|
Post by nik (Miami) on Jan 25, 2018 12:53:54 GMT 1
Hier wie immer der Drafttalk zum anstehenden Prospectdraft: Ich habe nun alle Picks eingearbeitet prüft bitte nochmal ob ihr die euch zustehenden Picks alle besitzt. Draftstart ist wie schon bekannt gegeben nächsten Mittwoch am 1.2. Hier darf saubermann seinen ersten Pick machen. Bereitet euch bitte alle entsprechend vor. Interessant ist es bei diesem Draft zu sehen das die Picks sehr unterschiedlich verteilt sind. Während Joe (Detroit) (0 Picks), buc (2 Picks), Bean (Seattle) (2 Picks) und fabian (3 Picks) einen sehr entspannten Draft erleben dürften (Stand jetzt). Sind andere GM's extrem beschäftigt: Die meisten Picks in diesem Draft hat Pat mit 17 Picks. Bemerkenswert dabei ist das nur 4 von seiner originalen Stelle 16 als World Series Gewinner stattfinden werden. Auch @amonte (15 Picks), ich (15 Picks) und bruderfrings (12 Picks) werden über den Draft sehr beschäftigt sein. Ich freue mich schon sehr auf den Draft und bin jetzt schon gespannt wer an 1 gehen wird. Ich hoffe das wir uns hier schön austauschen können gerade auch das die GM's die nicht so viele Picks haben hier mal offen über andere Picks sprechen werden und sich trotzdem mit dem Draft beschäftigen. In diesem Sinne frohes Picken
|
|
|
Post by saubermann on Jan 29, 2018 18:34:36 GMT 1
Mal ne blöde Frage: die Rookies die jetzt reinkommen sind doch aus dem MLB Draft 2017 oder?
|
|
|
Post by saubermann on Jan 29, 2018 18:39:11 GMT 1
Vergesst es, wer lesen kann ist klar im vorteil
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 1, 2018 0:27:18 GMT 1
So der 1.2. ist gekommen und damit tickt für saubermann, die Uhr Ich bin mal gespannt wen er nimmt ich hätte ja einen Favoriten mal schauen ob er diesen auch hat. Um einen möglichst reibungslosen Draftablauf zu gewährleisten taggt bitte immer den GM der als nächstes dran ist Ansonsten uns allen viel Spaß und frohes Picken PS: Ich habe den Draftthread übersichtshalber mal bereinigt
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 1, 2018 14:39:30 GMT 1
Ich wollte unbedingt einen Pitcher haben und mit MacKenzie Gore habe ich mir den besten LHP des Drafts geangelt. Legte bis jetzt die gleichen Stats auf wie Kershaw. Wenn er eine aehnliche Karriere hinlegt bin ich happy . Ueberhaupt hat mich ueberrascht, dass es zwei Two-Way-Player in die Top-5 des Drafts 2017 geschafft haben. Das ist ja schon recht selten auf diesem Level.
|
|
|
Post by fabian on Feb 1, 2018 17:52:08 GMT 1
Bin zufrieden mit meinem Pick,bin mal gespannt wie das wird wenn Ohtani wirklich beide Positionen spielen sollte. Ich laß mich Überraschen...
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 2, 2018 1:37:29 GMT 1
Bin zufrieden mit meinem Pick,bin mal gespannt wie das wird wenn Ohtani wirklich beide Positionen spielen sollte. Ich laß mich Überraschen... Kann ich mir vorstellen. Ohtani wäre bei mir die eins gewesen. Einfach weil er schon Ready-to-play ist.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 2, 2018 12:03:33 GMT 1
Bin zufrieden mit meinem Pick,bin mal gespannt wie das wird wenn Ohtani wirklich beide Positionen spielen sollte. Ich laß mich Überraschen... Kann ich mir vorstellen. Ohtani wäre bei mir die eins gewesen. Einfach weil er schon Ready-to-play ist. Bei mir auch, hatte alles versucht an einen der ersten 3 spots zu kommen und habe dafür auch (mMn einiges geboten) aber schlussendlich war keiner der 3 zu überzeugen und wie ixh befürchtet hatte hat fabian dann zu geschlagen. Ich hätte zu gerne den gamble mit ohtani als "2way player" gewagt. Wenn dies wirklich aufgeht ist das ein riesenasset für das eigene Team. Bin gespannt wie sich ohtani entwickelt erstmal glückwunsch an fabianDie beiden hitter die tfritz gepickt hat kamen bei mir nach Ohtani. Bin mal gespannt was Dr.Who für mich jetzt noch übrig lässt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 2, 2018 12:37:41 GMT 1
Falls wer Interesse hat, würde mir gerne einen oder zwei Picks in den Runden 2 und 3 zulegen. Falls wer Interesse hat einfach melden, als Gegenwert ist alles zu haben
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 2, 2018 15:18:02 GMT 1
Bin noch unterwegs sollte so in ca. 1h zuhause sein und werde dann picken Dr.Who (oder Joe (Detroit)) kann sich also schon mal bereit halten
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 2, 2018 17:39:58 GMT 1
Ohtani scheint der Real Deal zu sein, wenn man dem Medienhype glauben darf.
|
|
|
Post by Pat on Feb 2, 2018 18:17:26 GMT 1
Mein Pick is up for trade offers
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 3, 2018 1:46:20 GMT 1
nik tut auf jeden Fall schon mal wieder alles dafür um ja nicht beliebter zu werden ;-)
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Feb 3, 2018 9:48:45 GMT 1
Ach Bruder, den wollte ich doch ziehen....
Werd demnächst meinen Pick machen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 4, 2018 0:22:57 GMT 1
Ach Bruder, den wollte ich doch ziehen.... Werd demnächst meinen Pick machen. nik hat angefangen. Ich wollte eigentlich Kingery
|
|