|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2017 18:47:21 GMT 1
Dieser Thread kann genutzt werden, wenn man einen bestimmten Spielertypen sucht. Sei es eine bestimmte Position oder bestimmte Fähigkeiten.
Hat ein GM einen entsprechenden Spieler im Angebot, dann kann er Kontakt zu dem entsprechenden GM aufnehmen.
Bisher hatten Teams ja nur die Möglichkeit ihre Spieler anzubieten, hier soll quasi eine Plattform erschaffen werden für GMs die eben einen Spieler suchen.
Vielleicht wird die Möglichkeit ja genutzt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2017 18:52:04 GMT 1
Dann fange ich auch direkt mal an.
NHL:
Suche: Ich suche einen Spieler der Center spielt und ausreichend Faceoffs gewinnt, aber zusätzlich auch noch eine Flügelposition (LW oder RW) spielen kann. Die weiteren Fähigkeiten sollten nach Möglichkeit zumindest ordentlich sein, gerne aber auch mehr als "nur" ordentlich.
Möglicher Return: Return ist vieles vorstellbar. Picks (u.a. bei einem sehr guten Spieler der aktuelle 1st Ova der NHL), Prospects oder allgemein junge Spieler. Leistungsträger möchte ich ungerne vor den Playoffs abgeben, außer ich kann mich allgemein in dem Trade verstärken. Auch andere Szenarien sind je nach Verhandlungen denkbar. Stichwort: Sportartübergreifend
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 30, 2017 8:30:52 GMT 1
Ich wäre kurz vor dem Start der MLB Saison noch auf der Suche nach einem Starter auf 2B.
|
|
|
Post by buc on Mar 31, 2017 8:28:08 GMT 1
Ich bin sehr an 1st und 2nd Round Picks der NFL in diesem Jahr interessiert. Tausche vorzugsweise gegen NFL Spieler, gerne aber auch sportmarktübergreifend
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 20, 2017 19:50:29 GMT 1
Sollte jemand einen Shortstop über haben, der Stamm spielt und einen halbwegs ordentlichen BA hat, bitte melden!
|
|
|
Post by Dr.Who on May 29, 2017 7:42:22 GMT 1
Ich suche in der MLB die möglichkeit etwas Cap abzubauen und mein Team etwas breiter aufzustellen.Höre mir alles an.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 30, 2017 7:41:14 GMT 1
Habe in der NBA noch Möglichkeiten zur Verlängerung. Sollte also jemand mehr interessante Spieler als eigene Verlängerungen haben, gerne melden.
|
|
|
Post by buc on May 30, 2017 8:08:25 GMT 1
Habe in der NBA noch Möglichkeiten zur Verlängerung. Sollte also jemand mehr interessante Spieler als eigene Verlängerungen haben, gerne melden. same here
|
|
|
Post by Dr.Who on May 30, 2017 8:10:01 GMT 1
Habe 5 Verlängerungen in der NBA wovon ich bisher nur 1 sicher vergeben haben.Wer also interesse an brauchbaren Spielern hat die verlängert werden müssen kann sich gern melden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 7, 2017 21:06:09 GMT 1
Ich bin nach wie vor in der NFL auf der Suche nach einem soliden DL
|
|
|
Post by Pat on Sept 12, 2017 10:30:47 GMT 1
Suche WR - biete RB
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 30, 2017 22:22:26 GMT 1
Da ich mit meinen Trading Blocks in letzter Zeit nicht allzu erfolgreich war suche ich mal hier nach Trades:
NHL: SUCHE: Ich suche einen starken Center mit FOW Qualitäten. Der Vertrag darf auch etwas kosten. BIETE: Gute Flügelspieler oder junge Spieler/Prospects
NBA: SUCHE: Ich suche einen Spieler der auf den Guard Positionen eingesetzt werden kann.
BIETE: Einen Forward oder Center
NFL: SUCHE: Guten TE der dieses Jahr noch die ein oder anderen Punkte bringt
BIETE: Einige Junge Spieler aber auch Picks.
|
|
|
Post by Pat on Nov 6, 2017 17:23:16 GMT 1
Bin auf der Suche nach einem DL in der NFL
Biete: Draft Picks als compensation
|
|
|
Post by tfritz on Nov 18, 2017 14:34:43 GMT 1
Ich suche noch einen WR kurz vor der Trade Deadline. Was ich biete, Picks Spieler, egal
|
|
|
Post by Pat on Jan 13, 2018 16:04:56 GMT 1
NHL - suche D biete W
|
|