|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2017 21:57:11 GMT 1
Bei gleichen Angeboten gibt es quasi ein Stechen nur zwischen den beiden GMs um den einen Spieler. Danach fallen die anderen Dominosteine ja einfach weiter.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2017 22:19:47 GMT 1
Ansonsten habe ich soeben schon alles vorbereitet. 13 von 14 Teams haben bisher ihre Gebote abgegeben. Dallas fehlt leider noch, der dann auch eine Verwarnung bekommen würde, da es zuletzt nicht das erste mal ist, das er einen wichtigen Termin versäumt hätte. Da werden Nik und ich uns mal beraten. Aber natürlich hat er noch bis 24:00 Uhr Zeit.
Anschließend poste ich direkt die Ergebnisse.
Auf einen Spieler gab es 9 Angebote. Da hatte der Agent wirklich ordentlich was zu tun. Bei 13 Bietern ist das schon eine Menge. Es gab auch noch einen mit 7 und einen mit 6 Angeboten. Naja ich will jetzt vor 24 Uhr am besten noch nicht zu viel plaudern ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2017 23:01:02 GMT 1
Hier die Ergebnisse. Manche werden zufrieden sein. Andere nicht ^^ Wer hier irgendwas nicht versteht, der kann ruhig nachfragen. Dazu wünsche ich allen Frohe Ostern.
|
|
|
Post by Pat on Apr 15, 2017 0:01:05 GMT 1
Was ich nicht verstehe.... wie kann man nur einen WR wie Keenan Allen für $2.0 Mio nicht verlängern?!?! 🤔 Dieser Franchise (GM) hat für mich nun auch in der NFL allen Respekt verloren (in den anderen Ligen macht er ja nicht mal selber seine Aufstellungen!!) 🤣
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 15, 2017 0:14:01 GMT 1
Meine Fresse hatte ich diesmal Dusel das war ja richtig unverschämt Oo Campbell mit 8,2 gegenüber @amonte 8,1 Mio bekommen. Stewart mit 4,3 gegenüber 4,2 Mio von @roy bekommen. Und Eric Weddle mit 2,3 gegenüber den 2,1 von Joe (Detroit) , eingesackt. Nur Allen habe ich nicht bekommen und der spielt jetzt auch noch in Pittsburgh das ärgert mich dabei fast am meisten Wie ist Allen den eig. in die FA gekommen, ich war sehr überrascht als ich den gesehen habe? Insgesamt bin ich natürlich hochzufrieden und glücklich (wie könnte ich es auch nicht sein.) Ansonsten gabs noch einige interessante Gebote Steals waren für mich hier klar: -Marshawn Lynch für 1,8 Mio zu Dr.Who Hatte mir für Wochen als das Raiders Gerücht aufkam vorgenommen auf ihn zu bieten. Es dann aber heute vergessen und 20 Minuten nach dem ich die Nachricht abgeschickt habe habe ich auf nfl.com eine Story über ihn gelesen und mich ziemlich geärgert das ich ihn vergessen habe. Aber Stewart ist auch ganz nett -Brandon Marshall für 4,6 Mio zu Joe (Detroit) War für mich auch eine Option am Ende wollte ich aber mit Allen und Tate eher die dicken Fische "abgrasen". Bin überrascht das nur Joe auf ihn geboten hat. -James White für 2,3 Mio zu buc ,White war bei mir die Alternative falls ich Stewart nicht bekommen hätte. Habe hier lang überlegt und mich am Ende für Stewart entschieden da mir die NE RB nicht wirklich gut gefallen. Mein Alternativgebot lag sogar bei 3,2 Mio insofern ein gutes Schnäppchen für buc nachdem es mit Gore nichts wurde. -Reggie Raggland für 2,1 Mio an Joe (Detroit) Potenzieller IDP Stud. Durch seine Verletzung war er in fantrax nicht wirklich zu finden da hat Joe mal wieder seine Hausaufgaben gemacht und einen Spieler super abgestaubt. Für mich war aufgrund der Positionsneed ein Bieten auf ihn nicht machbar. Allerdings hätte ich ihn wohl auch wie der Rest hier übersehen. Andere Dinge die mich überrascht haben:-Nur ein Angebot auf Peterson das aber mit 8 Mio von Bean (Seattle) sehr hoch ausgefallen ist. -Einige von euch haben ordentlich Geld auf Campbell gesetzt. -Gore hat extrem viel Aufmerksamkeit und am Ende mit 8 Mio von bruderfrings auch ne Menge Kohle bekommen. -Nur ein Gebot auf White - AlexPennypacker (Arizona) wollte wohl McLeod unbedingt anders ist der 8 Mio Vertrag nicht zu erklären.Gerade die 3 Jahre sind hierbei kritisch. -West mit einem 3 Jahresvertrag über 8 Mio
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 15, 2017 0:48:18 GMT 1
Da kann ich ja ziemlich zufrieden sein, auch wenn natürlich der ein oder andere Dollar hätte gespart werden können. Aber ich der Plan war definitiv nicht zu viel Geld in der FA liegen zu lassen, weil mir 10 Mio Capspace in der Saison sowieso nix nutzen. Es war echt schwierig sich auf vier Gebote bzw. erst Mal vier Positionen festzulegen. RB musste definitiv was passieren und ein Backup-QB tat auch Not. Auf LB gab es einige interessante Kandidaten, aber da wird sich denke auch an anderer Stelle noch was finden und DBs findet man sowieso immer.
