|
Post by fabian on Apr 30, 2018 14:50:44 GMT 1
Ich suche RB und oder WR! Biete dafür Picks,evtl sogar den 2nd Overall...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 10, 2018 23:01:35 GMT 1
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege den ein oder anderen Spieler
MLB:
Einen Starting Catcher und einen 1B, der gute AB haben sollte und auch RBI und BB nicht so schlecht sein sollte.
Ich biete Picks als Kompensation oder auch Spieler/Prospects, das ist egal
NHL:
suche 1-2 gute bis sehr gute D mit BLK Qualitäten, die anderen sollten aber auch nicht zu schlecht sein suche einen guten LW, der auch gerne die Nebenposition Center haben kann
biete Picks als Kompensation
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 10, 2018 23:06:38 GMT 1
NBA:
suche einen guten PF/C Spieler mit guten Block und Rebound Qualitäten
biete Picks als Kompensation
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 5, 2018 23:27:02 GMT 1
Ich suche noch einen Top DL. Cap Draftpicks und Spieler wären verfügbar um einen Trade einzufädeln.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 23, 2018 8:47:46 GMT 1
Tradevorstellungen Detroit Sportmarkt:
NHL: Würde einen Top Center abgeben für einen Winger der gleichen Stärkekategorie. Möglich im Bereich Superstar, Topspieler, guter Spieler und gehobender Durchschnittsspieler.
NFL: In der NFL hätte ich interesse an einem guten WR. Trade müßte aber so aufgebaut sein, dass ich alles irgendwie unter den Cap bekomme.
MLB: In der MLB wäre ich bereit mich von Superstar und wohl aktuell besten Hitter der Liga zu trennen. JD Martinez, OF, BOS.
Anfrage via PM
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 23, 2018 22:24:13 GMT 1
NHL : Ich suche einen Top Leftwinger, im Bereich Topspieler, guter Spieler, habe zu bieten Picks als Kompensation.
MLB : Ich bin auf der Suche nach einem Catcher, 1B oder OF im Bereich Topspieler oder guter Spieler und dafür bekommt Ihr Picks als Kompensation oder gute Spieler als Austausch
NFL : Ich suche einen guten LB oder TE, Picks zur Kompensation hätte ich anzubieten
Anfrage per PM
|
|
|
Post by fabian on Nov 20, 2018 15:02:41 GMT 1
Ich suche in der NFL nur eins,OFFENSIVE!!! Wer also sich von nem Offense Player trennen will,gebt mir bescheid! Als Gegenleistung ist fast alles möglich....
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 15, 2019 14:10:29 GMT 1
Bin auf der Suche nach:
MLB: Generell Verstärkung in Sachen PO
NBA: Habe etwas zu viele Spieler mit C/PF Position und wäre bereit gegen einen SG/PG zu traden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 29, 2019 16:30:40 GMT 1
Bin auf der Suche nach Verstärkungen in der NFL auf den Positionen RB, WR, DL, LB und ggf DB
Returns sind in diverse Richtungen vorstellbar. Da kann man sich ja in einer PM am besten Unterhalten wie so die beidseitigen Wünsche sind.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 24, 2019 18:54:11 GMT 1
Wäre in der NHL bereit zum Saisonstart einen Top Center abzugeben. Im Gegenzug würde ich einen Top Winger suchen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 20, 2019 9:35:42 GMT 1
NHL bin ich nach wie vor bereit mich von einem starken Center zu trennen. In der NBA wäre ich bereit ein paar Role-Player abzugeben. Ryan Arcidiacono, PG, CHI Skal Labissiere, C, SAC Kris Dunn, PG, CHI Chandler Hutchison, SF, CHI Denzel Valentine, SG, CHI Vor allem die Bulls Fans sollten sich freuen ^^ Rio
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 19, 2019 19:18:01 GMT 1
Teams die einen Playoffpush machen wollen oder mit Blick auf die Playoffs durchaus Ambitionen haben, für die habe ich ein paar Topspieler im Angebot.
DeAndre Hopkins, WR, HOU - Top 3 Overall Dynasty Fantasy Player
Bobby Wagner, LB, SEA - Top 3 IDP Fantasy Player
Luke Kuechly, LB, CAR - Top 3 IDP Fantasy Player
Auch weitere Leistungsträger wie Tevin Coleman (RB) oder Alshton Jeffery (WR) oder Eric Ebron (TE) sind verfügbar.
Depth und Roleplayer gibt es für alle Positionen auf Nachfrage. Will jetzt nicht alle Spieler einzel auflisten.
Als Gegenwert suche ich primiär NFL Rookiepicks 2020. Auch andere Lösungen bzw. Konstellationen sind denkbar.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 7, 2019 20:52:37 GMT 1
Ich Suche in der NHL vorallem noch nach Unterstützung auf der C Position (auch große Tradelösungen sind denkbar). In der NBA könnte ich etwas Verstärkung auf den kleinen Positionen gebrauchen. Dafür habe ich auch einige namhafte Spieler auf dem Block.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jan 25, 2020 10:19:52 GMT 1
Ich suche in der MLB nach wie vor einen Abnehmer für Kluber. Aber auch ein paar günstigere Spieler sind auf meinem Block, falls jemand noch Verlängerungen frei haben sollte.
|
|
|
Post by Rio on Nov 5, 2020 11:31:54 GMT 1
Ich bin auf der Suche nach defensiver Verstärkung, speziell auf DL. Im Gegenzug biete ich RB J. Jackson.
|
|