergessen. Es sind aber deutlich mehr als zwei Picks. Grad Seattle hat sehr viele Picks gedealt.
Werd mir da einen sinnvollen Schlüssel ausdenken, man darf ja auch nicht vergessen das die Teams aktuell auf Autopilot fahren und daher die Ergebnis nur entsprechend sind. Und dort zwischendrin wochenlang keine Aufstellungen gemacht wurden.
|
|
|
Post by buc on Feb 20, 2017 18:21:19 GMT 1
Die zwei Picks beziehen sich auf die 18er Picks
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 20, 2017 19:56:25 GMT 1
Okay sry, hab ich falsch verstanden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 20, 2017 20:36:38 GMT 1
Die zwei Picks beziehen sich auf die 18er Picks Jup genau die 17er picks können ja einfach so übernommen werden auf den positionen wo sie landen (ohne +/-) Das sollte ja absolut kein Problem sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 20, 2017 20:46:45 GMT 1
Wobei das natürlich auch etwas Wettbewerbsverzerrung wäre, da diese Teams ja quasi Powertanking betrieben haben. Wochenlang keine Aufstellung von Seattle und Cleveland. Und nach dem Abgang der GMs Mitte der Saison liefen die Teams ja auch nur noch auf Autopilot. (Keine Rosterupgrades, fast keine Rosterverschiebungen oder Injury Moves und die Aufstellungen habe auch selbst ich für die freien Teams teilweise vergessen).
Das sollte man dann zumindest mal hinterfragen und gucken was für alle Beteiligten die beste Lösung ist. Bin mir sicher hier wird sich auch eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sein werden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 20, 2017 20:57:39 GMT 1
Wobei das natürlich auch etwas Wettbewerbsverzerrung wäre, da diese Teams ja quasi Powertanking betrieben haben. Wochenlang keine Aufstellung von Seattle und Cleveland. Und nach dem Abgang der GMs Mitte der Saison liefen die Teams ja auch nur noch auf Autopilot. (Keine Rosterupgrades, fast keine Rosterverschiebungen oder Injury Moves und die Aufstellungen habe auch selbst ich für die freien Teams teilweise vergessen). Das sollte man dann zumindest mal hinterfragen und gucken was für alle Beteiligten die beste Lösung ist. Bin mir sicher hier wird sich auch eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sein werden. Das war aber ja in gewissem maße einkalkuliert und vielleicht einfach glück wegen mir kann man noch darüber reden das ganze 1-2 spots nach hinten zu schieben allerdings finde ich mehr quatsch (falls du mit ende der runde geliebäugelt hast)
|
|