Zu den Spielern: Frank Gore, RB, IND - 1 Jahr, 8 Mio Irgendwann muss es mit dem alten Mann auch Mal zu Ende gehen. Wenn dies der Fall ist, dann ist er im Zweifel schnell wieder weg. Sonst sollte es mit Rawls, Ware und Gore immerhin brauchbar sein.
Stephon Tuitt, DL, PIT - 3 Jahre, 5 Mio Hatte hier mit deutlich mehr Interesse gerechnet. Vertrag wird auf jeden Fall frontloaded sein. Denke aber, dass ich hier einen langfristigen DL-Starter habe.
Tom Savage, QB, HOU - 2 Jahre, 3 Mio Alex Smith wäre mir lieber gewesen, so probiere ich eben Flyer auf Tom Savage. Hat immerhin eine halbwegs brauchbare Line und gute Receiver. Viel verlieren kann ich nicht.
Keenan Allen, WR, LAC - 1 Jahr, 11 Mio pat und nik haben es ja schon gesagt. Erstaunlich so einen Spieler in der FA zu finden. Verletzungen sind hier definitv ein Thema, aber ansonsten besteht klares Nr. 1 Potenzial. Ein Rivers hat schon aus deutlich schlechteren Spielern grandiose Zahlen herausgeholt und er ist immernoch erst 24. Wenn alles klappt dann lesen sich die Namen Bryant, Green, Allen, Parker, Wallace, Enunwa und Doctson ziemlich gut.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 15, 2017 8:02:46 GMT 1
Nicht schlecht, hätte aber durchaus noch besser laufen können. Leider keinen WR bekommen, da klemmt es nach wie vor mächtig gewaltig. Bilal Powell,28, RB, 5 Mio, 3 JahreHat ne starke Backup Leistung hingelegt, nachdem Forte sich im Dezember verletzte. Mit 5 Mio hat er natürlich gutes Dead Money Potential. Da Forte aber 32 ist und damit im Spätherbst für einen RB angekommen ist, könnte Powell den Starterjob ergattern. Rodney McLeod,26, DB, 8 Mio, 3 JahreJaaaaaa, den wollte ich unbedingt haben! Da meine Franchise ne Menge Capspace hat und ich mit Buyouts quasi im Geld schwimmen würde, wollte ich einen auf Premier Leauge machen. Lieber so als wenn der Kollege aus Miami McLeod zu einem vernünftigen Preis bekommen hätte Wie auch immer, frohe Ostern, ihr Säcke!
|
|
|
Post by buc on Apr 15, 2017 9:03:26 GMT 1
Seh ich das rcihtig, dass aus Dallas kein einziges Angebot einging ?
