|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2017 13:47:27 GMT 1
Haben soeben die Lottery durchgeführt. Die alte Seite gibt es leider nicht mehr, wo allen beteiligten GMs direkt eine Email bekommen haben. Habe eine andere Seite gefunden und entsprechend einen Screenshot gemacht. Hier die Top 3 des NBA Draft!!! Gratulation an Orlando und buc die auf #1 gesprungen sind!!! Außerhalb der Top 3 geht der Draft normal in umgekehrter Reihenfolge der letzten Saison weiter. Die Lottery hat nur Einfluss auf Runde 1 des Drafts!!!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 25, 2017 14:20:19 GMT 1
Wie kommen diese Ergebnisse zustande? Bzw wie kommen die jeweiligen Teams auf die Anzahl der "Bälle"?
Platz 16: 27% bekommt 27 Bälle
Platz 15: 21% bekommt 21 Bälle
Platz 14: 16% bekommt 16 Bälle
Platz 13: 12% bekommt 12 Bälle
Platz 12: 9% bekommt 9 Bälle
Platz 11: 7% bekommt 7 Bälle
Platz 10: 5% bekommt 5 Bälle
Platz 9: 3% bekommt 3 Bälle
Platz 1 bis Platz 8 spielen in den Playoffs und nehmen nicht an der NBA Draft Lottery teil.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2017 15:35:19 GMT 1
Wie letzte Saison auch. Mit minimalen Anpassungen. Ich hab die beiden ehemaligen Teams entfernt und die Anzahl der Bälle anteilig auf die verbliebenen 6 Teams aufgeteilt. Die Top 3 wurden dann via Zufallsgenerator ausgelost www.draftpicklottery.com/Platz 1-8 nehmen wie du schon richtig gesagt hast nicht an der Draft Lottery teil.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 25, 2017 16:11:56 GMT 1
|
|
|
Post by buc on Jun 25, 2017 17:32:14 GMT 1
Jeaahhh... Sehr geil. Mal schauen wer da den Weg nach Orlando findet. Biete den Pick aber grundsätzlich auch mal zum Trade an und höre mir Vorschläge an. Interesse besteht grds an einem Downtrade innerhalb der Top 5. Aber ich höre mir alles an
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 25, 2017 18:22:53 GMT 1
Da bin ich ganz bei Bean (Seattle) Joe (Detroit). Warum bin ich mit meinem Houston Pick aus der Lottery rausgeflogen ? Hätte ich jetzt den 4. Pick oder wie sieht das aus ? eig. müsste dieser Pick doch auch in die Verlosung für Platz 1.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 25, 2017 18:33:50 GMT 1
Da bin ich ganz bei Bean (Seattle) Joe (Detroit) . Warum bin ich mit meinem Houston Pick aus der Lottery rausgeflogen ? Hätte ich jetzt den 4. Pick oder wie sieht das aus ? eig. müsste dieser Pick doch auch in die Verlosung für Platz 1. Mein Verständnis war das die beiden Picks ein paar Spots nach hinten in der Verlosung rutschen.
|
|
|
Post by buc on Jun 26, 2017 3:31:39 GMT 1
Unabhängig davon, welche Platzierung ich jetzt im Draft habe, hab ich es so verstanden, dass die Picks einen festen Platz haben und dementsprechend nicht an der Lotterie teilnehmen... Würde mich im nächsten Jahr ja ebenfalls betreffen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 26, 2017 9:24:55 GMT 1
Unabhängig davon, welche Platzierung ich jetzt im Draft habe, hab ich es so verstanden, dass die Picks einen festen Platz haben und dementsprechend nicht an der Lotterie teilnehmen... Würde mich im nächsten Jahr ja ebenfalls betreffen Dann haben wir das verschieden aufgefasst Naja der Chef wird es schon erklären. Ich bin mit jedem Ausgang einverstanden, wollte das Thema halt nur mal anscheiden nicht dass es hinterher aufkommt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2017 16:35:13 GMT 1
Unabhängig davon, welche Platzierung ich jetzt im Draft habe, hab ich es so verstanden, dass die Picks einen festen Platz haben und dementsprechend nicht an der Lotterie teilnehmen... Würde mich im nächsten Jahr ja ebenfalls betreffen Ja genauso war es angedacht. Dann hatte ich das ggf unklar formuliert. Die Picks der freien haben einen festen Platz, der nicht durch die Draft Lottery positiv oder natürlich auch negativ beeinflusst werden kann. Das sportlich gesehen bessere Abscnheiden der letzten 2 Spielzeiten wird als Massstab genommen. Sollte dadurch ein Pick eines freien Teams trotzdem in die Top 3 fallen, dann rutscht das Lotteryteam (die Lotteryteams) entsprechend einen Platz nach hinten. Hoffe das war so für jedermann verständlich.
|
|
|
Post by buc on Jun 26, 2017 16:48:39 GMT 1
Könntest du mal die komplette Draftreihenfolge posten? Vielen Dank!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2017 17:16:11 GMT 1
Ich poste hier zumindest schonmal ein 1st round ranking. Das komplette Draftranking kommt dann im Laufe der Woche.
