|
Post by Joe (Detroit) on Jun 28, 2017 16:06:59 GMT 1
Ich denke es wurde jetzt alles gesagt. Der NBA Pick wurde genau an der Stelle festgesetzt wie ich es damals gesagt habe. An der besseren Reg. Season Platzierung von den Spielzeiten 2017 und 2016. Also an Platz 5 des NBA Drafts.
Gleiches wurde ja auch für die anderen Picks der freien Teams gemacht die noch im Umlauf sind.
Ich verstehe das die Entscheidung nicht jedermanns Nerv trifft, aber ich glaube wir kommen hier jetzt nicht weiter.
Und danke für den positiven Zuspruch, manchmal tut das sogar wirklich ganz gut.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 28, 2017 18:48:24 GMT 1
Sorry das ist für mich eine Benachteiligung die ich einfach nicht verstehen kann jetzt aber wohl hinnehmen muss weil es recht populär ist "gegen die großen Teams" zu sein. Ob das nun gerechtfertigt oder fair ist ist dann Zweitrangig. Jetzt stell dich aber mal nicht mehr in die Opferrolle als notwendig ;-).
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 29, 2017 9:59:14 GMT 1
Ich denke es wurde jetzt alles gesagt. Der NBA Pick wurde genau an der Stelle festgesetzt wie ich es damals gesagt habe. An der besseren Reg. Season Platzierung von den Spielzeiten 2017 und 2016. Also an Platz 5 des NBA Drafts. Das stimmt halt leider so nicht. Genauso wenig stimmt das mit dem NHL Pick. Das wäre dann der einzige Pick der nach aktuellen Tabellenbild 2 Positionen verlieren würde. Würde von #2 auf #4 rutschen. Ich bleib dabei ohne Grund ist das einfach nur eine willkürliche Benachteiligung die mich immer noch gewaltig aufregt...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 29, 2017 11:43:02 GMT 1
Jetzt akzeptiere es halt und fertig. Bist nicht der einzige der Benachteiligt wird. In einer Auslosung mit allen Teams hätte ich im schlechtesten Fall Pick 4 und 5. Im schlechtesten Fall!! Es ist halt wie es ist, ich rege mich darüber auch nichtt auf weil halt dieser Weg so gegangen wurde.
|
|