|
Post by bruderfrings on May 5, 2017 0:17:53 GMT 1
Dann eröffne ich mal die Plauderecke.
Bin sehr gespannt, wie sich der Draft entwickelt. Aus Fantasysicht ein eher undankbarer Jahrgang mit vielen guten Prospects, die auf Positionen spielen, welche für FF eher unwichtig sind oder ein mehr oder weniger großes Päckchen mit sich tragen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2017 5:41:53 GMT 1
Mann würde sich in New York Angebote für den 3rd OA Pick im NFL Draft anhören, im Gegenzug wäre ein Downtrade denkbar also ein späterer 1st Rounder + zusätzlicher Pick
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 6, 2017 7:29:47 GMT 1
Für mich gab es an #1 keine andere Wahl. Der der Draft stark Defenselastig ist bleibt einem da auch kein Raum für nen Gamble. Ich denke Fournette wird sofort impact haben, da er in Yeldon und Ivory keine wirkliche Konkurrenz hat. Seine Spielweise ist natürlich brachial und es macht natürlich noch etwas aus, ob man gegen eine Collegedefense spielt oder eine NFLdefense. Aber fantasymäßig ging für mich an ihm kein Weg vorbei. Denn McCaffrey und Cook (vor allem McCaffrey hat ja ein aussergewöhnliches Skillset) müssen sich das Backfield erstmal teilen mit Stewart bzw Murray. Lange Rede, kurzer Sinn:Ich wollte den besten Offensivspieler, der sofort liefert. Jetzt ist Chicago an der Reihe und damit der Weg frei für Mitchell Trubinsky
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 6, 2017 13:43:39 GMT 1
So der Draft geht los Ich bin heiß Los gings direkt mit RB-RB und mit den beiden frühesten gepickten. Meiner Meinung nach durchaus so zu erwarten und auch sinnvoll allerdings in meinen Augen kein "No-Brainer" Denke hier wären auch andere Picks vertretbar gewesen. Ich konnte mich da vorne bisher noch nicht 100% entscheiden hab mich hier aber auch nicht allzu viel beschäftigt ich hab ja noch etwas Zeit
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2017 14:19:38 GMT 1
Der 3rd OA steht jetzt noch bis ca. 20 Uhr zur Verhandlung, falls jemand ein paar Spots vor will...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2017 19:00:17 GMT 1
Cory Davis wäre auch mein Pick gewesen wenn ich den 3rd OA behalten hätte...
|
|
|
Post by buc on May 6, 2017 19:03:04 GMT 1
So, dann geht mit Mixon ein RB nach Tampa, den das Team sehr gut gebrauchen kann. Sehe ihn persönlich auch besser als Cook, wobei das bei 10 Experten vermutlich 5 so und 5 anders sehen. Sei es wies ist: Mixon geht nach Tampa
|
|
|
Post by tfritz on May 6, 2017 20:06:48 GMT 1
Puh, ich bin mir jetzt nicht sicher wen ich wirklich will. Ich bin also bereit etwas runter zu traden, Angebote bitte her. Spätestens morgen früh werde ich dann aber picken. Einmal drüber schlafen quasi
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 6, 2017 21:02:27 GMT 1
Schöner Uptrade von @amonte gefällt mir ganz gut. So erhält man mit Davis und McCaffrey 2 der 3 besten Rookies in Augen der meisten Experten. Davis wäre glaube ich bei mir nun auch vor Mixon und den weiteren Spielern auf dem Zettel. buc, macht sich hier direkt mal mit dem Mixon Pick beliebt. Ich rufe zum Shirtstorm auf
|
|
|
Post by saubermann on May 6, 2017 22:56:43 GMT 1
Fournette und Davis sind absolute No-Brainer in meinen Augen. Bei McCaffrey bin ich mir echt unsicher. Sein Skillset ist Klasse, er kann ja auch gut fangen, aber ich weiß nicht so recht, was die Panthers mit ihm vorhaben. McCaffrey wird seinen Impact wohl erst in zwei oder drei Jahren haben - wenn ihm die Panthers eine Chance geben.
Von Mixon halte ich gar nichts *hust*
|
|
|
Post by tfritz on May 7, 2017 10:39:59 GMT 1
So, Pick ist in, Dalvin Cook ist es geworden. Am liebsten hätte ich ja Corey Davis gehabt, aber da hätteich eventuell Aggressiver bei Roy anklopfen müssen. Williams war mir zu unsicher als Pick, da habe ich lieber den sichern Pick in Cook geholt. Bei meinen aktuellen RBs hat er auch durchaus eine Saison Zeit um Erfahrung etc. zu sammeln. Jetzt heißt es für mich warten. Falls allerdings jmd. seinen 2nd Rounder abgeben will, ich wäre interessiert
|
|
|
Post by buc on May 7, 2017 11:38:06 GMT 1
Schöner Pick @joe in Draft Thread sind die Picks aus dem chicago NY Deal noch nicht korrigiert
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2017 21:24:33 GMT 1
Cook war für mich an 5 die klare nummer 1 wäre er noch etwas gefallen hätte ich einen uptrade stark forciert. Die situation in minnesota ist mir allerdings etwas undurchsichtig. Denke zwar cook sichert sich den starter spot allerdings sind murray und mckinnon auch noch da. Ähnlich siehts bei mixon in cincy aus
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 7, 2017 21:41:17 GMT 1
Es heißt, in Minnesota soll Murray die 1st und 2nd downs, Cook die 3rd downs bekommen, da er der bessere pass catcher ist. Für beide nicht ideal.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2017 21:47:37 GMT 1
Die ersten sechs Spieler waren auf meinem Board in Prinzip die gleichen. Über die Reihenfolge kann man natürlich diskutieren, aber da ist mit Sicherheit kein Head-Scratcher dabei. Allerdings finde ich es interessant, dass tfritz Cook als den sicheren Pick im Vergleich zu Williams sieht. Williams ist für mich mit der sauberste Prospect in der Ecke, ohne Verletzungs oder Off-Field-Concerns. Die Nackenverletzung lasse ich mal außen vor.
|
|