|
Post by Pompej (Minnesota) on Dec 8, 2021 18:04:22 GMT 1
In Minnesota würde man gern einiges am NHL Team ändern und ist daher an Trades interessiert. Bis auf eine Hand voll Spieler ist jeder verfügbar gegen andere NHL Spieler
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Jan 15, 2022 16:07:38 GMT 1
Minnesota ist an Trades in der NHL interessiert. Sollte jemand ebenfalls Veränderungen vornehmen wollen,kann er sich gerne melden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 30, 2022 10:18:43 GMT 1
Bin in der NHL bereit Proepcts, junge Rosterspieler mit Upside oder auch Picks einzeln oder gebündelt für Upgrades in der NHL zu investieren.
Capspace habe ich keinen, also müsste man kreativ werden was den Trade angeht.
Teams die mehr langfristig planen oder komplett im Rebuild sind, die können sich gerne bei mir melden.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Feb 5, 2022 15:29:32 GMT 1
Wer Verstärkung für die NBA Po's sucht kann sich den Teadeblock der Wolves ansehen.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 13, 2022 15:15:40 GMT 1
Habe für die anstehenden Vertragsverlängerungen in der MLB noch den ein oder anderen Platz frei und bei fast 100 Mio Cap-Space wäre man auch bereit teurere Verträge aufzunehmen. Teams die bei einem der beiden etwas Probleme haben können sich gerne melden. Habe aber auch meinen Trading-Block unter anderem mit Trevor Bauer und Mike Yastrzemski aktualisiert, falls jemand noch nach einer Verlängerung sucht und freue mich über Angebote und Anfragen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 17, 2022 7:42:49 GMT 1
Patrice Bergeon, C, BOS testet zur NHL Tradedeadline den Markt.
Die letzten 4 Jahre im Average ein Point per Game Player. Hohes Shotvolume, stets starke +/-, wahrscheinlich der beste Faceoffspieler der Liga (aktuell Faceoffleader der Liga). Für jedes Team das sich in den Playoffs etwas ausrechnet ein Top Upgrade.
Caphit: 5,6 Mio
Suche Defender, Picks/Prospects, Spieler in NBA, MLB, NFL
Muss ihn nicht dealen, aber vielleicht gibt es ja Interesse. Durch die Rückkehr von Jack Eichel ins Lineup kann ich einen Center available machen und biete daher mal Bergeron an.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Feb 17, 2022 10:28:14 GMT 1
Bo Horvat testet ebenfalls den Markt.
Nach Bergeron die 2 meisten Fos gewonnen. Der 1st Line Center ist 26 Jahre alt hat noch 3 Jahre Vertrag und verdient 4,1 Mio.
Ich suche dafür einen brauchbaren RW
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Feb 22, 2022 19:21:52 GMT 1
Suche einen guten RW in der NHL
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Feb 26, 2022 7:38:07 GMT 1
Nachdem genau 1 Angebot gekommen ist versuche ich es mal etwas konkreter. Minnesota sucht einen guten Rw.Er darf einen Auslaufenden Vertrag haben,das wäre ok.Man hat als Gegenwert den 1st und oder 2nd der NHL man würde sich gerne von Bo Horvath in der NHL trennen ein guter Center dessen Vertrag nicht ausläuft.Ausserdem hätte man noch die Möglichkeiten mit Spielern aus MLB oder NFL je nach RW
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2022 9:43:04 GMT 1
Ich weiß es hört sich für einige nicht so schön an, aber die Detroit Red Wings besitzen den 1st und 2nd overall in einem sehr starken 2022 NHL Draftjahrgang. Da ich mein NHL Team langfristig am stärksten von meinen vier Teams aufgestellt sehe, kann ich mir vorstellen mich von den Picks (oder zumindest einen der beiden Picks) zu trennen und sie in eine der anderen drei Sportarten zu investieren bzw den NHL Kader nochmal weiter gezielt mit Blick auf die Playoffs zu verstärken. Grade für Teams die eher mittel und langfristig planen bzw sich zur Zeit sowieso im Rebuild befinden auf jeden Fall zwei Premium Assets um die NHL Franchise langfristig auf stabile Beine zu stellen, da wir hier über ein Star Caliber Prospect (#1) bzw high upside 0ffensive 1st Liner (#2) sprechen.
Folgende Assets wären für mich vorstellbar: - NHL Upgrades (Salary Cap müssten wir hier passend in einem Trade aushandeln, habe aktuell nur 400k Capspace und nur minimal Möglichkeiten des Cap Dumbs, da bis auf wenige Ausnahmen die Spieler auch Value haben). - MLB Upgrades (Alter und Position wären hierbei wahrscheinlich nicht egal, aber je nach Spieler wäre ich da flexibel. Outfield und Starting Pitching Upgrades ist es wahrscheinlich am einfachsten.) - NFL Upgrades und/oder NFL Picks - NBA ist ja aktuell Tradesperre, aber auch hier kann ich mir Upgrades mit Blick auf die kommende Saison bzw High End Picks vorstellen
Vielleicht ist es für den einen oder anderen GM interessant. Habe etwas Lust auf Tradeverhandlungen, wer Interesse an einen der Picks hat, der kann sich gerne melden und wir schauen ob sich etwas ergibt (:
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Mar 11, 2022 14:12:18 GMT 1
Minnesota sucht NHL Goalie mit Verträgen die nicht nach der Saison verlängert werden müssen. Als Gegenwert biete den Starter der Rangers Igor Shesterkin ( aktuell Rank 5 bei Fantrax )und den starter der Winnipeg Jets Connor Hellebucky (aktuell Rank 7 bei Fantrax ) und Backupgoalie Eric Comrie, ebenalls von den Jets. Ich muss keinen der beiden abgeben, bin aber für Angebote offen.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Mar 12, 2022 15:55:38 GMT 1
Suche ggf noch Verstärkung für die Pos und die kommende Saison.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Mar 13, 2022 18:14:24 GMT 1
Die Wild suchen einen starken LW
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Mar 15, 2022 21:08:12 GMT 1
Die Giants suchen für die kommende MLB Saison noch eine Verstärkung auf der 3B.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 5, 2022 14:31:52 GMT 1
Die Minnesota Twins haben noch etwas an Cap frei und könnten noch den ein oder anderen Pitcher gebrauchen. Wenn jemand noch etwas Cap einsparen will kann er sich also gerne melden.
|
|