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 15, 2017 9:40:10 GMT 1
Richtig
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 15, 2017 10:19:59 GMT 1
Ich kann zufrieden sein. Bei Derrick Johnson war es denkbar knapp, bei Logan Ryan habe ich etwas überbezahlt, passt aber noch. Und mit Michael Crabtree habe ich den begehrtesten Spieler bekommen. Allen wäre natürlich auch eine Alternative gewesen, aber da hatte ich mit mehr Konkurrenz gerechnet. Crabtree wird aber auf jeden Fall ein Upgrade sein, wenn nichts Unvorhersehbares passiert. Einzig bei den RBs bin ich leer ausgegangen, da bin ich teils aber auch über die Gehälter und Vertragslängen verwundert. Dafür ist mir die Position bis auf wenige Ausnahmen zu unsicher. Fazit: mein Kader wurde weiter gestärkt, ich habe drei Spieler bekommen, die wahrscheinlich bei mir starten werden.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 15, 2017 11:52:42 GMT 1
Nicht schlecht, hätte aber durchaus noch besser laufen können. Leider keinen WR bekommen, da klemmt es nach wie vor mächtig gewaltig. Bilal Powell,28, RB, 5 Mio, 3 JahreHat ne starke Backup Leistung hingelegt, nachdem Forte sich im Dezember verletzte. Mit 5 Mio hat er natürlich gutes Dead Money Potential. Da Forte aber 32 ist und damit im Spätherbst für einen RB angekommen ist, könnte Powell den Starterjob ergattern. Rodney McLeod,26, DB, 8 Mio, 3 JahreJaaaaaa, den wollte ich unbedingt haben! Da meine Franchise ne Menge Capspace hat und ich mit Buyouts quasi im Geld schwimmen würde, wollte ich einen auf Premier Leauge machen. Lieber so als wenn der Kollege aus Miami McLeod zu einem vernünftigen Preis bekommen hätte Wie auch immer, frohe Ostern, ihr Säcke! Powell ist allerdings meiner Meinung nach auch genau das - ein Backup ohne wirkliches Starter-Potenzial. Gerade, spät in der Saison kann man ihn durchaus aufstellen und bekommt zumindest 5-6 Punkte. Aber glaube nicht, dass er ein Spieler wird, der konstant 10 Punkte liefert. 3 Jahre wäre deshalb jetzt nix für mich gewesen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 15, 2017 16:46:52 GMT 1
Hm hinterher ist man entweder der King oder der Depp. Ich bin wohl der 2.^^ Dass so garkeiner auf Peterson bietet dachte ich nicht, wenn der nen neues Team findet könnte er wieder liefern wie früher. In West sehe ich die klare Nr. 1 in BAL, auch denke ich dass dort in Sachen Draft eher andere Teile des Teams verstärkt werden. Aber alles halt spekulativ.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 15, 2017 16:52:23 GMT 1
Hm hinterher ist man entweder der King oder der Depp. Ich bin wohl der 2.^^ Dass so garkeiner auf Peterson bietet dachte ich nicht, wenn der nen neues Team findet könnte er wieder liefern wie früher. In West sehe ich die klare Nr. 1 in BAL, auch denke ich dass dort in Sachen Draft eher andere Teile des Teams verstärkt werden. Aber alles halt spekulativ. Du bist auf jedenfall einer mit sehr exklusiven ansichten ob du am ende (in 1-2 jahren) als king oder depp da stehst wird sich noch zeigen ich war auf jedenfall überrascht.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 15, 2017 16:56:42 GMT 1
Hm hinterher ist man entweder der King oder der Depp. Ich bin wohl der 2.^^ Dass so garkeiner auf Peterson bietet dachte ich nicht, wenn der nen neues Team findet könnte er wieder liefern wie früher. In West sehe ich die klare Nr. 1 in BAL, auch denke ich dass dort in Sachen Draft eher andere Teile des Teams verstärkt werden. Aber alles halt spekulativ. Du bist auf jedenfall einer mit sehr exklusiven ansichten ob du am ende (in 1-2 jahren) als king oder depp da stehst wird sich noch zeigen ich war auf jedenfall überrascht. Haha ja ich spekuliere gerne "Trust the process!" sag ich nur
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 15, 2017 17:13:03 GMT 1
Bei deinem Salary Space kann man eigentlich fast ausschließen, dass du der Depp sein wirst. Frag mich wie man es schaffen kann so viel Platz zu haben ^^ Auf jeden Fall hättest du jetzt nicht wirklich eine andere Situation, wenn du die beiden Spieler für die Hälfte gesignt hättest. Das Gehalt ist da wirklich nur Nebensache.
Ich bin soweit auch zufrieden. Mein Cap war recht tight, daher hab ich mir mit Ausnahme von Golden Tate versucht Spieler rauszusuchen, die bei anderen GMs vllt. nicht höchste Priorität haben. Marshall könnte bei den Giants vllt ein guter Fit sein. Denke hier haben ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis nen guten Deal gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass er im Vergleich zu Tate, Crabtree und Allen nicht wirklich abfallen wird von den Pts/Game. Ward und Suh stopfen noch die freien Löcher in die Defense auf DL und DB. Bei Ragland baue ich etwas auf sein Upside. War 2015 NCAA Tackle Leader und seine komplette Rookiesaison verletzt, hoffe das er 2017 direkt eine gewisse Rolle einnehmen kann. Wenn nicht wäre es bei dem Gehalt auch keine Katastrophe wenn ich ihn wieder irgendwann vor die Tür setzen muss.
Die Oldies Lynch und Peterson habe ich auch lange überlegt, konnte aber bei denen irgendwie nicht so recht einschätzen wie stark der Run auf sie sein wird. Daher hab ich dann die Finger davon gelassen.
Bei noch knapp 2 Mio ausstehenden Cap wird in der 2ten UFA Runde wahrscheinlich nicht wirklich viel von mir kommen. Bei den etwas besseren Spielern werden sich die austoben, die noch 15+ Mio Cap frei haben und mich locker ausbieten werden und die 0815 Spieler kann ich auch noch kurz vor bzw. während der Saison signen.
|
|