1. Orlando Magic 2. New York Knicks 3. Golden State Warriors 4. Sacramento Kings (via Boston Celtics (ehemals Dallas Mavericks)) 5. Miami Heat (via Cleveland Cavaliers) 6. Toronto Raptors (via Portland Trail Blazers) 7. Sacramento Kings 8. Phoenix Suns 9. Orlando Magic (via Memphis Grizzlies) 10. Orlando Magic (via Los Angeles Lakers) 11. Miami Heat 12. Chicago Bulls 13. Indiana Pacers 14. Golden State Warriors (via Toronto Raptors) 15. Orlando Magic (via Washington Nationals) 16. Phoenix Suns (via Detroit Pistons)
Ab der 2ten Runde finden Draftlottery und Festsetzung der freien Teams keine Berücksichtigung mehr. D.h. das Ranking ist dann 1zu1 nach dem Abschneiden der Saison.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2017 19:43:34 GMT 1
Das versteh ich jetzt nicht ? Auf welcher Grundlage darf ich denn jetzt mim meinem Pick 1. nicht an der lottery teilnehmen und rutsche dadurch 2. auch nochmal ein platz zurück ? Das finde ich jetzt sehr willkürlich und sehe ich für mich (da es mich in 2 ligen betrifft) als klare Benachteiligung. Als ich die Picks aquirierte war für mich ja abzusehen das ich hier mit schwächeren teams und damit potenziell frühe picks bzw. Lottery picks ertrade. Das dann die besseren Jahre zwecks Platzierung genommen werden als die GM's noch aktiv waren kann ich verstehen und damit spots zu verlieren damit kann ich leben. Aber mich aus der lottery rauszunehmen verstehe ich absolut nicht und hierfür sehe ich auch nicht einen wirklich fairen oder objektiven grund.
|
|
|
Post by buc on Jun 26, 2017 20:19:29 GMT 1
Das versteh ich jetzt nicht ? Auf welcher Grundlage darf ich denn jetzt mim meinem Pick 1. nicht an der lottery teilnehmen und rutsche dadurch 2. auch nochmal ein platz zurück ? Das finde ich jetzt sehr willkürlich und sehe ich für mich (da es mich in 2 ligen betrifft) als klare Benachteiligung. Als ich die Picks aquirierte war für mich ja abzusehen das ich hier mit schwächeren teams und damit potenziell frühe picks bzw. Lottery picks ertrade. Das dann die besseren Jahre zwecks Platzierung genommen werden als die GM's noch aktiv waren kann ich verstehen und damit spots zu verlieren damit kann ich leben. Aber mich aus der lottery rauszunehmen verstehe ich absolut nicht und hierfür sehe ich auch nicht einen wirklich fairen oder objektiven grund. Wie gesagt, ich habe es so verstanden, wie Joe (Detroit) es jetzt geschrieben hat mit den festen Draftspots. Was ich auch nicht verstehe, ist dass du auf fünf und nicht vier bist. mMn müsste 4.Miami 5.Toronto 6.Sacramento richtig sein...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 26, 2017 20:28:18 GMT 1
Das versteh ich jetzt nicht ? Auf welcher Grundlage darf ich denn jetzt mim meinem Pick 1. nicht an der lottery teilnehmen und rutsche dadurch 2. auch nochmal ein platz zurück ? Das finde ich jetzt sehr willkürlich und sehe ich für mich (da es mich in 2 ligen betrifft) als klare Benachteiligung. Als ich die Picks aquirierte war für mich ja abzusehen das ich hier mit schwächeren teams und damit potenziell frühe picks bzw. Lottery picks ertrade. Das dann die besseren Jahre zwecks Platzierung genommen werden als die GM's noch aktiv waren kann ich verstehen und damit spots zu verlieren damit kann ich leben. Aber mich aus der lottery rauszunehmen verstehe ich absolut nicht und hierfür sehe ich auch nicht einen wirklich fairen oder objektiven grund. Wie gesagt, ich habe es so verstanden, wie Joe (Detroit) es jetzt geschrieben hat mit den festen Draftspots. Was ich auch nicht verstehe, ist dass du auf fünf und nicht vier bist. mMn müsste 4.Miami 5.Toronto 6.Sacramento richtig sein... Wenn das so gemeint war dann passt das schon, haben manche halt falsch interpretiert. Mich eingeschlossen. Miami kommt an 5 weil das bessere Ergebnis der letzten 2 Jahre zählt, und 2016 war das der 5. Platz. Wenn dann hätte ich Grund zu jammern, dass Toronto ein mal vor mir picken darf obwohl ich Platz 2 und 3 belege. Aber ist halt jetzt so, ich akzeptiere es und Punkt.
|
|